![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Isch glaube nur, was isch selbst sehe...
Aber was ich von diesen Voting-Aktionen halte... ![]()
|
![]()
gib mal bei google earth "Dungay Creek Road, Dungay, New South Wales, Australia" ein, dann auf streetview, und schon biste gaaaaanz nah
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt steckt google auch noch mit drin in der Verschwörung. Skandal!!!
Einerseits schade, dass der Warenanpreiser raus ist. Er hat schon zum, in diesem Jahr eher mässigem, Unterhaltungswert beigetragen. Mit wem soll jetzt Glücksradbunny streiten, mit wem soll sich das italienische Muli (als Hengst kann man sowas doch nicht bezeichnen?!) zoffen, wen soll der Glockenturm (Glockentürmin?) anhimmeln? Aber echt Hut ab vor der Konsonantenfee, was die alles verdrückt hat! ![]() Wie heißt es so schön: Der Hunger treibts rein....
|
||||
|
||||
![]()
Da ist die Hohlbirne Tanja im Finale...seid ihr echt alle nur Schwanzgesteuert,Männer?
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich glaub mal da stimmen mehr Mädels ab,als Männer. ![]() Muss gestehen,ich schau da auch regelmäßig mal rein, aber ich vermute,die Tante hat noch nen Bacon im Hirn. ![]() Frage mich nur,wie sie den benennt? ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wenn er s muß, Voten wird er dann wohl eher gar nicht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn man die 5000,-€-Verlosung verfolgt gewinnen da hauptsächlich weibliche Anrufer, was sagt das über den prozentualen Anteil von weiblichen und männlichen Anrufern aus!? ![]() Ich denke es wird ein knappes Rennen zwischen Maren und Jörn. Die ständig sinnfrei blabbernde Dumpfbacke nervt nur noch, da helfen auch die größten Hupen nichts... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So,geht gleich weiter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Respekt Tanja [emoji106]
|
|
||||
|
||||
![]()
dto.
hätte ich nicht gedacht......
|
||||
|
||||
![]()
Aber sie schmatzt beim essen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
bacon könnte es werden [emoji33][emoji2]
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...... der Bacon is raus.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....sie hat's verdient.
![]() ....was sie alles schlucken konnte,Waaaaaaaahnsinn. ![]()
|
|
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab tatsächlich versucht ein Retzept zu finden !
![]() ![]() Leider, oder glücklicherweise, erfolglos. Zur Strafe wird chiko nun jedes mal, wenn er Calamaris auf dem Teller hat, an Rinderpuplöcher denken ! Hubert
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
![]()
....Sonja und Daniel sind die coolsten.... alles andere ist Beilage!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und selbst zusammen können sie Dirk nicht ersetzen.
|
|||
|
|||
![]()
Da kann man mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker und Empfindungen sein können
![]() Die plappern ihre vorher eingeübten Texte von Jens Oliver Haas runter und ziehen blöde Grimassen!-zu mehr reicht es bei beiden nicht ![]() Passt aber zum ganzen Format ![]() Geändert von bootsmann (01.02.2015 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Bewertung nach war 2015 schlechteste Staffel überhaupt.
|
||||
|
||||
![]()
|