![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch !
Kann sie die Socken ihres Bruders auftragen, oder braucht ihr neue ? Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch für euch und ein schönes Leben für die neue Miterdenbürgerin
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gratulation! ![]() Wenn du so weitermachst, brauchst du bald ein Großraumkanu.... und kannst dich später von deiner "Mannschaft" paddeln lassen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
😁 die Socken werden natürlich vererbt 😁
|
|||
|
|||
![]()
So traurig es ist - wir Alten müssen gehen um Platz zu machen für die, die nachkommen: die Nachkommen. Viel Glück und viel Freude wünsche ich
|
|
||||
![]()
Gratulation zum Nachwuchs. Da kann der große Bruder ja aufpassen, wenn Madam flügge wird.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwünsch und viele schöne Stunden mit der kleinen Maus!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
lang ists her, dass ich hier im Boote-Forum unterwegs war, neulich habe ich mich an den schönen Trööt erinnert und heute nochmal alles durchgelesen. Was soll ich sagen, Ihr habt Recht gehabt, sie werden ja so schnell groß ![]() Ich hoffe, es geht allen gut, ich grüße Euch alle. Meine Fletcher habe ich nicht mehr, meinen Kanadier aber schon noch, dieses Jahr werde ich mit Fritz im Sommer eine Wasserwanderung die Mosel hinunter machen. Mal sehen, ob wir es von Trier nach Koblenz schaffen. Auch wenn nur von hinten fotografiert, die beiden sind kaum wiederzuerkennen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So dreht das Rad der Zeit - Hubert, Hartwig und Volker aus diesen Thread sind leider mittlerweile verstorben - und bei dir wächst und gedeiht der Nachwuchs.
![]() Weiterhin alles Gute, und solltet ihr bei eurem Wasserabenteuer auf der wilden Mosel Hilfe ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schön, wieder von dir zu lesen!
![]()
|