boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28

Themen-Optionen
Alt 08.02.2016, 19:06
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant

Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard HTML Kontaktformular mit PHP Fotoupload

Servus,

suche ein HTML Kontaktformular mit PHP Fotoupload für meine Firmenhomepage die aus HTML/CSS besteht. Mit der Möglichkeit eines Spamschutzes und das der Kunde mehr als ein Foto Hochladen kann.

Meine Vorstellungen:

Kunde kommt auf meine Homepage,

zeigt Interesse und möchten ein persönliches Angebot. Dazu benötige ich aber einige Maße und auch einige Fotos von besagten Projekt. Per Kontaktformular mit Bilderupload. Der Kunde soll die Möglichkeit bekommen, dass es egal ist wie viele Fotos hochgeladen werden.

Wer kennt offene Codes oder bietet mir was gegen umkosten an?
Alt 08.02.2016, 20:37
Benutzerbild von blue line
blue line blue line ist offline
Lieutenant

Boot: Schwimmring
426 Danke in 189 Beiträgen
Standard

Das leidige Thema. ...deine Webseite. Im laufe der Jahre, wurde dir diesbezüglich wirklich genug Unterstützung angeboten, welche du gerne mit Arroganz und Beratungsresistenz ausgeschlagen hast. Was glaubst du, wer dahingehend noch einen Finger rühren wird?
Deine Freunde im HTML5 Forum, die das letztens alles besser wussten, für die sollte das eine kurze Fingerübung sein. Oder wollen die dir auch nicht mehr auf die Sprünge helfen?

Ich trinke nicht....aber manchmal verkloppe ich Damen!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 08.02.2016, 20:56
Lieutenant

Standard

Bist Du eingeschnappt das ich deine teuere "Professionelle Hilfe" nicht in Anspruch genommen habe. Aber das bissel HTML und CSS habe ich am Ende schon alleine hinbekommen, wirklich geholfen hat hierbei leider Niemand und auch jetzt wie Du siehst, wurde das Thema verfehlt. Hier geht es um Fortgeschrittene PHP Kenntnisse die einen Leien verwehrt sind und ich entschuldige, dass ich lieber meine Freunde aus dem Forum um Rat Frage. Und im Laufe des letzten Jahres ist das Tabellen Design verschwunden und wurde durch CSS ersetzt, also noch einen Grund Dich weniger aufzuregen. Aber Optisch würde das Niemanden auffallen. Dem einzigen Vorteil dem ich darin gesehen habe, dass die Seite jetzt auch perfekt und anders auf Mobiltelefonen dargestellt wird.

Aber für mich hat es am Anfang gereicht und ich kenne Heute noch Leute, die das so weiter führen. Aber da es ja überall Leute wie Dich gibt, möchte man das gefundene Fressen auf ein maß reduzieren damit man Zeit für die wichtigeren Dinge im Leben zur Verfügung hat. Ich glaube auch Dir haben deine Sätze bestimmt 10 Minuten deines Lebens gekostet, da hätte ich Lieber eine Tasse Kaffee getrunken mein Bester Und danke das Du mir nachspionierst, bist wie meine Frau, Sie schaut ob ich Heimlich im Boote Forum unterwegs bin um meinen Frust raus zu lassen lach.
Alt 08.02.2016, 21:12
Lieutenant

Standard

Zur Erinnerung! Ich habe dir damals eine komplette Webseite in Php mit Contentmanagement kostenlos angeboten. Ich hatte die damals übrig. Es mussten nur Anpassungen hinsichtlich Grafik und Css (Farben) gemacht werden. Weiterhin habe ich dir das Anpassen übers Wochenende sowie die Installation auf deinem Server kostenlos angeboten. Ich habe übrigens die Pn noch!
Wenn dir "kostenlos" noch zu teuer ist, soll man dich vieleicht noch bezahlen um dir helfen zu dürfen?
Im übrigen beglückwünsche ich dich zu deiner Frau. Sie scheint offensichtlich noch bei Verstand zu sein.

Mit Zitat antworten top
Alt 08.02.2016, 21:16
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator

Boot: Sunseeker San Remo
38.251 Danke in 7.803 Beiträgen
Standard

Ohhhh, Patrick ist wieder da....

Gruß, Frank.
Alt 08.02.2016, 21:22
Lieutenant

Standard

Ich habe das anders in Erinnerung. Und weil Du mir "kostenlos" helfen wolltest, gehst Du mir jetzt auch "kostenlos" damit auf die Nerven? Muss doch nicht sein?

Wenn Du der Meinung bist, dass Du recht haben könntest: Lehne Dich zurück und schau Dir grinsend einen schönen Film an. Es gibt nur ein was, was meine Frau aufregt Dass ich nicht einfach mal dem Senf schlucken kann, dem hier so manche von sich geben, dabei sollte ich mich auch einfach mal zurück lehnen. Man wird leider nicht Jünger. Und Wie Du bereits gemerkt hast, ich habe leider keine Lust irgendwas fremdes zusammengebasteltes mir auf dem Server zu laden, denn ich mache aus Prinzip schon gerne mal was selbst. Und ich baue auch selbst mein Gemüse an, sei denn Du bietest es mir demnächst kostenlos an
Alt 09.02.2016, 11:52
Benutzerbild von Interceptor43
Interceptor43 Interceptor43 ist offline
Captain

Boot: Hellwig Marathon V 485
277 Danke in 156 Beiträgen
Standard

Ich weiß zwar nicht was er Dir angeboten hat ... aber ein CMS hat Deine gewünschte Funktion inside ...

z.B. Joomla

Du sagst Du willst nichts fremdes auf Deinem Server haben fragst aber im ersten Post danach ob das einer gegen Unkosten anbieten kann ...

Ist irgendwie ein Widerspruch, oder nicht ?

Wie gesagt ich würde dafür ein CMS nehmen.

PS: Deine Webseite bzw. die Domain steht zum Verkauf ?!

Stefan
Mit Zitat antworten top
Alt 09.02.2016, 12:04
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral

Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
29.098 Danke in 11.662 Beiträgen
Standard

Patrick, dürft ihr einfach nicht ernst nehmen....
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Alt 09.02.2016, 12:07
Lieutenant

Standard

Neue Domain, altes Design. Ohne Tabellen, dafür kam CSS. Gute Darstellung auf Mobilgeräten. Bald Online. Dauert nur mit abgeschnittenen Daumen länger.

Und Hendrik: Dich nehme ich auch nicht ernst. Weil wer sich die Mühe macht bei solchen Postings wie Du, hat einfach mehr Zweit wie ich. Aber ich nehme Dir das nicht für Übel, wahrscheinlich hattest Du eine schlechte Nacht und suchst Dir jetzt ein Ventil. Fühlst Du Dich jetzt wenigstens besser nach deiner Aussage?

Geändert von SchlammigeFlosse (09.02.2016 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 09.02.2016, 12:21
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel

7.688 Danke in 3.929 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SchlammigeFlosse Beitrag anzeigen
Weil wer sich die Mühe macht bei solchen Postings wie Du, hat einfach mehr Zweit wie ich. Aber ich nehme Dir das nicht für Übel, wahrscheinlich hattest Du eine schlechte Nacht und suchst Dir jetzt ein Ventil. Fühlst Du Dich jetzt wenigstens besser nach deiner Aussage?

das war heute dein bester

wer teilweise solch Belangloses Zeug wie du - der muß auch Zeit haben
Alt 09.02.2016, 12:36
Lieutenant

Standard

Wieder einer Der sich jetzt besser fühlt. Der Titel bleibt natürlich auf der Strecke, aber irgendwann gewöhnt man sich dran. Und wenn ich was schreibe habe ich in dem Moment Gewiss Zeit, immerhin hatte ich einen schweren Unfall und bin nur bedingt Arbeitsfähig, aber nicht total ausgefallen. Leider haben gewisse Mitmenschen nichts besseres zutun, als Irgendjemanden dem Sie sich ausgesucht haben was zu pressen, obwohl die Frau schon mit einen aufwändigen Abendbrot aus der Küche 10 mal gerufen hat. Aber Hauptsache "dem" gebe ich es noch mal so richtig, dann schmeckst wahrscheinlich besser. Traurig. Solche PausenBoys hatten wir auch schon damals in der Schule.

Na da sehe ich mal drüber Weg und ignoriere sowas einfach mal. Interceptor43 hat gemeint, ich würde mich widersprechen. Nein, blue line hat mir eine funktionale Homepage angeboten, leider werde ich selbst gerne tätig was Design und Zweck meiner Firma näher kommt. Ich blicke gerne hinter meinen eigenen Html Code um dem besser zu verstehen und nicht jedes mal Jemanden beauftragen zu müssen, dass sind auch Kostengründe. Bei dem Kontaktformular darf es gerne mal was von der Stange sein, gerne auch selbst Programmiert gegen Kostenerstattung.
Alt 09.02.2016, 12:52
Benutzerbild von Mar-Thar
Mar-Thar Mar-Thar ist offline
Admiral

Boot: Dean 365 Katamaran
Rufzeichen oder MMSI: Huhu!
5.268 Danke in 2.228 Beiträgen
Standard

Auf jeden Fall solltest Du VOR der Veröffentlichung Deiner neuen Seite nochmal jemanden drüberschauen lassen, der nicht permanent und konsequent "dem" und "den", "mir" und "mich" oder "wie" und "als" verwechselt und dergleichen Klopfer ausmerzt. Auch wenn das hier im Forum ganz lustig ist: Mit einer derart fehlerstrotzenden Website landest Du günstigstenfalls in den Top25 der "how not to design a website"-Liste, statt potentielle Kunden zur Kontaktaufnahme zu bewegen...

mfg
Martin

* Und ja, mir geht's jetzt auch besser.

Ich bin dann mal weg:
www.Thelxinoe.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 09.02.2016, 12:53
Benutzerbild von Interceptor43
Interceptor43 Interceptor43 ist offline
Captain

Boot: Hellwig Marathon V 485
277 Danke in 156 Beiträgen
Standard

Leider kann ich Dir keine PN schicken warum auch immer ...

Schau Dir Joomla an ... das kann alles was Du willst.

Meine bescheidene Meinung ist das ich mich bei einem Gewerbe um dieses kümmern muss und nicht noch Zeit verplempern will für die Infrastruktur in die digitalen Medien ...

Bei der Feuerwehr habe ich mal die Webseite mit Joomla aufgezogen und fertig.

Eigentlich spiele ich nur noch Updates ein, um den Rest kümmern sich Redakteure.

Kann man nicht direkt vergleichen ... weiß ich auch.

Stefan
Mit Zitat antworten top
Alt 09.02.2016, 13:08
Lieutenant

Standard

Das lag daran, weil ich im gleichen Atemzug meine Mailadresse geändert habe, diese war aber noch nicht bestätigt. Eine Mailadresse war hier noch hinterlegt, die ich schon vor 10 Jahren nicht mehr existiert hat.

Mar-Thar:

An Zugriffen und Anfragen hat es nicht Gehabert. SEO war richtig eingestellt und das Ranking war auch klasse. Ich habe auch regelmäßig Rückfragen durchgeführt zwecks Seitenaufbau und das mein Design gut war, die Texte Charakter hatten. Dennoch die Seite sehr umfangreich war und überladen. Dennoch habe ich viele Positives Feedback bekommen und will das Design beibehalten. Werde aber vermehrt auf CSS setzen. Wieso? Weil ich damit die beste Möglichkeit gefunden habe meine Seite übersichtlich zu gestalten und derjenige der einfach mehr Sehen und Erfahren will, hat dann die zusätzliche Möglichkeit für sich wichtige und entscheidende Informationen einzublenden. Damals wurde der Tabellenaufbau, nicht das Design kritisiert. Jetzt ist der Tabellenaufbau verschwunden, das Design bleibt. Es gehört einfach zu mir. Über ein Jahr ist mein Unfall her und ich hatte mir die Seite jede paar Wochen angeschaut, ich bin nach wie vor von der Sache überzeugt und damit zufrieden.

Damals waren es die Tabellen, Heute ist es dies und Morgen ist es das. Aber hört man sich mal woanders um, dann bemerkt man das viele mit dem gleichen Problemen zu kämpfen haben. In übrigen habe ich damals das SEO einen guten Freund aus dem Forum überlassen und bei dem muss ich mich jetzt noch mal bedanken. Die Zugriffszahlen sind enorm. ich hatte vorher ein Homepage Paket, da hatte ich 6000 Zugriffe im Jahr mit angeblich ordentlicher SEO Unterstützung, dafür sogar noch Geld bezahlt. Ich hatte 20000 Zugriffe im Monat mit meiner Eigenkreation und der guten Positiven Hilfe einiger Forumsmitglieder, Danke euch!

Vor einen Jahr:

Bei einer Firma, geht es nicht nur darum Geld zu verdienen, es geht um größeren Wert. Eine Marke zu erschaffen, die in Erinnerung bleibt und Weltweit erkannt wird.

Bei vielen Produkten fliesen hunderte von Entwicklungsstunden zusammen, mit einen Ziel: Perfektionismus. Dies kostet Zeit und Geld, kraft und die Geduld. Für diejenigen die auf das Resultat warten. Patrick

Geändert von SchlammigeFlosse (09.02.2016 um 13:15 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 09.02.2016, 13:32
Benutzerbild von Mar-Thar
Mar-Thar Mar-Thar ist offline
Admiral

Boot: Dean 365 Katamaran
Rufzeichen oder MMSI: Huhu!
5.268 Danke in 2.228 Beiträgen
Standard

Es geht nicht um Dein Design, sondern darum, daß Deine Schreibweise (jedenfalls hier im Forum) eher an die Dialoge vom Urmel erinnert, statt an einen Geschäftsmann. Ist ja nix dabei, wenn man eine Rechtschreibschwäche hat, aber dann nimmt man sich für professionelle Projekte sinnvollerweise jemanden mit ins Boot, der eigenen Ergüsse redigiert, bevor man sie online stellt.

Zitat:
die Texte Charakter hatten.
Der war echt gut. Daß man mangelhafte Grammatik zum Markenzeichen machen kann, wissen wir schon seit Frau "hier werden sie geholfen"-Pooth. Ob ich sowas als Handwerker zum Geschäftsmodell machen würde, sei allerdings mal dahingestellt.

mfg
Martin

Ich bin dann mal weg:
www.Thelxinoe.de
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.02.2016, 13:43
Lieutenant

Standard

Nur Wiederholungen, sehe ich an diesen Thread leider keinen Erfolg mehr. Ich werde mir außerhalb des Forums ein Kontaktformular suchen oder erstellen lassen, ich Danke an alle Beteiligten.

Patrick
Alt 09.02.2016, 14:30
Benutzerbild von monk
monk monk ist offline
Admiral

Boot: DE23 noch im Bau
Rufzeichen oder MMSI: DG7YFS
9.790 Danke in 2.486 Beiträgen
Standard

So wie Martin schon sagte.
Zitat:
Nur Wiederholungen, sehe ich an diesen Thread leider keinen Erfolg mehr. Ich werde mir außerhalb des Forums ein Kontaktformular suchen oder erstellen lassen, ich Danke an alle Beteiligten.

Patrick

Meine Baustelle DE23.

"Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky)
Mit Zitat antworten top
Alt 09.02.2016, 14:40
Benutzerbild von Dandy
Dandy Dandy ist offline
Captain

Boot: Chaparral 240 Signature
Rufzeichen oder MMSI: Flying Dutchman
2.479 Danke in 1.053 Beiträgen
Standard

Zitat:
Dies kostet Zeit und Geld, kraft und die Geduld. Für diejenigen die auf das Resultat warten.
Der Satz ist ja der Hit

Wenn man dem Kunden schon vorher sagt...

Wenn Du bei mir bestellst brauchst Du

Viel Zeit und Geduld (bis Du das Ergebnis siehst)
Viel Kraft (wenn Du das Ergebnis siehst)
Viel Geld (wenn man dann einen Anwalt braucht)

In Erinnerung bleibt die Sache dann sicher auch

Mit Zitat antworten top
Alt 09.02.2016, 15:25
Lieutenant

Standard

Er hat "mit Daumen", Jahre gebraucht um nix zu schaffen, nun wird er "ohne Daumen" Jahre brauchen um nix zu schaffen. Hauptsache die weltweite Perspektive stimmt.....

Mit Zitat antworten top
Alt 09.02.2016, 15:36
Lieutenant

Standard

Könnt Ihr mir vielleicht veraten was Ihr mehr Geschafft habt wie ich? Was macht euch zu besseren menschen als ich es bin? Der Einfallsreichtum Dinge zu pressen, die vielleicht für einige Belustigend sind? Das würde mich so brennend Interessieren, woher euer überhebliches Gequatsche kommt?

Ich Interessiere mich ernsthaft dafür, wie man so überheblich sein kann? Führt Ihr zufällig ein Millionen schweres Erfolgreiches Unternehmen, oder seid Ihr Quereinsteiger und habt euch mit geerbten Vermögen mal schnell ein 10 Meter Boot gekauft? Ich würde gerne Wissen was so wichtig ist, dass Ihr dem Titel des Threads total aus dem Auge verliert?

Patrick
Alt 09.02.2016, 15:38
Benutzerbild von diver_guido
diver_guido diver_guido ist offline
Admiral

Boot: Sea Ray 300 Sundancer
2.866 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blue line Beitrag anzeigen
Er hat "mit Daumen", Jahre gebraucht um nix zu schaffen, nun wird er "ohne Daumen" Jahre brauchen um nix zu schaffen. Hauptsache die weltweite Perspektive stimmt.....
Findest Du nicht, das Du es übertreibst hier??????
Wenn Du nicht helfen möchtest, solltest Du den Ball
mal flachhalten.

Nichts für ungut

Gruß
Guido
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.02.2016, 16:03
Visara Visara ist offline
Vice Admiral

1.790 Danke in 964 Beiträgen
Standard

Zitat:
Servus,

suche ein HTML Kontaktformular mit PHP Fotoupload für meine Firmenhomepage die aus HTML/CSS besteht. Mit der Möglichkeit eines Spamschutzes und das der Kunde mehr als ein Foto Hochladen kann.

Meine Vorstellungen:

Kunde kommt auf meine Homepage,

zeigt Interesse und möchten ein persönliches Angebot. Dazu benötige ich aber einige Maße und auch einige Fotos von besagten Projekt. Per Kontaktformular mit Bilderupload. Der Kunde soll die Möglichkeit bekommen, dass es egal ist wie viele Fotos hochgeladen werden.

Wer kennt offene Codes oder bietet mir was gegen umkosten an?
Kontaktformular und Bildupload sind zwei verschiedene paar Schuhe. Das Kontaktformular ist ja nichts anderes als die Generierung einer E-Mail; das lässt sich relativ einfach mit HTML/PHP (Formular an den Server schicken) umsetzen.
Für einen Bildupload benötigst Du aber, sofern es etwas komfortabel zugehen soll, auf der Clientseite noch ein wenig Javascript (JS). JS ermöglicht die (Multi-) Dateiauswahl und kann die Dateien per HTTPRequest an ein PHP-Skript auf den Server senden. Das PHP-Skript sollte die Dateien prüfen, Dateinamen vergeben und schlussendlich auf dem Server speichern.
Bedenke, dass Du auch entsprechende Zuordnungen (Kunde - Bilder) sicherstellen musst.

Beispiele zum Upload mit JS/PHP findest Du im Netz.

Gruß Michael

PS: Ich hoffe, den Thread mit diesem Posting nicht zugemüllt zu haben.
Mit Zitat antworten top
Alt 09.02.2016, 19:23
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: z.Zt. mal ohne
17.207 Danke in 8.794 Beiträgen
Standard

Zitat:
Könnt Ihr mir vielleicht veraten was Ihr mehr Geschafft habt wie ich? Was macht euch zu besseren menschen als ich es bin? Der Einfallsreichtum Dinge zu pressen, die vielleicht für einige Belustigend sind? Das würde mich so brennend Interessieren, woher euer überhebliches Gequatsche kommt?

Ich Interessiere mich ernsthaft dafür, wie man so überheblich sein kann? Führt Ihr zufällig ein Millionen schweres Erfolgreiches Unternehmen, oder seid Ihr Quereinsteiger und habt euch mit geerbten Vermögen mal schnell ein 10 Meter Boot gekauft? Ich würde gerne Wissen was so wichtig ist, dass Ihr dem Titel des Threads total aus dem Auge verliert?

Patrick
Hallo Patrik,

Ein ganz kleines bissl kann ich Deinen Unmut über manche Kommentare hier schon verstehen.
Aber wirklich nur ein ganz ganz kleines bissl....

Viele Leute hier sind die von Dir gesuchten erfolgreichen Unternehmer.
Einige davon haben des öfteren versucht, Dir mit Tipps Hilfestellungen zu geben.
Du solltest dabei jedoch immer bedenken, das es hier ein Freizeitforum ist und genau so salopp kommen dann manche Sprüche, meist mit Ikons verziert, hier rüber.
Nicht alles auf die Goldwaage legen hilft da schon ne Menge....

Was ich persönlich jedoch bei Dir vermisse, ist die mangelden Kritikfähigkeit und es kommt eher der Eindruck rüber, dass Du nicht Hilfe, sondern Bestätigung suchst für Deine manchmal absurden Ideen.

Kümmere Dich doch einfach um Dein Handwerk und überlasse Dinge wie Webdesingn, Marketing und diesen ganzen Kram den Leuten, die davon mehr verstehen und dafür nicht so tolle Polster bauen können.
Auch Rechtschreibprüfungen durch Dritte sind keine Kapitulationserklärung an den eigenen IQ, sondern unterstreichen die Profesionalität Deines Auftrittes.

Zum Thema selber kann ich nichts beitragen, weil ich das den Profis überlasse.
Vielleicht aber war's doch nen Tipp oder Hinweis an Dich.... Zumindest war das mein Ziel.
Alt 09.02.2016, 19:48
Lieutenant

Standard

Ich Danke Dir, leider wird aber nur noch Kritik ausgeübt ohne noch jemanden Helfen zu wollen und dann wollen komischerweise nur diejenigen Ihre Lebensberatung abgeben mit dem man schon sowieso seine Problemstellen hatte. Und Wie Du bereits gelesen hast, vorausgesetzt, Du hast dem ganzen Artikel gelesen, dann mache ich aus Kostengründen vieles selbst. Das übrige Geld stecke ich Lieber in die Absicherung meiner Tochter anstatt jemanden 500 EUR zu Zahlen weil er zwei mal meine Texte durchs Rechtschreibprogramm zerrt, da muss ich spürbar länger fürs gleiche Geld rann, dass ist keine Sache von 10 Minuten bei einer Tasse Kaffee. Es gibt hier 80% Leute die Ihre Klamoten in China kaufen und da ist es Ihnen ja auch Egal wie konform das ganze ist und ob diejenigen Ihre Sprache sprechen. Wie gesagt Kritik ist berechtigt, aber wenn mehr als die hälfte Antworten von Thema abweichen ist irgendwann auch mal gut, meinst Du nicht auch? Man muss sich schließlich nicht alles geben und zur Bestätigung. Ich erleide keinster weise Irgendwelche Egoprobleme oder sonstiges die ich Ausbessern müsste. Man wird nie der Beste sein und sich dann Jagen zu lassen, warum auch? Und nur weil Nachbar sich ein neues Auto gekauft hat, nachdem sein 20 Jahre gut gefahren ist, muss ich jetzt eine Minute später das gleiche machen, um gerecht zu werden? Nö.
Alt 09.02.2016, 20:06
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: z.Zt. mal ohne
17.207 Danke in 8.794 Beiträgen
Standard

Versuche einfach nur mal, zwischen den Zeilen das für Dich wichtige raus zu lesen.... - da stehen genug hilfreiche Tipps, die wirklich nicht böse gemeint sind.
Dann natürlich die Umsetzng nicht vergessen....

Alles andere unkommentiert zur Kenntnis nehmen und fertig.... Geht echt und ist viel stressfreier...
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28