![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich empfehle folgende unterhaltsame Seite und dort die Fotos des Monats.
https://www.klsk.de/foto-des-monats/schnelluebersicht
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall Gurte. Ist auch Pflicht meiner Meinung nach. Rein theoretisch muss ich selbst den Haufen Sand auf meinem Anhänger festgurten oder Netz drüber. Bringt zwar nix aber so bin ich rechtlich abgesichert.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gurte unterm Boot durch im Wasser | D Bayr | Allgemeines zum Boot | 23 | 26.02.2021 18:41 |
Trailer anpassen - Gurte sicher befestigen? Mal wieder ne lustige Slipgeschichte... | pingupingu | Kleinkreuzer und Trailerboote | 22 | 11.09.2017 17:22 |
Unterlagen unter Kran-Gurte für 8m RIB gesucht | Driving-teacher | Kleinkreuzer und Trailerboote | 30 | 06.06.2016 13:52 |
Boot in der Garage aufhängen - wie die Gurte befestigen? | Ispep | Technik-Talk | 20 | 14.06.2015 18:51 |
Trailertransport Aussenborder | Fridulin | Kleinkreuzer und Trailerboote | 18 | 04.05.2007 11:28 |