![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bootsfreunde,
mir ist ein schönes refittetes Oldtimerboot (Bj. 1979) mit einem Mercruiser 135 PS Innenborder Bj. 2000 ins Auge gestochen. Eine Colombo Super Indios 19, steht in ebay. Da ich von Motorentechnik nichts verstehe, frage ich mal an, ob es für diesen Motor aus 2000 noch alle Ersatzteile bei den Händlern gibt und worauf beim Kauf besonders zu achten ist. Kann jemand einen Mercruiser Händler/Werkstatt im Raum Frankfurt empfehlen? Dankeschön für alle gute Informationen. Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gerd, der Motor ist doch fast neu. Teile kriegst du in Frankfurt bei Bootsbau Speck oder beim Marinediscounter Beyer auch hier im Forum vertreten.
Da kriegst Du auch technische Unterstützung wenn mal was klemmt. Viele Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
wegen dem Motor würde ich mir da keine Sorgen machen, so alte Boote haben da ehr Probleme mit Wasser im Spiegel und im Boden
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein Neuer mit Fragen zu einem alten Mariner 2M, bitte bitte bitte;-) | Mody | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 04.08.2009 13:24 |
Schneller Rat bitte | jessig1 | Allgemeines zum Boot | 7 | 31.03.2008 13:02 |
bitte um rat bootkauf und führerscheinfrei | mopedmoppi | Allgemeines zum Boot | 5 | 09.02.2008 11:04 |
Bitte um Rat | Reimar Heger | Restaurationen | 6 | 16.11.2005 13:48 |
Bitte um Rat. "Nicht Handwerker" baut Teak Badepla | Wolle56 | Allgemeines zum Boot | 13 | 23.12.2004 19:39 |