boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.08.2005, 08:35
Juergen/Geldern Juergen/Geldern ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: 47608 Geldern
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Neulackierung/Teakdeckrenovierung einer Stahl-Motoryacht

Hallo Skipper,
wir suchen zur Renovierung (Lackierung/Teakdeckarbeiten) in den Niederlanden (möglichst grenznah in Limburg/Brabant) einen zuverlässigen Betrieb/Werft.
Hat Jemand dahingehend gute Erfahrungen und eine Empfehlung für uns ?
Danke aus Geldern vom Niederrhein.
Juergen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.08.2005, 09:23
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

Hallo Jüergen,

herzlich willkommen hier.

Ein Stegnachbar hat im letzten Winter seine Altene Look 2000 hier streichen lassen. Macht nen sehr guten Eindruck.

Ich denke Averna kann das bestätigen, er hat sich das Boot angesehen.
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.08.2005, 10:21
Juergen/Geldern Juergen/Geldern ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: 47608 Geldern
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Charly,
danke erstmal; wir liegen in Plasmolen/Mook und bei der Bendie-Werft haben wir vor Jahren mal im Winterlager gelegen; war sehr unkompliziert. Ich habe dort schon wegen einem Kostenvoranschlag nachgefragt; sie sehn sich unser Schiff in dieser Woche an. Problem (oder auch nicht?) sehe ich da, daß meines Erachtens keine separate Lackierhalle vorhanden ist; gerne hätte ich auch ein weiteres Kostenangebot von einer anderen Firma; da werden ja einige Euros zusammenkommen. Vielleicht hängt sich auch noch ein Bootsnachbar von uns zum Lackieren dran und wir können am Preis was machen. Ich mail aber auch Averna an, wenn er aktuell gute Erfahrungen gemacht hat. In welchem Hafen liegst Du ?
Schön, daß man sich hier austauschen kann. Leider hab`ich im Moment Probleme Fotos hochzuladen; kann also zZt von unserem Schiff keins anhängen.
Juergen
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 03.08.2005, 10:26
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.331 Danke in 3.121 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen/Geldern
..Leider hab`ich im Moment Probleme Fotos hochzuladen; kann also zZt von unserem Schiff keins anhängen.
...
Hallo Jürgen,

schau mal hier
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18042
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 03.08.2005, 10:32
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen/Geldern
Hallo Charly,
danke erstmal; wir liegen in Plasmolen/Mook und bei der Bendie-Werft haben wir vor Jahren mal im Winterlager gelegen; war sehr unkompliziert. Ich habe dort schon wegen einem Kostenvoranschlag nachgefragt; sie sehn sich unser Schiff in dieser Woche an. Problem (oder auch nicht?) sehe ich da, daß meines Erachtens keine separate Lackierhalle vorhanden ist; gerne hätte ich auch ein weiteres Kostenangebot von einer anderen Firma; da werden ja einige Euros zusammenkommen. Vielleicht hängt sich auch noch ein Bootsnachbar von uns zum Lackieren dran und wir können am Preis was machen. Ich mail aber auch Averna an, wenn er aktuell gute Erfahrungen gemacht hat.
Averna hat da nichts machenlassen, er hat sich nur das Boot von meinem Stegnachbarn angeschaut.

In welchem Hafen liegst Du ? De Spaanjerd bei Ophofen/Maaseik, 20km südlich Roermond.
Schön, daß man sich hier austauschen kann. Leider hab`ich im Moment Probleme Fotos hochzuladen; kann also zZt von unserem Schiff keins anhängen. guckst Du hier
Juergen
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 04.08.2005, 15:31
Juergen/Geldern Juergen/Geldern ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: 47608 Geldern
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Charly,
anbei Foto unseres Trawlers wenn wir uns denn mal begegnen.
Meinst Du es ist o.k. wenn ich Deinen Bootsnachbarn mal wegen seiner Erfahrungen bezgl. der Neulackierung anrufe (HandyNr hatte Dirk ja von ihm ) ?
Juergen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3718_1123165908.jpg
Hits:	229
Größe:	35,5 KB
ID:	14505  
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 04.08.2005, 17:28
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

Hallo Jürgen,

sehr schönes Teil Dein Boot.

Soviel ich weiss ist mein Stegnachbar mit dem Boot in Urlaub. Ich gebe Dir seine holl. Telefonnummer per PN.
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.