![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
HAllo Zusammen,
für mich geht es am Freitag nach Rab, aber ich habe keine Gastflagge. Wo kriege ich die her? kann ich die direkt vor Ort kaufen ? Nils
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
gibt es in Rab-Stadt, im Hafen in 2 Bootszubehörläden direkt neben der Straßentanke, oder in der "neuen" Fußgängerzone kurz vor Ende der Fußgängerzone vom Hafen kommend auf der linken Seite(Auch Bootszubehörshop). Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Nils, so was hat man vorher gekauft.
![]() Bekommst du aber fast in jedem Bootsladen, keinesfalls beim Hafenmeister Andy
|
|||
|
|||
![]()
HI!
Der NOBIMAR in der neuen Fußgängerzone in der Stadt ist alles andere als teuer. Führt keine Ersatzteile von Motoren, sondern nur Zubehör. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hatte Weisgott andere Sorgen wie diese blöde Flagge. Bei 15 Stunden autofahrt kann meine Frau eine Häkeln, dann ist wenigstens Ruhe im Auto. (wie gut das sie nicht mitliest ![]() Nils
|
|