![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Wäre schön wenn wir zur eigentlichen Thematik zurückkehren könnten ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Du hast Recht. Ich habe mit einem ehemaligen Kollegen und Freund nochmal Rücksprache gehalten.
Es gibt allerdings auch Händler welche sowohl für Radfahrzeuge als auch Marine zuständig sind. Adressen gibt es auf der Homepage von Suzuki Deutschland. |
|
||||
|
||||
![]()
Problem behoben
![]() ![]() Interessanter Fakt. Nach dem Filterwechsel entlüftet sich die Kraftstoffanlage hörbar am AB. Der Pumpball muss dazu natürlich betätigt werden. Der Pumpball wird richtig hart. Hatte ja vor dem Filterwechsel neben den Kraftstoffleitungen auch den Pumball erneuert. Selbst der neue Pumpball wurde mit dem alten Filter nicht hart. Heißt für mich, der Filter filtert nicht nur, sondern hat irgendwie auch eine Art Ventilfunktion. Hat jemand eine Erklärung dafür? Ich verlinke mal mit dem Thema von einem anderen User. Sehr ähnlich beschriebene Problematik, gleiche Lösung! https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=312082
|
|||
|
|||
![]()
Hab den alten Filter mal aufgesägt. Sieht eher unspektakulär aus. Hab mir diesen etwas "spezieller" vorgestellt. Ist einfach nur ein feines Sieb eingearbeitet, mehr nicht. Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suzuki DT65 nimmt kein Gas an - Drosselklappensensor? | BastiNRW | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 10.08.2012 22:24 |
Mercruiser 3.0L Alpha one; "Verschluckt sich beim Gas geben" | martinu | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 16.05.2011 14:51 |
Ölverbrauch Suzuki DT 225 Einspitzer | Water | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 28.09.2009 21:25 |
Mercruiser 4,3l A WPS 2PC aus 2001 Drehzahl senkt sich ab und nimmt kein Gas an? | m.prien | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 30.05.2007 07:01 |
2T AB mit "Turboloch" (nimmt kein Gas an) | Deichkind | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 06.07.2006 11:31 |