![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung was der störrische Esel und das dumme Kamel mit Politik zu tun haben.
![]() Aber das Thema 80 auf Bundestraßen, ist doch von Anfang an politisch gewesen, oder? ![]() Wolf, manchmal glaube ich doch das der Mainstream den Menschen zum Esel oder Kamel macht. ![]() Carsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gleich kommt Quatschberg,....geht sicher wieder um den selben Kram, ob ich mir das antu, weiß ich erst, wenn ich sehe wer mitmacht.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Richtig, da gibt es immer noch einen. Du hast das nicht wirklich verstanden, ist wie früher, als der Preis und die Gewinne beim Lotto verdoppelt hatten, da fühlten sich die Spieler auch als "Gewinner"... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
P.S.: Ich bin übrigends ein Gewinner der Punktereform, also ich hab das schon verstanden. Früher sind alte Punkte ja nicht verfallen sofern innerhalb 2 Jahren einer dazukam. Dann liefen wieder 2 Jahre, aber für alle Punkte. Und so Typen / Esel / Kamele wie ich (um die es ja im Trööt geht, die sich erlauben Gespanne zu überholen auf Landstrassen) sammelt halt alle 1 bis 2 Jahre sein Pünktchen oder zwei. So war ich nach 25 (Anmerkung Unfallfreien und ohne jemanden behindert oder gefährdet zu haben) ) Jahren auf 13 Punkten und musste wirklich mal VOLLE 2 Jahre=730Tage Glück haben. Hab´s gepackt ![]() ![]() ![]() ![]() Seit die Pünktchen sich nimmer endlos "anhäufeln" muss ich doch nur noch drauf achten nicht innerhalb von 2 Jahren über 8 zu kommen bevor hinten die Altlasten wieder verschwinden Geändert von Fraenkie (23.01.2018 um 19:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hm Carsten, ich halte die beiden Gattungen eigentlich für sehr sympatisch, die lassen nicht alles mit sich machen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber dran denken...bekommst Du 2 Punkte auf einmal, dauerts 5 Jahre....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Richtig, Katzen haben immer ihren eigenen Kopf. ![]() ![]() Carsten
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TEMPO 130 auf Autobahnen ? | GastMast1234 | Kein Boot | 485 | 21.10.2008 00:05 |
Ostsee Tempo-Begrenzung 2 Kilometer-Zone | Lars Ostsee | Deutschland | 639 | 02.02.2007 14:53 |
Tempo 120 soll kommen..... | Giligan | Kein Boot | 105 | 01.01.2007 18:41 |
Hat noch jemand Tempo´s ? | andy1972 | Kein Boot | 16 | 18.02.2005 20:16 |