boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 25.03.2020, 09:30
Landshuter Landshuter ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.04.2018
Ort: Kreis Landshut
Beiträge: 342
Boot: Key Largo 20 (Fisher 20)
476 Danke in 171 Beiträgen
Standard

… wurde mir gerade vorgeschlagen … sowas ist halt mein Bootstyp. Nicht zu winzig, Platz nutzbar und Stauraum vorhanden. Ich persönlich würde wie in dem Video auf Endgeschwindigkeit verzichten wenn ich dafür ein brauchbares Boot bekomme.

https://www.youtube.com/watch?v=zbiyIOPMOsA
__________________
https://www.youtube.com/channel/UC-M...ZUyqnFBF4wjc1A
Mein Versuch eines Bootskanals
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 25.03.2020, 10:37
bootshund bootshund ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.06.2015
Beiträge: 325
219 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Mit zwei Fahrzeugen und Anhänger nach Kroatien?
Allein die Kosten dafür sprechen dagegen.
Wo wollt ihr den Trailer samt Auto, welches ihr nicht braucht hinstellen.
Kostet dann wieder extra.

Verkauft den Wohnwagen und investiert in ein größeres Boot. Das ist ja auch wie ein WW.
Gefällt euch das nicht, dann Wohnwagen mit Schlauchboot.
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 25.03.2020, 11:20
Marina Dirk Marina Dirk ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.03.2020
Ort: Wendeburg
Beiträge: 14
Boot: QS 605 Sundeck + 150 EFI
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Landshuter Beitrag anzeigen
… wurde mir gerade vorgeschlagen … sowas ist halt mein Bootstyp. Nicht zu winzig, Platz nutzbar und Stauraum vorhanden. Ich persönlich würde wie in dem Video auf Endgeschwindigkeit verzichten wenn ich dafür ein brauchbares Boot bekomme.

https://www.youtube.com/watch?v=zbiyIOPMOsA
Sehr schönes Boot, hatte ich mir auch auf der Boot angesehen, aber das wird mit dem Gewicht nicht passen
Grüße, Dirk
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuling benötigt Tipps zum Bootskauf Papko Allgemeines zum Boot 13 18.02.2017 16:27
Neuling sucht Boot und Fragen zum Unterhalt cabby87 Allgemeines zum Boot 20 20.06.2008 07:06
Neuling sucht Infos zu Booten und Bootstypen wegen Planung phinitorasi Allgemeines zum Boot 19 10.06.2008 19:05
Neuling sucht (Basis-)Infos saschaol Allgemeines zum Boot 9 06.11.2006 12:11
Neuling sucht Rat für Bootskauf Kroxigore Allgemeines zum Boot 82 07.10.2004 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.