![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja witzig. Für den Pro S geben sie beide Werte an, für den GTX nur den für 12%. Wenn ich wieder daheim bin, schaue ich mal in die Zulassungsbescheinigung.
Grüße Matthias. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich trailere durch Deutschland, Schweiz, Italien ohne jegliche Probleme und musste noch nicht warten. Ansonsten sehe ich in Belgien, Niederlanden, Frankreich die Ladeinfrastruktur sogar besser als in Deutschland. In Skandinavien ebenso, aber das ist Hörensagen, da war ich selbst noch nicht. |
|
|
![]() Zitat:
Gruß Totti
|
||||
|
||||
![]()
Nicht immer. Die meisten benutzen auch CCS weil die keine 1mw Ladegeschwindigkeit brauchen. 400kw geht auch über CCS. Den MCS-Stecker gibts auch, aber eher selten. Aber klar, muss man vorher gucken.
|
||||
|
||||
![]()
Sogar 500 kw und 600 kw sind bereits heute möglich. Tesla hat 500 kw an einzelnen Superchargern und Ionity hat angekündigt in diesem Jahr noch die ersten Stationen mit 600kw Ladern auszustatten.
Hätte man alles vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bis jetzt dachte ich, dass beim ID Buzz bei 1200 kg Schluss ist, aber die Variante GTX 4motion kann tatsächlich auch 1800 kg. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat Erfahrung beim Trailern mit Audi Q5 (mit Auflastung 3300 kg) ? | Moby | Allgemeines zum Boot | 3 | 22.05.2013 14:13 |
Trailern war reinste Katastrofe mit zu schwachem KFZ | Style | Kleinkreuzer und Trailerboote | 92 | 15.10.2007 15:01 |
Trailern mit Tüte? | polierpapst | Kleinkreuzer und Trailerboote | 26 | 28.08.2007 21:08 |
Trailern mit Überbreite? | Kneffi | Allgemeines zum Boot | 5 | 27.12.2005 09:50 |
Mit dem Sportboot trailern auf Ijssel, Maas und Rhein | Manni | Woanders | 24 | 18.04.2005 12:59 |