![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Öfen sind für Alle da!
Es lebe die Gleichberechtigung!! Freiheit für die unterdrückte maskuline Backleidenschaft!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem wäre doch gar nicht erst entstanden, wenn Du Ihr Dein Problem geschildert hättest (erwärmen des Zylinderkopfes) und Sie dann auf die Lösung gekommen wäre, dass der Backofen das Problem löst......
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neee.....du hättest nur anbieten müssen ihn vorher im Geschirrspüler zureinigen.....
oder bei Amazon einen Pizzaofen für die Werkstatt bestellen!
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Erwin ... ääähhh Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Deine Cappuccino-Geschichte erinnert mich aber schon sehr hier ran:
https://www.youtube.com/watch?v=bBQTBDQcfik Volker
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe beim Bau meines Trailers die Seitenwangen der 3 großen Rollen im Backofen unserer Küche mit Hilfe meiner Besten aller Ehefrauen angefertigt (Bild 1).
Auf die Frage:"Ist das auch nicht giftig?" antwortete ich souverän:"Ist aus dem gleichen Material wie Tupperware!" Antwort: "Das darf man aber nicht heiß machen!" Ich: "Doch, aber nur nicht zu heiß!" Wir haben die 6 Platten im Backofen auf 120° erwärmt, mit Hilfe meiner Gattin in eine Form gedrückt, und erkalten lassen. Da sich aber doch der für Polyäthylen typische Geruch bemerkbar machte, habe ich meiner Gattin suggeriert, doch mal eine Zigarettenpause zu machen. Dankbar verließ sie die Küche, ich schaltete den Dunstabzug auf 3, öffnete den Umluftbackofen und stellte ihn ebenfalls auf höchste Stufe ohne Heizung, dann stellte ich noch einen Ventilator ins geöffnete Fenster. Sie hat sich nie über den Geruch beschwert, während ich, der ich schon damals vor 10 Jahren das Rauchen drangegeben hatte, den Geruch noch etliche Tage in der Nase hatte. ![]() Die Kinder haben das Spiel pefekt mitgespielt. Und noch heute freut sie sich, daß man das Boot so einfach auf den Trailer kurbeln kann (Bild 2).
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du bist falsch programmiert, Frauchen einkaufen schicken, damit es länger dauert soll sie für Dich gleich was 'vorsondieren' und dann hast Du 6 Stunden 'Kevin allein zu Hause'... Sollte es in der Küche abends komisch riechen, "Wollte Probekochen für unseren Hochzeitstag - war nix" Sollte der Ofen verschmutzt sein, grob reinigen und auf den eigenen Einsatz hinweisen 'ich wollte mich an die Altablagerungen machen aber das waren so viele, einige sind....." Sollte der Ofen auseinandergeflogen sein 'war der so dreckig, dass er leider beim Versuch der Pyrolysereinigung auseinander geflogen...' ...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder einfach ein Hinweis geben für andere
|
|||
|
|||
![]()
Es lebe die Gleichberechtigung!!
DER Ofen ist doch männlich. Wie kann es da zu femininen Besitzansprüchen kommen? Liebling wo steht das Abendessen? Auf Seite 27 im Kochbuch! LG
|
||||
|
||||
![]()
letztens fragt mich mein Kollege: Du......was reizt dich denn noch an deiner Frau nach so vielen Jahren?
Ich: Jedes Wort........
|
||||
|
||||
![]()
Da haste mit deiner Aussage aber Glück gehabt
Weil die Debatte abgesagt wurde http://www.shz.de/lokales/flensburge...d14957296.html
|
||||
|
||||
![]()
Das hast Du aber schön gemacht mit den höhenverstellbaren Rollen
![]() man muss die Beste nur überzeugen, dass die Ideen des Chefs alles besser machen ![]() ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich ne Werkstatt hätte und ab Motoren schrauben könnte und so ne Ansage kassieren würde dann würde ich instant ins Auto steigen und nen Backofen für die Werkstatt kaufen.
Sicher wäre das dann eine Ausführung auf die meine Frau neidisch wäre. Evtl. würde ich dann mit Ihr tauschen, käme darauf an ob sie mich auf Temperatur bringt.
|
||||
|
||||
![]()
Naja... in vielen Dingen wird es schon leichter... Aber will man das?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
wenns nicht anders geht... ZK mit Speck einwickeln ,Kümmel drauf und als Schweinsbraten getarnt ab ins Rohr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ehe ist, wenn ein bis dahin vollkommen normaler Mann das unbezwingliche Bedürfnis in sich fühlt, für eine ihm bis zu diesem Zeitpunkt wildfremde Frau auf Lebzeiten Kost, Quartier, Kleider und Wäsche gratis beizustellen.
Wofür die Gattin ihrerseits sich verpflichtet, getreulich all jene Sorgen mit ihm zu teilen - die er nie haben würde, wenn er sie nicht geheiratet hätte. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber wehe es sind eindeutige Zeichen
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mal im Winter im Wohnzimmer mein Motorrad repariert.
Das zerlegen des Motors auf dem Esszimmertisch wurde danach geräuschlos akzeptiert. Gruss Mani
|
||||
|
||||
![]()
So,habe den Zylinderkopf auf einem alten Elektrokocher mit 2Platten gleichmäßig erwärmt und die Ventilführung ging fast von alleine rein
![]() Kommentar meiner Frau:" na, geht doch! - aber mein Bratenthermometer möchte ich wiederhaben!- du altes Schlitzohr!" Mist,hat sie es also doch bemerkt ![]() Aber das mit dem "alt" hätte sie sich sparen können ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sah das ungefähr so aus ?
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meine Herzdame hätte vermutlich gesagt
"Backpapier muss auch noch irgendwo sein. Sag mir Bescheid, wenn du es findest ..." |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Frau wird zickig.... | She's_a_Lady | Kein Boot | 75 | 11.12.2011 18:23 |
Kann ganz schön anstrengend sein... | Giligan | Kein Boot | 17 | 28.05.2008 21:19 |