![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
Zum Problem : es tröpfelt in die Bilge rein wenn der Motor an ist . Genau da wo das Abgasgeweih zusammenläuft. Ich dachte es sind die Bälge . Heute habe ich jedoch den Antrieb Hoch Runter gefahren gelenkt: nix, trocken! Nach dem Motor gestartet wurde gings wieder los. Gibt es da eine Dichtung oder habt ihr eine Idee? LG Vadim |
|
|||
|
|||
![]()
dort wo das Wasser herkommt hat das Geweih keine Dichtung die Kaputt sein könnte.
muss von weiter Oben kommen...Gimballager...Lenkbolzen...
|
||||
|
||||
![]()
..war das Boot im Wasser beim Testen?- dann könnten es auch die oben genannten Ursachen sein, war der Motor nur an der Wasserleitung, könnte auch das Geweih "durch" sein, das wäre aber seltener. Am häufigsten ist das Geweih an der Dichtung zum Transum defekt, da passt der Wassertropfen aber nicht von der Position her. Ich würd trotzdem mal probieren an eine der Schrauben zu kommen und mit etwas Gefühl nachzuziehen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wasser in Bilge nur wenn ich fahre?? | Elvis12 | Motoren und Antriebstechnik | 36 | 30.07.2023 21:20 |
Volvo Penta 200D ohne Zündung, läuft nur wenn Anlasserdreht | Tony97 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 13.11.2022 10:09 |
Crownline Wasser in Bilge läuft in Stauraum. | *Crownline* | Allgemeines zum Boot | 6 | 04.07.2014 20:52 |
Hille Malibu-Bilge läuft voll Wasser und nix zu sehen wo rein | Bad Boy | Allgemeines zum Boot | 59 | 03.04.2011 12:16 |
Motor spülen Frostschutz wenn Motor nicht läuft | tommyc | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 22.09.2008 21:31 |