![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe.Habe ein kleines Angelboot aus Aluminium von 4,40 m Länge. Habe mir einen gebrauchten Motor von Mercury mit 15 ps gekauft.Es war keine Betriebsanleitung dabei.Ich dachte anhand vom Typenschild wäre das kein Problem.Aber es gibt kein Typenschild mit Baujahr usw. Es gibt nur ein Schild mit der Seriennummer 9567839 .Drunter steht noch eine Adresse aus Belgien.Kann mir jemand zu dem Motor sagen. Ich wäre führ eure Hilfe sehr dankbar. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Daniel
Finde leider die Seriennummer nicht. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
15 Ps 2Takt, BJ 1989
Die Nummer in der Tabelle ist die erste im betreffenden Jahr vergebene Nummer, brauchst nur Suchen wo Deine Seriennummer dazwischenliegt. Alle Angaben ohne Gewähr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seite 11 BJ89
15 (2s) >09542620 Carsten PS: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen vielen Dank👍😜
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Kann mir vielleicht noch jemand sagen wo ich eine Pinne kaufen kann. Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wird aber nicht ganz billig............... Gruss Christian |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wieviel kostet denn so ne Pinne in etwa? Grüße Ronny [emoji83] |
|
|||
|
|||
![]()
Bräuchte mal die Adresse von Cyrus
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus!
Ich buddel den etwas älteren Tread mal aus da ich nen alten Mercury 2 Zylinder angeblich 4 PS bekommen hab, leider konnte ich ihn anhand der liste nicht idetifizieren, oder ich hab was total übersehen da ich die 93... nirgends finde, im ganzen 9312536 und made in Belgien Gibts da noch andere Listen? Oder hat jemand noch Unterlagen zu dem Motor? (leider scheint bei meinem was mit der zündung nicht zu stimmen) Danke für eure Tips im Vorraus....
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aussenborder Honda BF 40 B - Baujahr ??? Baujahr ??? Baujahr ??? | Jaki | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 24.01.2014 09:32 |
Suche Info Almarine Antwerp Typ 170B Baujahr,Internetadresse | 1.Klausi | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 21.09.2011 17:37 |
5,0 Liter Volvo Penta Typ FL Ford Motor Typ 302 | Maad-Racing | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 13.05.2010 22:22 |
Baujahr, Typ Mercury ? | Jürgen 67 | Technik-Talk | 14 | 27.08.2008 08:40 |
Brauche Hilfe mit Mercruiser Antrieb welches Baujahr und Typ | malibu | Technik-Talk | 1 | 18.06.2003 09:57 |