boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 05.02.2024, 11:57
Benutzerbild von Halstrom
Halstrom Halstrom ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.11.2012
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 661
Boot: Carat 7400
549 Danke in 304 Beiträgen
Standard

Evtl. mal noch drauf gucken, was das Fahrzeug der Wahl als Diesel oder Benziner ziehen darf. Da scheidet sich vielleicht schon die Spreu vom Weizen.....
__________________
Gruß
Steffen
Der Thread für die Poseidon-Fahrer:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=220680
Der Zweedaggtmief, der Zweedaggtmief,
der krabbelt in der Nase tief......
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 05.02.2024, 12:58
Hele63 Hele63 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 3.165
4.331 Danke in 2.255 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von höchste eisenbahn Beitrag anzeigen
Der EA888 der 4.Gen, so einer wird das ja wohl als 2.0 tfsi im aktuellen Q3 sein, ist schon ein guter Motor. Die Kinderkrankheiten sind ja jetzt wohl auch endlich alle behoben.
Endlich. Danke Christian. Einer der sich einmal auskennt.
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 05.02.2024, 13:11
Hele63 Hele63 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 3.165
4.331 Danke in 2.255 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ahap Beitrag anzeigen
Jungs, da hab ihr mir alle aus der Seele gesprochen. Die -Jahresleistung ist mir egal, mir gehts ja auch um den Charakter im Hänger-Betrieb und das bestätigen mir die Diesel Befürworter.
Bevor ich jetzt Lostrompete. Würde ich niemals nach meinen zukünftigen Auto irgend wo fragen.
Ich bezahle .... somit ist alles erklärt. In deinen Speziellen Fall jetzt? Möchtest einen .... oder deinen Sanktus haben.
Nimm doch doch den Diesel. Und alles ist doch gut.

Zu meinen Verständnis jetzt. Wie oft fahrst du in Urlaub? 1x, 2x, 10x.?? Die paar mal im Urlaub im Hängerbetreib jetzt abzuwägen gegenüber das gesamte andere??

Hängerbetrieb braucht halt mehr. Und?

Verstehe leider .... nicht so diese Fragerei. Wie auch immer. Jeder soll es machen wie er möchte.
Ich weiss es .....
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drago Fiesta 22 IB oder OB, Benzin oder Diesel ahu Kleinkreuzer und Trailerboote 24 18.03.2013 11:43
Benzin oder Diesel in Kroatien? raimaschke Motoren und Antriebstechnik 2 03.02.2008 20:39
Benzin oder Diesel Zusatzheizung santhos Technik-Talk 8 22.01.2008 14:27
Super-Benzin im Normal-Benzin-Motor - macht das Probleme? Franziska Motoren und Antriebstechnik 32 26.12.2007 08:49
2x 200Ps V8 Benzin oder 200 Ps Diesel Duop kdeparade Motoren und Antriebstechnik 17 16.01.2007 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.