![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Hab gestern leider festgestellt, dass bei meinem gelben Flitzer mit Evinrude 85 PS AB Baujahr 1975 mit OMC Power Tilt Kit der Hubzylinder an der unteren Aufhängung gebrochen ist. ![]() Kann mir einer sagen, wo ich einen Zylinder noch besorgen kann? Hab schon gesucht und alles, was ich gefunden hab ist obsolete. ![]() Vielleicht kann ich ja auch einen gebrauchten Johnson Powertrim späteren Baujahrs nachrüsten. Hat jemand da Erfahrung? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keiner ne Idee dazu....?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch einen kompletten Powertrimm von einem Etec 75/90 liegen.
Weiss aber nicht ob der bei dir passt. Johnson/Evinrude war ja immer ziemlich ähnlich.
|
||||
|
||||
![]()
Klingt doch schonmal nach nem Hoffnungsschimmer
![]() ![]() Danke und Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Powertrimm von einem Etec an einen '75 Evinrude??
Da bin ich mal gespannt...
|
||||
|
||||
![]()
Tja, die Chance wird wohl klein sein, dass er eventuell bei dir passt.
Aber mach dir mal selbst ein Bild. Foto findest du hier: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=232567
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tilt Motor OMC Sterndrive 800er mechanisch geschaltet | drumman | Motoren und Antriebstechnik | 26 | 29.10.2021 11:17 |
Trim Tilt Motor für OMC | benteau | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 25.08.2013 20:08 |
Tilt und Trimm bei OMC | Scholly | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 20.09.2007 20:54 |
OMC Sterndrive 800 Tilt Spur Gear | Franz Nather | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 21.02.2007 06:10 |