![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
lieben dank für die infos - habe es nun hinbekommen - nur die 6 inch brauchte ich schon
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
habe den Schaltbowdenzug reingedrückt, so dass der Gang drin ist und dann soll man den Mittelpunkt von der Bohrung und den Mittelpunkt des Messingzylinders nehmen und den Messingzylinder so verdrehen auf dem Gewindestück, dass man bei 6 inch ankommt - so habe ich es laut der Anleitung nun gemacht - gut, wenn du das jeden Tag machst, dann stellst du es vermutlich auch mit Augen zu ein - trotzdem - lieben Dank für deine Mühe
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Weil die Einstellung ja scheinbar von vornherein richtig war. |
|
|||
|
|||
![]()
Die Position war leider nicht ganz richtig, deshalb funktionierte die Schaltung nicht ganz sauber - ich kann nun nicht genau sagen, woran es letztendlich gelegen hat - ich habe mich nun an die Anleitung gehalten - auch mit dem nachmessen und einstellen genau auf 15,2 cm - nun geht es und ich habe mal wieder ne Menge gelernt - danke, dass du in diesem und meinen anderen Threads dein Wissen weiter gibst - Lieben Gruss und schönes Wochenende
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schaltprobleme bei einem Mercury 9.9 AB | Gerd-RS | Allgemeines zum Boot | 2 | 11.08.2018 23:24 |
Schaltprobleme Mercury Elpt 90 4S | Skypold | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 12.07.2017 07:55 |
MERCURY 800 - Schaltprobleme nach Impellerwechsel | WJBRAND | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 19.07.2014 11:43 |
Schaltprobleme Mercury 25 EL Bj. 1994 | fishhunter1 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 07.08.2010 20:54 |
Mercury 500 Schaltprobleme | Zuendkerze | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 27.07.2010 14:15 |