![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Freut mich sehr das ich mit meiner Einschätzung richtig gelegen bin. Es gibt sie eben doch noch die "Sir´s" Viel Erfolg bei der Auswahl des richtigen Nachfolgers.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Melde dich beim Ihm, ist ein sehr netter Mensch, hatte gestern mit Ihm Kontakt !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe Ihren Beitrag erst jetzt gesehen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit einem neuen Eigner. Ich find die Aktion toll. Wer sein Herz ans Meer verloren hat wie ich und lieber auf See statt an Land leben würde sollte darüber nachdenken. Bis zu meiner Rente dauert es leider noch ein paar Jahre. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot wäre genau das richtige für mich und meine Familie. Aber 25k € p.a. an Unterhalt ist dicke zu viel...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber makaber ist das schon: In der Situation sehnt man sich ganz heimlich, still und leise, JETZT das baldige Ableben des Erblassers herbei, obwohl man es ihm nicht wünscht, weil, das wäre doch unmoralisch und verwerflich. Also verflucht man sich selber ob dieser bösen Gedanken, gegen die man sich auch nicht wehren kann, womöglich 20 Jahre lang. Und was macht man inzwischen? Anderes Boot kaufen und sich daran erfreuen und auf einmal, aus heiterem Himmel, ist man Besitzer NOCH eines klasse Bootes. Und dann? Muss man eines dieser Boote verkaufen. Bootfan Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
So was kann man doch gemeinsam nutzen.
Die private Kabine wird abgeschlossen, wenn der andere das Boot nutzt. Würde mal in die Richtung überlegen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kajütboot oder Motoryacht? | Tomtom | Allgemeines zum Boot | 19 | 10.03.2006 17:49 |
Kasko- und Haftpflichtversicherung für Motoryacht | Wiek14 | Allgemeines zum Boot | 25 | 12.01.2006 22:08 |
Urlaub in Kroatien Motoryacht mieten?!?!?!? | gringo82 | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 19.12.2005 13:45 |
Neulackierung/Teakdeckrenovierung einer Stahl-Motoryacht | Juergen/Geldern | Allgemeines zum Boot | 6 | 04.08.2005 17:28 |
Skippertraining auf Motoryacht | Peter 50 | Werbeforum | 3 | 13.06.2005 12:55 |