![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sorgen, wo keine sind....aber jeder wie er mag.😏
Nema Problema i Pozdrav iz Krka
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man sich den CPI (Corruption Perception Index) von Transparency International oder den WJP (World Justice Project) Rule of Law ansieht, wird es klar; Kroatien ist auf einem Level mit Namibia und Ruanda.
![]() Man lebt damit, oder arrangiert sich. Andere sehen im Mangel an Rechtstaatlichkeit sogar einen Gewinn an Freiheit, und finden das gut. ![]() Die Laender, in denen ich gelebt und gearbeitet habe, stehen (mit Ausnahme Australiens) noch deutlich schlechter da. Ich kann daher ganz allgemein konstatieren, dass Rechtstaatlichkeit, und wenig Behoerdenwillkuer, einen Zugewinn an Lebensqualitaet bieten. Nicht nur fuer Biodeutsche, auch fuer sonstige Fremde, und sogar fuer die einheimische Bevoelkerung. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorgen? Nein, muss man sich sich nicht machen, gibt ja auch ueberhaupt keinen Grund. Geniesse Deine Zeit dort.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nationale hin oder her, fahr doch mal auf dem Rhein, wo schon die französische Grenze gegenüber ist ohne beide Nationalen.
Wenn du das mit den Franzosen ausdiskutiert bin ich echt gespannt. Da ich dafür weder in Kroatien noch in D auf dem Rhein Bock hab, setze ich die einfach wie gewünscht. Die 10€ pro Flagge machen keinen hier arm... Bei den vielen Seiten frag ich mich echt ob schon Winter ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
FNL in dem Kontext meint mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit:
Die "neuen fünf Länder" (oft abgekürzt als FNL) sind Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Gruß Lutz
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Flagge und Gastflagge in sibenik | Fiberline G11 Suzi | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 24.07.2023 17:32 |
Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien | Dieter Gerhard | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 20.06.2017 13:45 |
Gastflagge, welche Größe ist angemessen. | She's_a_Lady | Allgemeines zum Boot | 11 | 11.06.2011 19:48 |
Einreise mit Hund nach Kroatien/ Tollwutimpfung Kroatien, nur 6 Monate gültig? | hilgoli | Mittelmeer und seine Reviere | 44 | 07.04.2009 20:12 |
Gastflagge Kroatien bei Hafenmeister? | Sealord69 | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 02.07.2007 17:53 |