![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde auch sagen ,das der Propeller auf dem Bild ziehen soll, aber auch dann sieht er nach RH aus.
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gibt es inzwischen Neuigkeiten?
|
||||
|
||||
![]()
Servus Alex,
Leider bin ich zur Zeit ziemlich "unbootmäßig", weil mein Sohn sehr schwer erkrankt ist und seit zwei Wochen im Spital liegt. Daher bitte um ein wenig Geduld, wenn die Familie zur Zeit verständlicherweise einen anderen Fokus hat.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbau Schaltung von rechts auf links, Mercury | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 24.05.2010 06:24 |
Schlingern nach rechts und links | mailo | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 19.01.2007 07:26 |
RECHTS oder LINKS- SCHRAUBE ??? | BOOSTER | Allgemeines zum Boot | 13 | 08.10.2006 20:04 |
Propeller rechts oder links Drehend? | 1.Klausi | Motoren und Antriebstechnik | 49 | 13.09.2006 11:58 |
Setamar Winch von links auf rechts umbauen? | svensk.tiger | Segel Technik | 8 | 19.06.2006 13:14 |