![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, wenn Du ein CMS installieren willst, sollte der Bilderupload und das Kontaktformular eigentlich da mit drinne sein. Du musst im Prinzip nur "Jedem" erlauben, ausschließlich im "nichtöffentlichen Bereich" zu schreiben.
Für ein kleineres Unternehmen, welches nicht unbedingt täglich die Homepage aktualisieren muss, empfehle ich stures html. Das verhindert Sicherheitslücken und erspart die regelmäßig zwingend erforderlichen Update-Orgien Gern kannste ein gut funktionierendes php-Kontaktformular mit sicherem Spamschutz von mir haben. Jedoch ein gleichzeitiger Bilderupload ist da nicht möglich, ich halte das auch nicht für erforderlich. Es geht schließlich um eine Kontaktanbahnung, die kann halbwegs anonym mit geringer Hemmschwelle sein. Wenn Du aber anhand von Bildern Angebote erarbeiten willst, würde ich schon gern sicher sein, das nicht aus Jux und Alberei zu machen. Dann spielt ein zusätzlcher E-Mailkontakt, auch zur Verifikation, nun wirklich keine Rolle. Noch sinnvoller ist ein ganz anonymes Chatprogramm, wo der potentielle Kunde erste Fragen stellen kann - da ist die Hemmschwelle für die Interessenten noch wesentlich niedriger. Wenn Du sowieso permanent in Rechnerreichweite bist - Systeme mit 1 Operator sind bei Livezilla auch gewerblich kostenlos und Angestellte haste wohl nicht allzuviele. Gern kannste Links zu derartigen Installationen (Kontaktformular und Live-Chat) auf meinen HPs per PN bekommen. Meinen Vorrednern bezüglich deutscher Rechtschreibung schleße ich mich an - da hatte Deine alte HP erhebliche Reserven! Gruß Michael Edit sagt, dass Livezilla auch problemlose Dateiübertragungen ermöglicht
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. Geändert von Superpapa (09.02.2016 um 20:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So eine Quote findet man in anderen Themen nicht all zu oft.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte beim Thema bleiben, wollte gerade fast schon schließen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PHP , womit bearbeiten | Ironhide | Kein Boot | 27 | 07.03.2008 01:25 |
Weiterleitung von html auf PHP | Fletcher-Andi | Kein Boot | 7 | 24.10.2004 12:00 |
An die PHP Cracks....... | TomHH | Kein Boot | 19 | 11.10.2004 16:30 |
MySQL und PHP ?!?!? | Kirsten | Kein Boot | 12 | 05.10.2004 18:06 |
Provider der PHP und MySQL unterstützt>??? | TomHH | Kein Boot | 10 | 03.02.2004 15:37 |