![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist halt praktisch, wenn man alles aufeinander abstimmt und am Ende nochmal alles prüfen kann. Wenn ich eingekuppelt mit 650 UPM dahin tuckere und er dabei immer noch auf 8° vor OT steht bin ich glücklicher als wenn das an Land klappt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hast du schon mal mit 10° versucht ?
das bringt noch mal ein Stück mehr Power
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich nutze eigentlich immer "billigstes" E10. Sollte ich eigentlich Super verwenden? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch das E10 ist ein Super. Von Hause aus braucht der Motor nur Normalbenzin. Ist also egal welches Super du auf den Motor kippst.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
E10 würde ich bei alten Motoren lassen, das kann dir die Dichtungen und Gummiteile im Vergaser zersetzen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ist Nullstellung/Leerlauf = Leerlauf | lexa | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 31.05.2017 09:20 |
ist ÖL gleich ÖL oder doch nicht? | michi 23 | Allgemeines zum Boot | 19 | 16.08.2006 20:57 |
Tip: Wartungsfreie Batterien ist nicht gleich wartungsfrei | Cyrus | Technik-Talk | 17 | 16.02.2004 20:04 |
Harmlos ist nicht gleich harmlos - die Seegatten | Olaf | Deutschland | 1 | 06.03.2002 09:30 |