![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Titelauswahl ist Dir wirklich nicht gelungen...
Nimm nächstes mal nen Titel wie:
|
||||
|
||||
![]()
Einfach nur "Pack!" fände ich gut,....kurz, bündig und universell passend.
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß noch mal fragen,ist der rauchende Meister nun ordentlich gefaltet worden?
Oder ist es wichtiger,wieder mal hinter der Tastatur,den harten zu machen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kaum laufen die Quads kommt der nächste Problemfall
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn einer sich kurz mit ner Fluppe ins Auto setzt, dann ist der Mief nach kürzester Zeit verflogen. Von einmal kurz reinsitzen und eine halbe Zigarette verdampfen ist noch kein Teer und Nikotin in Polster, Himmel oder Cabrio Dach eingezogen.
|
|||
|
|||
![]()
Ja,ihr lieben Cabriofahrer.....manchmal leide ich so richtig mit Euch!!Wenn ihr doch mal den Sinn Eures Fahrzeugs erkennen und nutzen würdet,käm der Geruch nicht in Eure Nasen.
Hat der Aufbereiter was beschädigt,könnte ich die Aufregung verstehen. Sonst solltet Ihr beim Fahren eines Cabrios ( find ich übrigens geil! ) einfach mal die Stoffluke aufmachen und die Klimaanlage ausschalten. Gruss Andreas |
|
![]()
Ich hab's gut, ich mache alles selber.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich lese hier wohl nicht richtig....man das ist ein Cabrio. Fahr offen 2 Km über die Bahn dann riechste auch nix mehr....
![]() Ich denke eher das du da jemanden rauchen sehen hast und dir den Geruch nun einbildest....Penetrante Nichtraucher sind die schlimmsten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
'ne Packung edle Havannas auf's Amatutrenbrett legen und 'nen Zettel dazu:Laß stecken und nimm die hier. Das gibt dann so eine leichte Rolls Royce-Note. Gruß Gerhard |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das geht doch nicht, dann ist doch der schöne Geruch vom neuen Leder weg. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Erstens finde ich das falsch geschriebene Wort scheis schon dämlich.
Zweitens sind ehemalige Raucher an inakzeptabler Intolleranz nicht zu übertreffen. Drittens bedanke ich mich bei allen Schikkimikkicabriofahren mit Windschott, deren H2O2 gefärbten Beifahrerinnen ihre mit Lippenstift besudelten Kippen während der Fahrt übers Winschott schnippen, welche mir als Motorradfahrer in der Stadt ins halb geöffnete Visier fliegen. Ich bin für eine Einstellungsvoraussetzung für alle KFZ Mechatroniker: Nichtraucher egal welche Reputation sie haben. Getreu dem Motto: Egal wie der Karren läuft, Hauptsache Er stinkt nicht. War schon beim Käfer so. Back to the roots
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Männer müssen nach
Tabak, Alkohol, Schweiß und Schwarzpulver riechen!!! War der Eigner des Corpus Delikti kein Mann? Fragen über Fragen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Soooooooo
Der Kaffee hat Wirkung gezeigt. Heute war den ganzen Tag das Dach auch noch auf... Alles ist wieder im grünen Bereich und der ärger fliegt davon. Jetzt können wir wieder schicki micki Cabrio fahren...... Danke für eure Tipps |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn etwas toll ist, einem gefällt es aber nicht, dann muss der tollerant sein um es trotzdem zu akzeptieren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Was sagt denn eigentlich der Verursacher dazu?
|
||||
![]() Ja schickimicki Cabriolet, das mache ich auch gerne .... ok, ist schon ca.10 Jahre her ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schickimickicabrios schließt man per Knopfdruck,....meist haben sie jammernde kleine Vierzylinder oder Ölbrenner unter der Haube.
|
|
||||
|
||||
![]()
Raucher sind geruchsblind für ihren
eigenen Mief, den sie verzapfen. Aber sie buchen schön ein Nichtraucher Zimmer im Hotel, weil die anderen ja so stinken.... Das erste was sie machen, wenn sie ihren Koffer aufs Bett geschmissen haben: Erst mal schön ein Kippchen anstecken und die Asche in Zahnputzbecher.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bravo!
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann ihm zustimmen, so war ich auch, allerdings mit Reiseaschenbecher. Warum soll ich mir, wie viele Raucher, einen in die Tasche krücken?
Fuhr ich mit der Bahn, bin ich zum Rauchen halt rueber in einen Raucherwagen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja, wenigstens hast Du den Beitrag nicht "scheis Katze" genannt.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=224082 Was wohl als nächstes kommt? Ne Kuh, die auf die Straße gemacht hat und das schöne Profil der Reifen versaut?
|
||||
|
||||
![]()
Tim, deine Entscheidung, die Werkstatt nicht mehr zu beauftragen, ist konsequent und richtig, wenn dich der Nachgeruch des Rauchens stört. Ich fände das auch nicht gut.
Gib der Werkstatt ein Feedback, damit die zumindest wissen, dass jemand sich daran stört. Tom
|