![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche ein Sportboot zur Miete, von NRW gut zu erreichen. Gerne auch Holland. Bin im Besitz des Sbf Binnen und See. Über Nachrichten freue ich mich. Viele Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Charterbetriebe wären ne gute Anlaufstelle.
|
||||
|
||||
![]() Hallo, Ich habe in NRW, z.B. am Rhein, keinen einzigen Vermieter gefunden. Weser ebenso. In Holland sind es oft Hausboote. Falls Ihnen Vermieter von Sportbooten bekannt sind, wäre eine Info toll. Viele Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi In Winnngen an der Mosel gibt es bei der Sportbootschule Steiner schöne
Boote zu mieten http://bootvermietung-winningen.de/ Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Antworten! Mir ist aufgefallen, dass die Mietpreise im Binnenland ( zB Mosel) deutlich höher sind als zB an der Ostsee. Hat vielleicht noch jemand einen Tip in Holland? Gerne auch noch Mosel! Preis an der Ostsee ist zB für ein 60 ps Boot ca 70€ für einen Halbtag. Besten Dank und viele Grüße [emoji1309]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Eindruck, sie meinen ein schnelles Sportboot, also (halb)gleiter.
Wegen SPF Pflicht werden die in NL, so weit ich wisse, nicht vermietet.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, ja ein Gleiter wäre toll. Führerschein Sbf See und Binnen ist vorhanden. Boot muss aber nicht so schnell sein. 50 ps würde ausreichen. Wird sowas in Holland nicht vermietet? Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mieter haben meistens kein SBF, deshalb giebt es hier so viele Deutschen die in NL ein Verdränger mieten. Deshalb gibt es, so weit bekannt, kaum/kein Vermieter von schnelle Boote. Suche aber auf Speedboot Verhuur
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mietboot Performance auf dem Gardasee gesucht!!! | capt. otto | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 13.08.2016 06:21 |
Kurzurlaub & Mietboot - Wo hin? | volvorider | Deutschland | 2 | 01.10.2014 13:11 |
Wichtige Frage zu Mietboot | pade_CH | Allgemeines zum Boot | 5 | 24.04.2012 06:31 |
Versicherung Mietboot | loki | Allgemeines zum Boot | 6 | 04.12.2010 13:18 |