|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
scheis Raucher......
Es soll sich keiner angegriffen fühlen doch ich muss mich ziemlich aufregen.
Heute war das Cabrio weg und eine neue Scheibe wurde von einer Fachfirma gewechselt. Es wurde sogar gesaugt und co....wunderbar..... Er war Raucher.... Ok macht ja nichts... tja jetzt bin ich 2 Std. am reinigen...... Von saugen, über Hyperexktrakionsgeräteeinsatz, über komplette Lederreinigung inkl. pflege und Dachhimmel absaugen..... Nichts hilft..... Es riecht nach Rauch.... Können die Mitarbeiter..... Hier war es der Chef selber nicht mal draußen rauchen..... 5 Std. Wurde am Auto gearbeitet und warscheinlich die Kippe im Mund..... Toll und das am Kundenfahrzeug..... Für mich ein Grund dort kein Auto mehr machen zu lassen was habt ihr so für Hausmittelchen um den Rauch/Gestank hinaus zu treiben.... werde mal Kaffe ins Auto stellen...... Und die Fenster und dasVerdeck morgen mal den ganzen Tag ablassen OH man oh man |
|
||||
|
||||
.....ne große Schale mit Essig hilft besser als Kaffee
|
||||
|
||||
Ein echtes Drama! Bist du Ex-Raucher?
|
||||
|
||||
Für mich wär das auch ein Problem und ich habe vor 30 Jahren meine letzte Zigarette geraucht. Es gibt kaum einen widerlicheren Geruch als kalten Zigarettenrauch.
|
|||
|
|||
Ja für mich ein riesen Problem ,dass der ganze Freitag Abend im Arsch ist......
|
|
||||
|
||||
Das finde ich auch denn es stinkt einfach nur ekelhaft.
Ein Raucher riecht es natürlich nicht.
|
||||
|
||||
Ich wäre genauso sauer!
|
||||
|
||||
Was am besten hilft
Selber rauchen... Ich versteh aber Deinen Ärger darüber, da wirst Du ne Zeit lüften müssen. Aber der Frühling kommt ja bald, und da mit nem Cabrio... Im TV läuft immer so ne Werbung für Lufterfrischer, speziell fürs Auto...
|
||||
|
||||
Ich kann Dir meinen Sohn ausleihen, gib Ihm ein Buch in die Hand und fahr mit Ihm ein Paar Mal um den Block bis Du den Rauch nicht mehr riechst.
|
||||
|
||||
wer wir denn gleich in die Luft gehen , rauch erst mal eine
|
||||
|
||||
Hallo
Falls du nen KFZ.Aufbereiter kennst frag mal nach einem Ozongerät... Ich kenn das Gerät auch nur vom Hörensagen, soll wohl aber sämtliche Gerüche beseitigen... Vom Prinzip geb ich dir aber recht. Egal ob der Kunde Raucher oder Nichtraucher ist, im/am Kundenfahrzeug muss die Kippe aus sein.
|
|||
|
|||
Ja meine Aufbereiter....sind extreme Kettenraucher....
Polieren dauert 2 Tage....... Hoffe wenigstens, das die Ferrari,AMG und co Fahrer alle Raucher sind..... Sowas würde ich als Geschäftsführer verbieten....das ist Geschäftsschädigent... Habe jetzt Kaffe im Fußraumverteil ,die Lüftung nach unten und volle Leistung der Lüftung angemacht.....das zieht schön über den Kaffee und sollte hoffentlich,helfen.... |
|
|||
|
|||
Doch, obwohl ich selbst rauche stört mich kalter Rauch sehr!
Google mal nach Luftionisierer für den Zigarettenanzünder - die Dinger helfen wirklich..... meinen hatte ich seinerzeit aus dem Tchiboshop. Ansonsten fahr zu nem Fahrzeugaufbereiter, der macht Dir den Mief per Ozonbehandlung weg.... kostet aber richtig Taler.
|
|||
|
|||
Probier Febreze Spray, ich Rauche im Haus und im Auto, aber wenn Nichtraucher bei mir mitfahren verwende ich diesen Spay und keiner merkt was
|
|
|||
|
|||
Und das ins neue Cabrioverdeck reisprühen..... Mmmhhh weis ja nicht
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich sage es nur ungern, aber.......träum weiter. Es sei denn Du fährst einen Leichenwagen. Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
Nimm ein Ozongerät nach Bedienungsanleitung einsetzen und gut isst.
Hab mir so ein Profiteil gekauft und funktioniert sehr gut.
|
|||
|
|||
Ja Ozongerät wäre auch mein Tipp, aber Sicherheitshinweise beachten.
|
|
|||
|
|||
Werde mal danach ausschau halten...... Ist aber eigentlich uninteressant so eins zu kaufen..... Außer der Gestank geht nicht mehr raus.....
Morgen wird es erstmal nach Kaffee riechen...... Oh man ich könnt mich schwarz ärgern.... |
|
||||
|
||||
Hi,
ich bin Raucher der seit 8 Jahren nicht mehr raucht und ich finde, du übertreibst etwas. Ich rieche es, wenn in der Wohnung über uns geraucht wird, ich rieche es, wenn meine Frau auf Terrasse raucht, ich rieche auch wenn mein Sohn in der Wohnung ist und er kurz zuvor geraucht hat. Ich würde mich ereifern, wenn der Monteur in meinem Auto raucht aber wenn 5 Stunden am Auto gearbeitet wird und jemand dabei raucht, kann ich nicht glauben, dass dies den ganzen Wagen derart ruiniert. Ich habe mal für drei Tage einen Starkraucherdienstwagen gefahren, den habe ich ausgesaugt, über Nacht offen in meine Garage gestellt und gut war. Sicher roch es noch nach Rauch aber davon stirbt man nicht. Willy
|
|
|||
|
|||
Naja , ich finde es als noch nie Raucher sehr ärgerlich
|
|
||||
|
||||
Langeweile vermute ich mal, ist ja nicht der erste sinnfreie trööt von ihm
|
||||
|
||||
wenn dir die Katze erst mal in die Karre gepisst hat wirst du den Rauch mögen
deine Probleme möcht ich nicht haben
|
||||
|
||||
Wie soll man sich als Raucher nicht angesprochen fühlen wenn du den Beitrag "scheis Raucher" nennst?
|
|