boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.09.2014, 19:41
Benutzerbild von volvorider
volvorider volvorider ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.01.2014
Ort: Rheinkilometer 497
Beiträge: 1.204
Boot: 22" + 454 BB
Rufzeichen oder MMSI: Vicious Habits
789 Danke in 457 Beiträgen
Standard Kurzurlaub & Mietboot - Wo hin?

Wir wollen kurzfristig mit dem Auto ein paar Tage wegfahren. Kennt jemand ein schönes Hotel, am See. Top wäre ein Bootsverleih am See. Würde das Auto auch gerne sicher im Hotel stehen lassen. Radius +/- 4 Stunden mit dem Auto von Mainz aus. Länger macht das meine kleine stressfrei nicht mit. Denke so 3-4 Tage für mehr habe ich keinen Platz im Auto.

Hat jemand eine Idee? Bodensee? Genfer See? Gerne auch etwas näher, Richtung Frankreich. Ich war schon öfters im Mövenpick am Genfer See. Schöne Ecke. Würde aber gerne mal was anderes sehen. Wollten diesen Freitag losfahren.
__________________
Grüße

Mike
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.10.2014, 07:49
Benutzerbild von seaspray
seaspray seaspray ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.000
Boot: ab 2019 nur noch chartern
1.427 Danke in 592 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von volvorider Beitrag anzeigen
Wir wollen kurzfristig mit dem Auto ein paar Tage wegfahren. Kennt jemand ein schönes Hotel, am See. Top wäre ein Bootsverleih am See. Würde das Auto auch gerne sicher im Hotel stehen lassen. Radius +/- 4 Stunden mit dem Auto von Mainz aus. Länger macht das meine kleine stressfrei nicht mit. Denke so 3-4 Tage für mehr habe ich keinen Platz im Auto.

Hat jemand eine Idee? Bodensee? Genfer See? Gerne auch etwas näher, Richtung Frankreich. Ich war schon öfters im Mövenpick am Genfer See. Schöne Ecke. Würde aber gerne mal was anderes sehen. Wollten diesen Freitag losfahren.
Hallo Mike

hier am Bodensee die TOP-Adresse zum boot mieten: http://www.schattmaier.com/

da kannst Du alles mieten von groß bis klein, incl. super Hotel. Aufstehen, Frühstücken und direkt aufs Boot. Besser gehts nicht.

Gruß
Roland
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 01.10.2014, 13:11
Benutzerbild von volvorider
volvorider volvorider ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.01.2014
Ort: Rheinkilometer 497
Beiträge: 1.204
Boot: 22" + 454 BB
Rufzeichen oder MMSI: Vicious Habits
789 Danke in 457 Beiträgen
Standard

Top! Checke ich gleich mal.
__________________
Grüße

Mike
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.