![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber genau da hocken doch die Zombies!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
"Warme Decken, Kerzen und Bargeld"
Na sowas, gestern war Bargeld noch unnötig. ![]() ![]() ![]() Ansonsten es mit dem Begründer der Atomwaffen (Einstein) halten und sich ganz legal aufrüsten: „Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“ Albert Einstein Mal im Ernst: Mir erschliesst sich das nicht. Macht da wieder ein Minister ne Reform dass er auch mal ne Reform gemacht hat (also ne Lösung ohne Problem dahinter) ist es ne Nebelkerze, oder was steckt dahinter? Crash der Finanzsysteme, Zuviel Digitale-Vernetzung die irgendwann kollabiert und dann gründlich, oder sonstwas? Ich leb wohl einfach weiter in den Tag und seh´s optimistisch solange mir keiner sagt um was es geht. Ansonsten geh ich im Fall der Fälle auf´s Boot mit autarken 12 Volt und unendlichem Trinkwasservorrat drumrum. Nur Angeln muss ich dann noch lernen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein für den rollenden Schwätzer kostenneutrales Konjunkturpaket für den Einzelhandel
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erstaunlich wie viel Leute heute Morgen Zeit für Kommentare haben, ich dachte Die sind alle einkaufen
Gruß Uli
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Alles schon lange erledigt, wollte ja nicht vor leeren Regalen im Supermarkt stehen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich stelle mir bei solchen Meldungen immer die Frage, wieviele Leute den "notwendigen" Platz dafür in der Wohnung überhaupt nicht haben.
|
|||
|
|||
![]()
Das mit dem Trinkwasser aus schiffbarem Gewässer scheint mir zweifelhaft - selbst aus den kristallklaren Bergseen in Kanada durfte ich wg. irgendwelcher Parasiten nicht mehr trinken. Dafür ist zumindest ein Filter in Expeditionsqualität nötig.
Und von Waffen aus illegalen Quellen würde ich dringend abraten: Der Umgang mit Kriminellen ist vermutlich sehr gefährlich für Anfänger, und unsereins trifft wahrscheinlich auf viel mehr Zivilpolizisten als vertragstreue Verbrechensausstatter. Wer Waffen zu brauchen meint, hätte z.B. mit dem Lernen zur Jägerprüfung noch den geringsten Aufwand. Hinsichtlich der Klospülung bietet sich zunächst das Wasser der Regentonne mit Gießkanne im Normalklo an - PortaPotti ist ganz schnell voll und auch nicht leicht zu entsorgen. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, die Zombiapokalypse brauchts nu ia nicht fürn Engpass. Stromleitungscrash, Naturkatastrophen (Überschwemmungen) Stromausfall... alles in den letzten Jahren passiert, wenn auch ohne Bundesweite Auswirkungen. Aber sitz zb bei Hochwasser in ner umfluteteten Gegend, dann ist schon sinnig, den Arscherl so ein zwei Tage autark am Kack.. halten zu können.
Apopo ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() danke Henning |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe immer noch nicht was das für ein großes Thema im BOOTE-forum ist ...
Ab aufs Boot und Adios Bei einer Überflutung.
|
||||
|
||||
![]()
Bei einer Zombieapokalypse braucht man eigentlich nur einen Kricketschläger, einen Spaten und einen Blumenstrauss für Mutti/Freundin. Und dann ab ins Winchester.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Invasion ist doch schon längst da, geht mal in die FUZO irgendeiner Stadt und guckt, wie viele Smartphone-Zombies da rumstrauchen... So, hab jetzt den Kofferraum voll Nahrungsmitteln und Klamotten... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich liebe diesen Film
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub das is so ähnlich wie dem Türk sein Putschversuch.........
alles inszeniert, bin mir sicher....hihihi da wird ein Ladenbesitzer dem das Wasser zum Hals steht, zu nem Zeitungs, oder Politik Bonzen gesagt haben: mach doch mal n büsschen Panik hiä, so mit Notstand und so, dann kommn die Einkaufen und alles is gut...... ja und nun geht rasch einkaufen ich muß ned einkaufen.....lach ich nehm das was täglich in den Supermärkten und den Großbäckereien übrig bleibt....lach da haben viele drann zu knabbern......
|
|||
|
|||
![]()
Vergesst nicht Schreib Bloks und Stifte damit die Smartfomaden zumindest eine Art von analoges Wotze Ape oder Fatze Booke betreiben können.
Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm
vieleicht denkt die Bundesregierung ja doch an ne Zombie Plage, so ganz unwahrscheinlich ist das ja doch nicht:
|
||||
|
||||
![]()
Das Thema ist doch völlig in den falschen Hals geraten...
Es gab schon seit Jahren eine Empfehlung, was man bevorraten sollte, um auf eine Lage reagieren zu können. Diese Empfehlung wurde aktualisiert. Und weil das in den Medien veröffentlicht wird glauben alle, wir haben eine aktuelle Bedrohungslage und müssen das schnellstmöglich umsetzen. Beruhigt euch mal, Leute! ![]() Meine Nachbarn haben gestern auch schon angefangen, Gräben auszuheben, weil deren Eltern Panik verbreitet haben... ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
......Dithmarscher Urtyp iss grade für 8,99€ im Angebot, das passt.....
![]() Ausser ner Schneekatastrophe fällt mir für meine Wohngegend grade kein Horrorszenario ein, Generator haben wir seit über 30 Jahren.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ach übrigens ich hab da günstig die Artikel auf dem Foto zu verkaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Weltuntergang wird spätestens seit 1975 propagiert
![]() Nur " leider " kam es bis heute nicht dazu ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Siggi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verrücktes Europa - nach Cola jetzt Nutella | dieter | Kein Boot | 2 | 16.11.2012 11:50 |
Coca Cola und Menschenrechtsverletzungen !!! | Picton16ft | Kein Boot | 3 | 14.06.2006 17:38 |