boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 21 bis 40 von 127
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.09.2020, 20:02
Benutzerbild von Broeseltorte
Broeseltorte Broeseltorte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Hauzenberg Ndby
Beiträge: 1.047
Boot: Glastron V153 Futura, Glastron Carlson CV23
6.794 Danke in 1.828 Beiträgen
Standard Glastron Carlson CV23 - eigentlich ist die (doch nicht so) gut.

Servus beinand!

Chief Martin Brody hat das schon 1975 in "Der weisse Hai" festgestellt, jetzt war es bei mir so weit.

"We´re gonna need a bigger boat..."

Der Wunsch nach mehr Platz und ner Übernachtungsmöglichkeit auf dem Kutter machte sich bei uns ja schon länger breit. Also haben wir uns ein paar Boote angeschaut. Einzige Bedingung war, es muss ne Glastron sein. Und ein Boot mit "Charakter", also kein rundgelutschter neumoderner Jogurtbecher.

So führte uns unser Weg z.B. zu einer V225, Substanz nicht schlecht, Motor fest, steht seit 10 Jahren... Naja, nach meiner Einschätzung 2-3 Jahre bis die so dasteht, wie ich sie gerne haben möchte. Scheiterte letztendlich am Preis.
Ein weiteres Highlight war eine V217 mit Einbauküche und Petroleumheizung.

Wie es der Zufall so will, wollte sich dann ein gaaaaaanz lieber Glastronerkollege von seiner CV23 trennen. Bingo! Läuft, technisch i.O., Innen gut, aussen geht eigentlich...
Also hab ich mich kurzerhand von meiner SSV174 getrennt.

Hier der letzte Slip mit Ihr in meiner Obhut:



Ein kleines Tränchen musste ich schon verdrücken, als sie sich auf den Weg in ihre neue Heimat machte.

Aber, wie mir ein guter Freund sagte:" Jedes Ende ist auch ein Neuanfang!" Also gings ne Woche später zur Probefahrt mit der CV23. Schon an Hand der Bilder war eigentlich klar, dass ich die haben will. Die Probefahrt und Einweisung lief super. Blöderweise kauf ich auch immer mit den Ohren, und da unter der grossen Liegewiese 8 Kerzen zünden, musste ich die 23 dann einfach mitnehmen...





Den ersten, wunderschönen Tagesausflug auf der Donau mit Freunden haben wir auch schon hinter uns!



Hier noch zwei Bildchen von innen:





Jetzt noch zum Titel: eigentlich ist die ja gut, nix zu machen dran. Eigentlich... Von aussen ist sie jetzt nicht die Hübscheste, aber das lässt sich bestimmt ändern.

Plan wäre jetzt, erstmal die nächste Saison zu fahren wie sie ist, und dann kriegt sie evtl. ein neues Kleidchen. Und Embleme. Und der Trailer muss etwas praktikabler werden. Und... Wie man sieht, der Kopf ist schon wieder voller Ideen, mal schauen was es dann wird.

Bis demnächst!

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200913-WA0014.jpg
Hits:	4163
Größe:	155,4 KB
ID:	897067   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200919-WA0006.jpg
Hits:	4009
Größe:	177,8 KB
ID:	897068   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200919-WA0009.jpg
Hits:	3996
Größe:	97,3 KB
ID:	897069  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200920-WA0018.jpg
Hits:	4031
Größe:	50,0 KB
ID:	897070   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200905-WA0043.jpg
Hits:	4031
Größe:	62,7 KB
ID:	897071   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200905-WA0023.jpg
Hits:	3975
Größe:	109,7 KB
ID:	897072  

__________________
Gruß Daniel
" We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975
> Glastron Carlson CV23 <
>Roger Clark Glastron SSV 174<

>Glastron V153 Futura<

Geändert von Broeseltorte (25.09.2020 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.09.2020, 18:06
Benutzerbild von nobi65
nobi65 nobi65 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.10.2014
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 466
Boot: Glastron cv23 V212
1.218 Danke in 297 Beiträgen
Standard

Ich freue mich schon auf deine Berichte wie du deine Vorstellung
verwirklichst.
Bei deinem Geschick und deinem Geschmack wir die CV 23 bestimmt ein hammergeiles Boot.
__________________
Gruß Norbert

Glastron Fan

Glastron V184 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=218082
Glastron V212 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=226018
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 28.09.2020, 11:31
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.058
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.131 Danke in 5.767 Beiträgen
Standard

Hey Hase, Geilomat - alles Gute zum neuen Boot und immer eine Handbreit.
Und ich dachte immer, dein Lümmel ist sooo groß, du brauchst kein V8.
Gruß und Kuss
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 17.10.2020, 18:44
Benutzerbild von Broeseltorte
Broeseltorte Broeseltorte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Hauzenberg Ndby
Beiträge: 1.047
Boot: Glastron V153 Futura, Glastron Carlson CV23
6.794 Danke in 1.828 Beiträgen
Standard Der Winter naht...

Servus beinand!

Hab mir mal einen Unterschlupf für den Winter gebastelt, alle anderen verfügbaren Stellplätze waren zu klein...



Die 23 fühlt sich schon ganz wohl da drin.




Bis demnächst!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20201017-WA0003.jpg
Hits:	3919
Größe:	55,2 KB
ID:	899366   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20201017-WA0005.jpg
Hits:	3923
Größe:	76,2 KB
ID:	899367  
__________________
Gruß Daniel
" We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975
> Glastron Carlson CV23 <
>Roger Clark Glastron SSV 174<

>Glastron V153 Futura<
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 17.10.2020, 21:30
eigenbau15 eigenbau15 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.09.2018
Ort: Kamen
Beiträge: 424
Boot: Lifestyle 750 Tender, Mercury 290 RIB
349 Danke in 178 Beiträgen
Standard

Hallo,

sieht gut aus, wirklich.

Bist du dir mit der Folie auf dem Rasen da wirklich sicher? Könnte etwas modern, da drunter
__________________
BG
Guido

*****Sollte ich mit meinen Äußerungen falsch liegen, bitte auf vernünftige Art und Weise korrigieren. Klugschei...braucht keiner.*****
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 17.10.2020, 23:14
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.378
19.752 Danke in 14.337 Beiträgen
Standard

so bleiben die Füße aber trocken und die Matsche draußen
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 17.10.2020, 23:27
eigenbau15 eigenbau15 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.09.2018
Ort: Kamen
Beiträge: 424
Boot: Lifestyle 750 Tender, Mercury 290 RIB
349 Danke in 178 Beiträgen
Standard

Naja, alles hat Vor- und Nachteile...
__________________
BG
Guido

*****Sollte ich mit meinen Äußerungen falsch liegen, bitte auf vernünftige Art und Weise korrigieren. Klugschei...braucht keiner.*****
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 23.10.2020, 08:52
Benutzerbild von Broeseltorte
Broeseltorte Broeseltorte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Hauzenberg Ndby
Beiträge: 1.047
Boot: Glastron V153 Futura, Glastron Carlson CV23
6.794 Danke in 1.828 Beiträgen
Standard Boot fahren statt schrauben...

Hier mal ein kleines Video von der letzten Fahrt:

https://www.youtube.com/watch?v=K--_EGOeO6M

Vielen lieben Dank an Achim, Aaron und Nala!
__________________
Gruß Daniel
" We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975
> Glastron Carlson CV23 <
>Roger Clark Glastron SSV 174<

>Glastron V153 Futura<
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 20.11.2020, 19:50
Benutzerbild von Broeseltorte
Broeseltorte Broeseltorte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Hauzenberg Ndby
Beiträge: 1.047
Boot: Glastron V153 Futura, Glastron Carlson CV23
6.794 Danke in 1.828 Beiträgen
Standard Doch noch mal Boot fahren und dann schrauben...

Servus beinand!

Eigentlich hatte ich die kleine Zicke ja schon eingewintert. Da aber der Motor noch leichte Spiränzchen macht, hab ich die 23 letzten Sonntag nochmal zur Fehlersuche ins Wasser geschmissen.
Mit Erfolg. Eine Chokeklappe verklemmt sich bei Vollgas und bleibt dann offen. Wenn man dann Gas gibt, passiert ausser einem "Mööööööööööööööööp" nicht viel, was den Vortrieb betrifft.

Da ich vorher zu dem Problem die Spritzufuhr in Verdacht hatte, hab ich nen neuen Kartuschenbenzinfilter und eine elektrische Benzinpumpe verbaut.



Da die Verschraubung der Benzinleitung zum Vergaser die Schlüsselweite Wasserpumpenzange hatte, hab ich noch ne neue Benzinleitung gebastelt.

Der Vorfilter im Vergaser sah jetzt auch nicht soooo gut aus.



Aus diesen Gründen werd ich dann demnächst den Vergaser mal runternehmen und überholen.

Dazu muss ich den Kutter aber erst wieder einwintern. Das hat sich bis jetzt etwas schwierig gestaltet, da sich nach der letzten Ausfahrt die Trimpumpe verabschiedet hat.



Also Motordeckel runter und gucken. Die Kohlebürsten sind alle. Naja, gut, dass ich nen Akkuschrauber bei hatte, der hat dann über den Rotor die Pumpe angetrieben und so konnte ich den Antrieb noch hochtrimmen.

Also neue Kohlebürsten besorgt, den Kollektor überdreht, alles sauber gemacht und wieder montiert.







Läuft wieder. Da liegt auch noch die mechanische Spritpumpe rum. Die werd ich auch wieder zusammenpfriemeln, ausser viel Rost und Dreck sah die eigentlich ganz passabel aus.

Dann hab ich noch was für den Trailer besorgt, der wird ja ein "bisschen" umgebaut.



Und irgendwie kommt durch die Lufteinlässe auch viel Wasser ins Boot. Nachdem ich Einlässe mal demontiert hatte, wurde mir auch klar warum. Da wurden mal grössere Einlässe verbaut, auf die passen aber die vorhandenen Innenkästen nicht mehr drauf. Die lagen da drin so rum.

Also hab ich mal wieder etwas Cartboarding betrieben, dann die Bleche im CAD gezeichnet, lasern lassen und gekantet.
Das werden meine neuen Innenkästen, nach Möglichkeit so dicht, dass da kein Spritzwasser mehr ins Boot kommt.



Und wenn man schon ne Carlson hat, muss das auch standesgemäss draufstehen:



Vielen Lieben Dank nochmal an Olli Linke von boatsign.de

Ihr neuer Name liegt hier auch schon, aber ich bin momentan echt am Überlegen ob es nicht doch die "kleine Zicke" wird...

Das wars auch schon wieder.

Bis denn denn.

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20201112_182754.jpg
Hits:	3116
Größe:	28,7 KB
ID:	902395   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20201113_192241.jpg
Hits:	3143
Größe:	44,3 KB
ID:	902396   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20201116_212433.jpg
Hits:	3116
Größe:	56,6 KB
ID:	902397  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20201120_182503.jpg
Hits:	3087
Größe:	90,3 KB
ID:	902398   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20201120_182606.jpg
Hits:	3140
Größe:	59,2 KB
ID:	902399   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20201120_182647.jpg
Hits:	3180
Größe:	82,4 KB
ID:	902400  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20201120_184759.jpg
Hits:	3161
Größe:	45,4 KB
ID:	902401   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20201120_184841.jpg
Hits:	3105
Größe:	50,6 KB
ID:	902402   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20201115_141745.jpg
Hits:	3163
Größe:	66,5 KB
ID:	902408  

__________________
Gruß Daniel
" We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975
> Glastron Carlson CV23 <
>Roger Clark Glastron SSV 174<

>Glastron V153 Futura<
Mit Zitat antworten top
Folgende 13 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 21.11.2020, 07:50
Benutzerbild von nobi65
nobi65 nobi65 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.10.2014
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 466
Boot: Glastron cv23 V212
1.218 Danke in 297 Beiträgen
Standard

Hallo Daniel
jetzte ärgert dich die kleine Zicke aber mehr als zu erwarten wäre
das ist schade.
Aber bei deinem Talent wird Sie zur nächsten Saison wieder glänzen
ich freue mich euch wieder beim Treffen zu sehen
__________________
Gruß Norbert

Glastron Fan

Glastron V184 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=218082
Glastron V212 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=226018
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 21.11.2020, 17:09
Benutzerbild von Broeseltorte
Broeseltorte Broeseltorte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Hauzenberg Ndby
Beiträge: 1.047
Boot: Glastron V153 Futura, Glastron Carlson CV23
6.794 Danke in 1.828 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nobi65 Beitrag anzeigen
Hallo Daniel
jetzte ärgert dich die kleine Zicke aber mehr als zu erwarten wäre
das ist schade.
Aber bei deinem Talent wird Sie zur nächsten Saison wieder glänzen
ich freue mich euch wieder beim Treffen zu sehen

Hi Norbert,

im Grossen und Ganzen ist ja noch nichts Wildes aufgetaucht, da fällt Vieles unter Verschleissteile...

Das mit dem Glänzen wird noch dauern, nächste Saison bleibt erstmal noch die "DLRG-Lackierung"...

Ich hoffe, dass es nächste Saison wieder mal mit nem Treffen klappt.


So, heute hab ich mal eine Seite vom Trailer gestrippt und die neuen Bleche dranprobiert. Soll ja etwas "amerikanischer" werden...




Auf dem Weg noch ein kleiner Aufruf:

Ich suche noch 2 oder 3 Mangels-Felgen 6jx14 H2 ET30, Nr. 460545 (so wie die auf dem Bild )
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WhatsApp Image 2020-11-21 at 12.51.02.jpg
Hits:	3121
Größe:	106,3 KB
ID:	902573  
__________________
Gruß Daniel
" We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975
> Glastron Carlson CV23 <
>Roger Clark Glastron SSV 174<

>Glastron V153 Futura<
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 28.11.2020, 17:30
Benutzerbild von Broeseltorte
Broeseltorte Broeseltorte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Hauzenberg Ndby
Beiträge: 1.047
Boot: Glastron V153 Futura, Glastron Carlson CV23
6.794 Danke in 1.828 Beiträgen
Standard Schweissen und Flexen...

Servus beinand!

Heute nur ein bisschen geschweisst und geflext.
Die Trittflächen / Kotflügelhalter haben ihre Abschlussbleche bekommen.



Zumindest auf einer Seite. Für die Kotflügelseite wart ich noch auf Blechzuschnitte. Seit 4 Wochen. Beworben wird in der Netzpräsenz eines Blechfritzen die Lieferzeit mit 3-5 Tagen. Nach so knapp 2 Wochen kamen die ersten bestellten Bleche an. Blöd nur, dass ich die 276mm lang bestellt hab und die die Bleche aber 267mm gemacht haben. Tja, ausser einer fadenscheinigen Antwort am Telefon und dem Versprechen, dass die Teile gleich gefertigt und nachgeliefert werden, keine weitere Rückmeldung. Ausser ner Mail vor einer Woche, dass die Teile in 1-2 Werktagen versendet werden. So ein Saftladen...



Die Aufnahmen für die Beleuchtung hab ich auch schon fertig, die Lichter kommen wieder fest verbaut an den Trailer.



Ich hasse abnehmbare Lichtleisten. Erstens ist mir das Rumgefummel zu blöd, zweitens bretter ich da regelmässig drüber und drittens funzen die fest verbauten Dinger am Trailer der 153 ganz gut.

Bis demnächst!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WhatsApp Image 2020-11-28 at 11.34.53.jpg
Hits:	2936
Größe:	62,0 KB
ID:	903385   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WhatsApp Image 2020-11-28 at 11.34.54.jpg
Hits:	2996
Größe:	72,4 KB
ID:	903386   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WhatsApp Image 2020-11-28 at 14.26.06.jpg
Hits:	2976
Größe:	70,6 KB
ID:	903387  

__________________
Gruß Daniel
" We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975
> Glastron Carlson CV23 <
>Roger Clark Glastron SSV 174<

>Glastron V153 Futura<
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 29.11.2020, 12:15
Benutzerbild von Broeseltorte
Broeseltorte Broeseltorte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Hauzenberg Ndby
Beiträge: 1.047
Boot: Glastron V153 Futura, Glastron Carlson CV23
6.794 Danke in 1.828 Beiträgen
Standard Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Einen frohen 1. Advent wünsch ich!

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WhatsApp Image 2020-11-29 at 11.49.32.jpg
Hits:	2947
Größe:	67,6 KB
ID:	903494  
__________________
Gruß Daniel
" We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975
> Glastron Carlson CV23 <
>Roger Clark Glastron SSV 174<

>Glastron V153 Futura<
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 29.11.2020, 13:26
Benutzerbild von nobi65
nobi65 nobi65 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.10.2014
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 466
Boot: Glastron cv23 V212
1.218 Danke in 297 Beiträgen
Standard

Sieht Super aus
dann must du den Anhänger beige Lackieren wie original Glastron
__________________
Gruß Norbert

Glastron Fan

Glastron V184 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=218082
Glastron V212 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=226018
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 29.11.2020, 13:29
Benutzerbild von Broeseltorte
Broeseltorte Broeseltorte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Hauzenberg Ndby
Beiträge: 1.047
Boot: Glastron V153 Futura, Glastron Carlson CV23
6.794 Danke in 1.828 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nobi65 Beitrag anzeigen
Sieht Super aus
dann must du den Anhänger beige Lackieren wie original Glastron
panther-schwarz-metallic... da steht noch ein Döschen rum, welches weg muss.
__________________
Gruß Daniel
" We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975
> Glastron Carlson CV23 <
>Roger Clark Glastron SSV 174<

>Glastron V153 Futura<
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 29.11.2020, 13:55
Benutzerbild von nobi65
nobi65 nobi65 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.10.2014
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 466
Boot: Glastron cv23 V212
1.218 Danke in 297 Beiträgen
Standard

Echt jetzt
ist fast wie ein grüner Ferrari

Aber schwarz wir cool aussehen
__________________
Gruß Norbert

Glastron Fan

Glastron V184 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=218082
Glastron V212 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=226018
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 29.11.2020, 14:09
Benutzerbild von Broeseltorte
Broeseltorte Broeseltorte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Hauzenberg Ndby
Beiträge: 1.047
Boot: Glastron V153 Futura, Glastron Carlson CV23
6.794 Danke in 1.828 Beiträgen
Standard

Der "neue" Trailer muss doch zur Familie passen...

__________________
Gruß Daniel
" We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975
> Glastron Carlson CV23 <
>Roger Clark Glastron SSV 174<

>Glastron V153 Futura<
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 01.12.2020, 12:41
coffeemuc coffeemuc ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 2.954
4.490 Danke in 2.672 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Broeseltorte Beitrag anzeigen
Der "neue" Trailer muss doch zur Familie passen...
Steht da wirklich "Silver Surfer" drauf?
__________________
Gruß
Richard

----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen"
kann man nicht lernen, den muss man verstehen
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 01.12.2020, 13:08
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.058
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.131 Danke in 5.767 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von coffeemuc Beitrag anzeigen
Steht da wirklich "Silver Surfer" drauf?
Nicht nur da
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 01.12.2020, 14:28
Benutzerbild von bootsfreunde.com
bootsfreunde.com bootsfreunde.com ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5.221
Boot: Sea Ray 250 Sundancer 350 MAG MPI mit Bravo 3
Rufzeichen oder MMSI: ohne
4.719 Danke in 2.622 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von coffeemuc Beitrag anzeigen
Steht da wirklich "Silver Surfer" drauf?
Kennst du den super Trööt nicht Bitteschön: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=264024&page=21

Wirklich unglaublich, was Daniel aus einer Schrott reifen Schale erschaffen hat
__________________

Viele Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 21 bis 40 von 127

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glastron cv23 Hilfe Meinboot Restaurationen 3 25.03.2021 11:58
G-Carlson Cv23 Materialauswahl für Innenausbau, div. Fragen Bumer-Boot-V8 Restaurationen 19 04.04.2018 21:03
Ganzpersenning für Glastron CV23 - Bootssattlerei Hallier B.Hallier Werbeforum 0 02.01.2014 21:59
Glastron Carlson CV23 - Bilder s´äffle Allgemeines zum Boot 32 08.08.2006 12:04
Restaurierung Glastron CV23 s´äffle Restaurationen 21 10.03.2005 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.