![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich wollte mich einmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens und bin fast 40 Jahre alt. Ich habe mir letztes Jahr ein Fletcher Boot gekauft um damit im Velebit Kanal etwas zu fahren... Danach habe ich erst im letzten November den Führerschein gemacht. Da ich unbedingt den Bootstypen wissen wollte und kein Fletcher Boot meinem ähnlich sah bin ich nach langer Suche darauf gekommen dass mein Boot ein Piranha Espada ist.... Egal ich freue mich auf meine erste Fahrt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen hier im Forum
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen Jens
![]() Ganz egal was du zum Thema Boot wissen möchtest, hier werden Sie geholfen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo piranha242,
ebenso herzlich willkommen. Habe mich selbst erst vor einer Woche vorgestellt. Daher weiß ich, wie sehr man sich über Antworten freut. Viel Spaß mit dem Boot! Gruß Maria |
|
||||
|
||||
![]()
Da möchte ich schnell die Gelegenheit nutzen und unsere Neuzugänge recht herzlich hier im Namen des Boote-Forum zu begrüßen!!
Ich wünsche euch viel Spaß und immer eine Hand breit Wasser unter dem Prop!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
........ auch aus dem dem schönen Hessen, ein herzliches Willkommen,
hier im Forum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jens,
wäre schön wenn mann wüsste wo du herkommst, bzw. dein Revier
|
||||
|
||||
![]()
Wo er herkommt weiß ich nicht ...
aber wo (s)ein Revier ist hat er doch geschrieben : Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin aus dem Norden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier im Forum! schwarzer korsar |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jens
Von mir ebenfalls ein " Herzliches Willkommen " hier im Forum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auch von uns, ein "Willkommen" im
![]() hier wirst du jede Menge Interessantes finden und erfahren aber, du wirst auch feststellen, es gibt viele unterschiedliche Meinungen zu diversen Themen viel Spaß hier !!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jens,
tolles Boot! - herzlichen Glückwunsch und willkommen! Zeig doch mal ein paar Fotos.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1. Ich komme aus der Nordpfalz 2. Revier wird Kroatien sein > Velebit Kanal Richtung Pag, Zadar, Pasman 3. Mein Boot habe ich von einem Thomas aus Frankfurt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bilder folgen nach der ersten Probefahrt nach Ostern! |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Jens!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch von mir ein Willkommen. Dann auf eine schöne Ausfahrt zu Ostern. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jens,
mit Deinem Boot dein Fletscher hatte ich auch mal wist Du super viel Spaß mit Haben ein Sportboot was viel Freude macht und vor allen kostengünstig ist. Gruß Elbkreutzer |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin wirklich nicht der penible Foren-User, der darauf besteht, dass sich jeder ausgiebig vorstellt, aber wenigstens seinen Namen kann man nennen. Außerdem lesen sich deine Antworten einfach besser, wenn die Sätze inhaltlich Sinn ergeben würden und grammatikalisch halbwegs korrekt wären. ![]() Bitte achte doch demnächst darauf, etwas leserlicher zu schreiben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tjerk,
Manche User sind nicht in der Lage so zu schreiben wie du es gerne haettest, ich zum Beispiel schreibe keine Umlaute, habe es nie, dennoch kann man(n) denn Inhalt durchaus verstehen. Und ja, du bist penibel ![]() Nix fuer Ungut, Gruesse, Paetschi |
|
||||
|
||||
![]()
Ebenfalls Hallo,
Umlaute nicht zu schreiben und das was der "Elbkreutzer" da niedertippt sind zwei ganz verschiedene Sachen. Ich verlange ja keine perfekte Ausdrucksweise, generell verlange ich nichts, sondern bitte darum, dass er seine Antworten inhaltlich ein wenig verständlicher formuliert und strukturiert. Denn wenn wir alle alles kommentarlos akzeptieren, verkommt die Ausdrucksweise im Forum derart, dass es zu erheblichen Kommunikationsproblemen kommen wird. Vielleicht sieht die Jugend von heute das auch einfach nur zu eng? Dabei ist das Vorurteil doch genau umgekehrt.. ![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
was ist Nordpfalz ? Gruß Manni |
|
||||
|
||||
![]()
Nordpfalz ist der nördliche Teil der Pfalz. (Region von Rheinland-Pfalz)
http://de.wikipedia.org/wiki/Nordpfalz ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens
viel Spaß bei uns im Forum
|