![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
darf man Den DPS-A Antrieb mit Trilux Antifouling überstreichen, ich hatte damit einen Super Erfolg beim Bravo 3 Antrieb, kein Bewuchs! Liebe Grüße Christoph
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich kann man das, meine sind auch mit Trilux überpinselt
|
||||
|
||||
![]()
Grundierung notwendig? Ich hasse Grundierungen!!
|
||||
|
||||
![]()
Mit Grundierung hält es halt besser, würde aber auch keine nehmen wenn man das Zeug mal wieder abbekommen will
|
||||
|
||||
![]()
Ist auch meine Meinung, ich werde mal schauen in welcher Farbe es Trilux gibt, gelb wäre geil.....nein nein das meine ich nicht ernst! hahahahaha
Schwarz gibt es sicher, grau auch - ich denke grau passt gut...welche Farbe haben deine Jörg?
|
||||
|
||||
![]()
Meine sind schwarz
|
||||
|
||||
![]()
...meine werden auch schwarz...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Grau sieht auch nicht gut aus, erinnert an Grundierung
|
||||
|
||||
![]()
eben....
|
||||
|
||||
![]()
Prop-o-drev ist ja Trilux nur halt als Spray und leichter zu verarbeiten.
Ich glaube Grundierung muss drunter (ich hab jedenfalls drunter) steht auch im Datenblatt das man grundiert werden soll. Zitat: Geeignet für alle Bootsbaumaterialien, inklusiv entsprechend grundiertes Aluminium/Leichtmetall und verzinkte Oberflächen. Auch geeignet für industrielle Emaillelacke.
|
||||
|
||||
![]()
Hi, ich verwende Spray's per Antrieb eine Dose, ich habe diese in grau oder in schwarz. Das funktioniert jetzt schon seit 5 Jahren.
Im Spray ist ein selbstpolierendes AF drinnen, das am Endes der Saison, mit dem Kärcher leicht runter geht. Einen Primer habe ich noch nie verwendet. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@Georg - Kostet?
hast du Zündkerzen für meine Maschinen lagernd, und ein Trimmöl bräuchte ich auch
|
||||
|
||||
![]()
Prop-o-drev ist Trilux33 in Sprayform nur weitaus weniger wirksam!!! das habe ich getestet...es geht hier besonders um die Schichtstärke, beim Pinseln mit Trilux aus der Dose bekommst natürlich eine viel stärkere Schicht auf den Antrieb als beim Pinseln.....aber das Spray ist schon gut für Stelen wo man schlecht hinkommt.
Die Kombi aus Spray und Dose ist perfekt!! Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Iridiumkerzen habe ich derzeit keine, aber wenn du die brauchst, am nächsten Tag. Aber du sagst ja immer du kaufst wo anders billiger als ein mir. Gesendet von meinem E2105 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Georg aber das sagte ich nicht, woher kommt das?
Natürlich habe ich als Händler mit waren aller Art auch meine Einkaufsquellen, das heißt aber nicht, dass ich bei Dir nichts kaufen will, aber das ist nicht der Platz das zu besprechen, wir sprechen das unter 4 Augen aus mein Freund
|
||||
|
||||
![]()
Oder hier gibts das Spray für 16,95€ http://www.ebay.de/itm/like/35165306...hn=ps&lpid=106 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin von Trilux schwarz auf Trilux grau umgestiegen, dann kann man die Antriebe im Wasser auch leichter inspizieren als in schwarz.
Im Wasser wird das grau-weiß und ich finde es auch passend.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich brauch Hilfe, Öl im Balg vom Antrieb Volvo DPS M | torsti58 | Technik-Talk | 8 | 16.11.2014 18:53 |
Volvo DPS Z-Antrieb Bj 2011 ab wann abnehmen? | Lothar 1110 | Technik-Talk | 3 | 03.11.2013 21:18 |
Probleme mit DPS Volvo Antrieb | amalfi | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 24.07.2008 18:33 |
Welcher Trim-Geber für Volvo DPS-Antrieb ? | FourWinns180 | Allgemeines zum Boot | 6 | 20.04.2008 19:36 |
Volvo Antrieb DPS | nidelv610 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 27.03.2006 13:51 |