![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht nutzen sie nur die Chance nach Kilometern hinter einer Schnarchnase vorbei zu kommen.
Hier gibt's besonders am Wochende Heerscharen von bummelnden Rentnern die sicher auch schon 60 Jahre unfallfrei schleichen. Das sind die Tage wo ich lieber auf der Terrasse Sitze und den Grill aneerfe und in meinem Pool Baden gehe. Da kann man schon teilweise haarsträubende Überholmanöver beobachten die aber teilweise provoziert werden. Wenn die schon mit 60kmh über eine freie Landstraße wo 100kmh erlaubt sind am Mittelstreifen klebend den Verlehr behindern zeugt das schon von einer gehörigen Portion Egoismus.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wie definierst Du "hässlich", "dick" und "unsympathisch"? ![]() Disqualifiziert "alt" oder "ausländisch" auch ...? ![]() PS: ... wo die hässliche Frau "Fressalien" kauft, bedienst Du dich als "Beau" bei Gourmetfood, oder mindestens bei Feinkost ... Geändert von Sayang (15.01.2018 um 21:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es gehört schon eine Portion Arroganz dazu andere Menschen so zu deklassieren....ich hoffe für dich ,dass Du was das äußere Betrifft da ein bisschen mehr zu bieten hast....was deine geistige Einstellung zu anderen betrifft demonstrierst Du ja in deiner Signatur... Am Ende wirst Du wahrscheinlich gerade mal 5 Minuten deiner Zeit geopfert haben...Wow ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von alt und ausländisch war keine Rede, jeder kann fett, hässlich und unsampatisch sein, sogar ich, kommt auf den Blickwinkel und den Geschmack an. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Kennst du ihn?
Ich auch nicht persönlich, aber er hat viel Humor (den du gerade nicht erkennst) und kann auch über sich selbst lachen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nein natürlich kenne ich "Giligan" nicht persönlich....mir ist an der Stelle nur die Steilvorlage gegeben worden die ich aufgenommen habe...in den Beiträgen über Dicke und Hässliche fällt es mir schwer eine Sympathie zu entwickeln...offensichtlich wird da gerne mit den Finger auf andere gezeigt ohne auch nur ansatzweise mal darüber nachzudenken ,wie die Beiträge auf andere wirken könnten...und sorry ..wer noch nicht mal in der Lage ist andere mit Namen anzusprechen geschweige den eigenen Namen preisgibt ,sich aber damit rühmt in anderen Foren das durchaus zu tun den kann ich nicht für voll nehmen...
|
![]()
Hört doch auf Männers...bisher war das doch recht kuschelig hier....küsschen und lieb haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
DAS habe ich auch Trump nie vorgeworfen.
Es gibt schlimmeres.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee Dumm ist der mit Sicherheit nicht...und ja es gibt schlimmeres
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unter dem ersten Beitrag in diesem Strang und auch unter etlichen anderen in diesem Forum steht ein Name,...das ist meiner.
Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann habe ich den übersehen ,und bitte um Entschuldigung ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Überhaupt kein Problem, die meisten hier wissen aber auch wer Giligan ist.
(Übrigens wird Giligan mit zwei l geschrieben, Sag ich nur ehe das jemand anderer bemerkt) Willy Geändert von Giligan (15.01.2018 um 22:52 Uhr) Grund: )
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok, der Punkt geht an dich.....
![]() aber nicht nochmal was gegen dicke....ich habe selber viel erotische Schwungmasse...da reagiere ich drauf.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also Willy,
ich reiche Dir die Hand zur Versöhnung... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau sagt immer ich sei stattlich,....allerdings etwas zu klein für meine 116kg....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich rudere nicht zurück, ich lasse es gut sein. Ich muss niemanden missionieren, schrieb ich ja bereits.
Dieses Thema (allgemeines Tempolimit) kommt nahezu jährlich hier auf den Tisch und es entwickelt sich stets gleich. Gruß, Jörg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sie sind endlich an Dir vorbei [emoji6] Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
![]()
Willy,das sind die gleichen Kandidaten die auf der Autobahn dicht auffahren.Damit soll signalisiert werden „fahr rüber oder ich fahr dir rein“
![]() Haben sie es dann geschafft,geht das gleiche Spiel von vorne los,nur mit dem nächsten.Schneller sind die dadurch nicht,außer man freut sich schon über Sekunden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ausserdem sollte man gerade in NRW den Ampeldurchsatz hoch halten, das geht nur, wenn man den Platz zwischen den Ampeln mit möglichst vielen Autos füllt. ![]() Gruß, Jörg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TEMPO 130 auf Autobahnen ? | GastMast1234 | Kein Boot | 485 | 21.10.2008 00:05 |
Ostsee Tempo-Begrenzung 2 Kilometer-Zone | Lars Ostsee | Deutschland | 639 | 02.02.2007 14:53 |
Tempo 120 soll kommen..... | Giligan | Kein Boot | 105 | 01.01.2007 18:41 |
Hat noch jemand Tempo´s ? | andy1972 | Kein Boot | 16 | 18.02.2005 20:16 |