![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde es nie verstehen, wie man nicht am Geschriebenen erkennt, wer Ahnung von der Materie hat und diesen Ratschlägen dann nicht folgt.
|
||||
|
||||
![]()
4290 U/min Sind eindeutig zu wenig spricht dafür das der Prop zugroß ist. mindestens eine Steigung weniger sollte da dran um die 4600 u/min sollte der Motor laufen. Bei 3 statt 4 Flügel wirst du das schon mit einem Zoll steigung erreichen denke ich.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe erst einen neuen 4-Blatt 9 1/4 x 8 bestellt, welcher schon angekommen ist. Zusätzlich habe ich zwei gebrauchte 3-Blatt 9 1/4 jeweils 9er und 10er günstig erstanden, da mir ein Bekannter zwischendurch nochmal den Tipp gegeben hat, auch diese zu testen. Ersteren teste ich wahrscheinlich zum Schluss, um bei einer eventuellen Rückgabe keine Probleme zu bekommen. Ich will wirklich nichts unversucht lassen und einfach mal testen. Sollte checki Recht behalten, so zahle ich das gerne als Lehrgeld. ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(Video) Honda BF20 geht beim Beschleunigen aus (mit Video) | Rasserwatte | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 20.07.2024 17:17 |
Update von AB direkt anlenken (Honda BF20) auf Schubstange und Tillerarm (HONDA BF50) | RedPoseidon | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 08.01.2013 21:02 |
Niedrige Drehzahl oder höhe Drehzahl bei Pol.Maschine | Parsa | Technik-Talk | 4 | 07.04.2008 22:28 |
Zu niedrige Leerlafdrezahl nach längerer Fahrt | mmarco | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 08.10.2007 11:08 |
Mercruiser Kühlproblem bei niedrige Drehzahl | ralle69 | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 20.04.2007 19:47 |