![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nun hänge ich hier nun schon den zweiten Tag mit ner super Grippe im Bett, bzw. auf der Couch rum- habe es geschafft, meine Familie anzustecken und nun sind uns auch noch die Tempo´s ausgegangen
![]() ![]() ![]() ![]() Ehrlich, daß ist ein Sch..... Nur gut, daß es dieses Forum gibt,da kann ich wenigstens ein paar Beiträge lesen, wärend meine Frau " Autobahnpolizei " guckt. Da explodieren die Auto´s wiedermal am laufenden Band ![]() verschnupfte Grüsse aus dem Schwarzwald Andy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gute Besserung an Euch vom Schwarzwaldrand. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, danke,
auch im Namen meiner " Autobahnpolizistin" ![]() Wird Zeit, daß es wieder warm wird... Grüsse aus dem Schwarzwald Andy und die kranke Familie |
|
||||
|
||||
![]()
Und wieder andere schreiben am PC Kabelbelegungspläne und Sicherungsbezeichnungen für das Boot
GUTE BESSERERUNG ![]() wünscht Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Steck uns bloss nicht auch noch an !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..keine Koordinaten im Profil.... da kann ich dir leider nix Temp vorbeibringen.... die Welt ist groß..
![]() Gute Besserung....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kleiner Tipp: wenn die Tempos alle sind nimm Toilettenpapier! ![]() Ist zwar zweckentfremdet aber besser wie Stofftaschentücher. Gute Besserung!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gute Besserung!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja , aber dieses Klopapier für den "Bärenpopo" ist so schön weich! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieh es positiv - bei so 'ner ordentlichen Grippe nimmst Du bestimmt 2 Kilo ab und die kannste Dir anschließend wieder schamlos draufdonnern...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Reichen die ?
Gute Besserung euch allen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
DANKE EUCH ALLEN
![]() @ Dirk: Das " Bärenpopop-papier" ist wirklich auch gut für´s Näschen ![]() Hauptsache, hier bekommt jetzt niemand von uns Durchfall, dann wird´s eng ![]() ![]() @Chris: Das mit dem Abnehmen ist wirklich ne gute Nebenwirkung-vorallem für mich-bin aus beruflichen Gründen ständig mit Leckereien zusammen ![]() @Virgin Wood: Danke!! Habe mich schlappgelacht!!!!!!!! @ HOR: Die Küchenrolle kommt dran, wenn die " Bärenpoporolle" verbraucht ist- die kratzt nämlich immer so-ist von Aldi ![]() ![]() ![]() So, esse jetzt erst mal wieder ein klares Süppchen! bis später mal Grüsse aus der Bazillenbude Andy und Familie |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Waage zeigt zwar weniger an, das ist aber zum größten Teil Flüssigkeitsverlust. Deshalb immer schön trinken!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
schon wieder Nachschub an Tempos bekommen, oder nutzt Ihr immer noch das längste Papiertaschentuch der Welt?? ![]() ![]() ![]() Gruss, Peter
|
||||
|
||||
![]()
*** gelöscht - falsche >Stelle *** SORRY
Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
haben ein Megapaket Nachschub bekommen-auf die Nachbarschaft ist eben doch immer Verlass!!! @ HOR: habe deinen Tip befolgt, ein gut gekühltes Flensburger bewirkt Wunder ![]() Grüsse von der Bazillenschleuder Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr schonmal nachmittag´s ferngesehen??
Also, da läuft ja so ein Schwachsinn ![]() ![]() Wenn ich mal gaaaaaanz viel Langeweile habe und nicht mehr weiß wie ich den Tag rumkriege, bewerbe ich mich bei ner Talkshow- nur das Thema müssten wir dann noch gemeinsam ausarbeiten ![]() Grüsse Andy |
![]() |
|
|