![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich glaub, die Jungfern sind Langschläfer ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, wenn die Handschuhträgerin hier mit liest, wechselt sie Ihren Beruf....
|
||||
|
||||
![]()
Jungfern sind wirklich sehr sehr selten und vorallem scheu.
Die Theorie zum Überfall können wir wohl abhaken. ![]() Als vor Jahren die Bootstaufe meiner Swoboda anstand, fragte ich meinen damals 15-jährigen Sohn: "Sag mal, kennst du eine Jungfrau für die Taufzeremonie?" Er:"Man Papa, da hättest du mich mal vor einer Woche fragen sollen!" ![]() ![]() Mit anderen Worten, ich glaube es gibt keine Jungfern mehr rund um Potsdam. ![]() Klaus, der eine sehr ruhige Nacht hatte
![]() Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. Geändert von Fronmobil (12.09.2020 um 10:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die Handschuhe sind wegen Corona. Das war sehr löblich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch nicht mal den Ankern geschmissen, sitzt schon die ganze Badeplattform voll. Läuft.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber, keene Handschuhe
![]() Dafür haufenweise andren Stoff... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich berichte: Letzte Nacht auf dem Jungfernsee geankert. Keine Jungfer an Bord gekommen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sonst wird das nichts.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie? So eine Jungfer ist auch noch wählerisch?
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube "Hai2" hat mit anderen Antworten gerechnet
![]() ![]() Aber wie heißt das immer so schön, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. Martin, nimm es nicht so ernst und laß dich nicht verschrecken.
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid wohl alle nur neidisch.....
Vom TE kommt schon lange nichts mehr ich denke er ist mit der Jungfrau seit stunden am........ Boot putzen...... sie muss ja sauber machen was sie dreckig gemacht hat tja ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Ihr seid richtige Witzbolde. Wenn die Sache nicht so ernst wäre, könnte man wirklich darüber lachen. Ich kann nicht darüber lachen und ich gehe zum lachen garantiert nicht in den Keller. Mir ist vor 6 Wochen ähnliches passiert, nur war es keine Frau mit weißen Handschuhen. Es waren zwei Männer im Alter von 20-24 Jahren mit schwarzen Handschuhen. Ist nicht witzig Nachts um 3 Uhr aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden und zwei fremde stehen auf deinem Boot. Lustig geht anders.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist wirklich ein Ding!
Man muss also Abschreckungs- und Verteidigungsmittel griffbereit haben. So ein Nico z.B. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Halte persönlich Feuer an Bord für gefährlicher als Besucher. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das sehe ich auch so. Wo ist das bei dir passiert? Ich bin ja auch in Hessen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das war zwischen Hanau und Selegenstadt auf dem Main. Erzählungen nach war das dort nicht das erste mal.
|
|||
|
|||
![]()
hab gestern gelesen, im Bayrischen Wald ist vor wenigen Tagen etwas ähnliches vorgekommen. Eine nackte Frau hat einen Waldarbeiter attackiert. Sachen gibts ...
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht sollte man ja mit dem Boot im Wald Ankern - könnte die Trefferquote erhöhen!
![]() Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich sehe jetzt grade Kolonnen von Booten in Berlin die nächste Marina anlaufen und die Skipper im Karohemd mit der Axt in der Hand Zum Bahnhof eilen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Scheint es kein Einzelfall zu sein - das wiederum erschreckt mich. Hier, Gebiet Mittelweser, Bereich HB, kann man schon Kopfschütteln, wenn osteuropäer, das ist wirklich so und keine Verleumdung, in der hafen schwimmen - das boot lösen und weg ziehen,schwimmend, um es auf der weser kurzzuschließen und eine passende bucht zum entfernen der ausenborder anzufahren. Geht es bei euren Fällen in die gleiche Richtung oder eher überfall wegen Wertgegenstände? Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ne, ne, das war die Lorelei und wollte auf der Badeplattform eine Breakdanceshow performen.. ![]() Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie Scheixxe wenn alles so ins lächerliche gezogen wird.
![]() Sind ja keine Einzelfälle. ![]() Bei uns im Club sind auch trotz Einzäunung immer wieder Boote aufgebrochen worden. Also solche mit Festaufbau. Verdecke aufgeschlitzt. Außenborder gestohlen und nur abgeknipst oder gesägt. Trotz z.T. Alarmtrittmatten und und und. Die kommen wohl meist übers Wasser. Die Eigner haben den Schaden. Kenne welche, die wollten schon eine Selbstschussanlage einbauen. Wobei man sich auch da strafbar macht. ![]() Andere haben mittlerweile keinen Spaß mehr am Ärger und Hobby. Und eigentlich warum, weil irgendwelche Taugenichtse ihr Unwesen treiben können. Und davon haben wir ja genug. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Seemannsgarn nun schon 122 mal gesponnen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Keine Geschichte vom Hörensagen, sondern das Ergebnis gesehen und die Polizei beim Spuren sichern gesprochen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gefährdungsbeurteilung „Betrug, Raub, Überfall auf einer Urlaubsfahrt | Noppo | Mittelmeer und seine Reviere | 87 | 05.06.2018 21:38 |
Einbruch auf meinem Boot - nachmittags! - | matthes81 | Allgemeines zum Boot | 24 | 25.10.2010 17:51 |
Überfall auf Tankstelle mit Nebelanlage vereitelt | Jany | Kein Boot | 25 | 29.11.2009 02:45 |
Überfall auf eine Österreichische Yacht | joefloki | Langzeitfahrten | 47 | 27.02.2007 22:21 |
Überfall auf SVB in Bremen! | avivendi | Kein Boot | 23 | 24.02.2006 15:37 |