![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag im Verkehr auch keine Vorderleute. Insbesondere die nicht, die im Überholverbot überholen und dann eng einscheren, und die, die an grünen Ampeln noch einen Abfahrauftrag brauchen. Schön langsam machen, bis die Ampel hellrot ist und dann STOFF.....
Normal fahrende Vorderleute stören mich nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Is wohl wahr, der Normaldeutsche muss überholen sobald sich vor dem Vordermann eine Lücke auftut in die er einscheren kann.
Besonders wenn man einen Anhänger zieht, müsse viele Deppen um jeden Preis vorbei, egal ob man mit seinem Anhänger im Verkehrsfluss ist oder nicht. Der Vergleich mit Schumacher & Co ist da wieder besonders clever...jeder Deutsche will nach vorn.
|
|
||||
|
||||
![]()
Allen Unkenrufen zum Trotz, ich bin nicht der Meinung das es auf den deutschen Strassen normal ist das man drängelt, andere Verkehrsteilnehmer gefährdet oder Alle und Jeder sich ständig nur überholt oder behindet.
Ja, natürlich kommt das vor, aber im Großen und Ganzen läufts auf den deutschen Strassen schon recht gut, ansonsten würde auch erheblich mehr passieren.
|
|
![]() Zitat:
Nervig und gefährlich!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
chaotischen deutschen kriegerischen Straßenverkehr, dann wärst du froh abends wieder gesund vor dem heimischen Ofen zu sitzen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß gar nicht, was ihr habt:
- Tempo 80 spart viel Sprit - die Reifen halten deutlich länger - man kommt entspannt an .... - und Stau ist nicht schlimm, wenn man der erste ist ... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir hier im Rheinland und Ruhrgebiet kennen keinen Stress, kein Drängeln, kein Rasen und keine riskanten Überholvorgänge……wir stehen mit einem Lächeln im Stau ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
- Mineralölkonzerne - Reifenhändlern - Psychologen und Seelsorgern .... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie oft gesagt: Stau iss nur hinne blöd, vorne geht's!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Spart Sprit jedes Wochenende für mich ![]() ![]() https://www.pz-news.de/baden-wuertte...d,1208266.html |
|
|||
|
|||
![]()
Haben wir uns schon persönlich kennen gelernt? Ich erkenne mich absolut wieder.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man könnte sich fragen, ob die 80 nicht auch für Raser etwas Gutes sind.
Wer rasen will, der tut es und ist meist unbelehrbar. Überholt er ein mit 100km/h fahrendes Auto, ist das auch für ihn riskanter als wenn er ein mit 80Km/h dahinschleichendes Fahrzeug überholt. Eventuell kommen die Raser, das Gefühl der Überlegenheit stellt sich ja ein weil sie schneller sind als andere Fahrer, auch in den Genuss einer geringeren Geschwindigkeit,....denn sie sind ja dann mit (angenommen) Tempo 100, statt wie jetzt 120, die Könige. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Machts doch einfach wie auf den Faröern: Tempo 70 und überholt wird nicht. Und: Schafe haben immer Vorfahrt!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns meinen Esel und Kamele sie hätten Vorfahrt....
|
|
||||
|
||||
![]() Uiiii, jetzt wird es politisch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann nicht einfach mal was bleiben wie es ist ? Muss die Welt immer neu gerettet,verschlimmbessert oder kaputtreguliert werden ???
Ich sehe derzeit keinen akuten Anlass dazu. Gruß Ralf
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Stell dir vor ein Minister macht nicht wenigstens einmal in seinen 4 Jahren irgendeine Reform ![]() ![]() ![]() ![]() Schau mal das mit dem Punktesystem war doch ein ganz grosser Wurf. Statt mit 16 bist den Lappen jetzt schon mit 8 Punkten los. Dafür gibt´s jetzt 1 statt 2 Punkten oder 2 wo es früher 4 gab. Repekt und Anerkennung vor solchen Leistungen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist halt Deutschland mit seiner Regulierungswut, immer die Menschen bevormunden, aber die breite Masse möchte das ja haben, das Rundum sorglos Paket,
nur nicht mehr eigenverantwortlich handeln und auch nicht darüber Nachdenken. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kommt ein neuer Manager, wird erst mal geändert. Wurden die Änderungen im Zeitrahmen durchgeführt, war der Manager gut und es gibt Pluspunkte aufs Konto. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das glaubst auch nur du daß Esel und Kamele nix mit Politik zu tun haben.
Ich plädiere für Schließung. ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TEMPO 130 auf Autobahnen ? | GastMast1234 | Kein Boot | 485 | 21.10.2008 00:05 |
Ostsee Tempo-Begrenzung 2 Kilometer-Zone | Lars Ostsee | Deutschland | 639 | 02.02.2007 14:53 |
Tempo 120 soll kommen..... | Giligan | Kein Boot | 105 | 01.01.2007 18:41 |
Hat noch jemand Tempo´s ? | andy1972 | Kein Boot | 16 | 18.02.2005 20:16 |