![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade, man sollte den Stieren scharfe klingen an die Hörner machen.....
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt auch ein Video davon, was dann aber auch beim hinsehen weh tut....
|
|||
|
|||
![]()
'Im Publikum brach Panik aus'...... ??? Da bricht doch auch keine Panik aus wenn der Stier leiden muss.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hmm ..., ich glaube, das Foto ist ein Fake.
Nackiger Hintern? Hat der Anzug nen Reißverschluß an der Rückseite der Oberschenkel? Sorry, dubios, das ganze! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Anzug ist Hautfarben. Schaut aber auf dem Foto so aus als hätte der Stier ordentlich eingeparkt. Wenn der Bub da keine großen Schäden davon getragen hat, war er an der Stelle wohl schon einiges gewöhnt....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo hat denn der zweite Torero seine Hand!?!?
Also der, der hinter dem Stier steht... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dat tut nicht not.
Aber wenn man das Tier vorher nicht bis zur Erschöpfung gehetzt hat Ihm nicht die Nackenmuskulatur halb zerfetzt hat Und den Stier nicht schon halb ausgeblutet hat, Dann fände ich den Kampf Mann/Degen versus Stier ausgewogen. Wäre zwar immer noch nicht mein Ding, Aber nen bisserl fairer wers schon.
|
||||
|
||||
![]()
Es ist eine Absolute Quälerei der den Tieren dort angetan wird
da kann nichts gerecht sein. Schade das er nicht auch gleich den Veranstalter erwischen konnte. Alles andere kann und will ich nicht Akzeptieren ![]() ![]() ![]() ![]()
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (11.04.2016 um 19:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
für mich Niveau auf Augenhöhe des Mittelalters. ![]() einfach nur ekelhaft. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und warum wirds weiterhin gemacht .... das gesamte Publikum das ins Stadion rennt verachte ich fast noch einen Tacken mehr als die widerwaertigen Tierquäler in der Arena
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
.....
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen
Nu bin ich kein Spanienexperte, aber in der Gegend, wo ich mich son kleines bisschen auskenne (Vinaros, Peniscola, Taragagona) stellen bei dn Fiestas zu 95% Touristen die Stierkampfzuschauer.- Fairerweise muss man dazu sagen, relativ wenig Deutsche, Gegend ist eher bei Engländern und Franzosen fürn Urlaub beliebt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stier "räumt auf" | Graf Koks | Kein Boot | 11 | 20.08.2010 06:32 |
Logo, Schiffsname und guter Geschmack... | Friese | Allgemeines zum Boot | 57 | 08.09.2005 19:37 |
Ist das ein guter trailer wer kennt sich aus ??????????? | Bootammeer | Allgemeines zum Boot | 6 | 30.01.2005 14:33 |
Aprilia Marittima - guter Liegeplatz??? | Driving-teacher | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 02.01.2005 19:43 |
Werbung für einen guten Freund, der ein guter Schrauber ist! | Cyrus | Werbeforum | 0 | 29.05.2002 22:18 |