![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Klingt nicht gut: EL Nino oder Komet?
http://www.galileo.tv/science/im-sep...-schon-wieder/ http://www.spektrum.de/wissen/was-si...uessen/1366158
|
||||
|
||||
![]()
Keine Hektik. Erst zwischen dem 22. und 28. September
![]() Können also dieses Wochenende noch Boot fahren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tanken soltest du auf jedenfall.
1.) Wenn die Welt untergeht brauchst sowieso keine Kohle mehr und kannst sie somit in Treibstoff investieren 2.) Sollte nicht die GANZE Welt untergehen, sondern nur "Land unter" hast für diesen Fall genug im Tank. 3.) Passiert rein gar nichts, hast im Oktober einen Grund den Tank leer zu fahren ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Immerhin hat der Prophet ein Erdbeben mit Tsunami vorhergesagt.
Amazing... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Rainer
![]() http://www.nostradamus-2015.de/ Ich denke, da unsere Tage gezählt sind, werde ich mich dem Alkohol und der Vielweiberei hingeben.... .
|
||||
|
||||
![]()
Glücklicher!
Wenn ich das mache, sorgt meine Frau dafür, dass die Prophezeiungen von Nostradamus als Urlaub erscheinen im Vergleich zu dem, was mir dann blüht ... Da wäre sogar Kreuzigung ein Privileg ... ![]() https://www.youtube.com/watch?v=09WZcjqm3os
|
||||
|
||||
![]()
Dein persönliches Ende hast du doch bereits am Standsamt unterschrieben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So gesehen: ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
hier in S-H passiert doch alles 30 Jahre später (sagen meine Kollegen), also bleib locker ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hört mir blos auf mit diesem ganzen Weltuntergangs- und Prophezeiungsquatsch.
Ich hab das gestern mal ausgependelt, die nächsten Jahre passiert da gar nix! Zur Sicherheit hab ich das Ergebnis des Pendelns mittels Kaffeesatzlesen verifiziert und vorsichtshalber auch noch ein Huhn geopfert. Also, keine Panik!
|
|||
|
|||
![]()
War das Huhn auch noch Jungfrau? Sonst kannst nochmal von vorne anfangen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
verdammt...
|
||||
|
||||
![]()
Das war der leichtere Teil der Übung.
Schwierig wäre gewesen, jene Jahre zu benennen, wo es nicht zu einem Erdbeben mit Tsunami irgendwo auf der Welt gekommen ist. ![]() Hier die Anzahl der Tsunamis seit 1701.
|
|||
|
|||
![]()
Man muss nur ausreichend vorhersagen, das eingetroffene bleibt im Gedächtnis, die Fehlschläge nicht.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Verdammt, warum habe ich es den Thread erst jetzt gelesen
![]() ![]() ![]() Jetzt muss ich mein Boot wegen 2 Tage wieder auswintern ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mach Dir keine Gedanken.
Dem Fährmann sein Boot ist immer zu Wasser. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde es schade, wir haben heute unter den Senioren eine Generation, der es so gut geht wie kaum einer zu vor und wahrscheinlich auch besser als den Kommenden.
Was machen sie daraus? Sie reden sich von einer Krise in die nächste Katastrophe, anstatt das unvermeidliche einfach auf sich zukommen zu lassen. |
|
|||
|
|||
![]()
Uns interessiert nur das Chaos und die Action eines Untergangs.....
|
|||
|
|||
![]() Es war nicht meine Absicht hier eine unnötige Ernsthaftigkeit hinein zu tragen, es war dem nun gelöschtem Post #18 geschuldet. Geändert von ferenc (20.09.2015 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ernsthaftigkeit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nebenbei:
Sollte wider Erwarten der Weltuntergang zw. 22. und 27.9. aufgrund nicht bezahlter Lizenz- oder Übertragungsgebühren abgesagt werden müssen, dann gibt es als Trost am 28. frühmorgens wenigstens einen Blutmond zu bestaunen! Jene, die Nachtdienst haben oder aus sonstigen Gründen schon bzw. noch wach sind UND über einen klaren Himmel verfügen, bekommen also ein Weltuntergangsersatzprogramm (live) geliefert. Immerhin.
|