boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 54
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 31.03.2021, 08:31
uli07 uli07 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 8.049
6.445 Danke in 4.048 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leilo1 Beitrag anzeigen
Und das heißt?
Ich muss wo suchen ? Hab davon keine Ahnung. Bin aber für jede Hilfe dankbar
Suchen mußt du da wo was angeschlossen ist. Also leider überall.
__________________
Gruß Uli07

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 31.03.2021, 08:33
uli07 uli07 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 8.049
6.445 Danke in 4.048 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leilo1 Beitrag anzeigen
Und das heißt?
Ich muss wo suchen ? Hab davon keine Ahnung. Bin aber für jede Hilfe dankbar
Suchen mußt du da wo was angeschlossen ist. Also leider überall. Massefehler heißt das der Minus irgendwo in der Elektrik keinen vernünftigen Kontakt hat. Also an den Anschlußstellen lose, verrostet oder Korrosion hat. Ein Drahtbruch kommt auch noch in Frage.
__________________
Gruß Uli07

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 31.03.2021, 09:04
Leilo1 Leilo1 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.11.2020
Ort: Zu Hause
Beiträge: 35
Boot: Glastron
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Bin gerade beim Boot gewesen hat mir keine Ruhe gelassen. Hab alles eingeschaltet, nix passiert . Dann hab ich das Maße Kabel an der Hauptbatterie bewegt und etwas gebogen und siehe da, alles geht wieder. Das Kabel ist lehr lang, ich würde sogar sagen, viel zu lang, dadurch ist es hier und da sehr gequetscht. Ich werde es ausbauen und gegen ein kürzeres ersetzen. Habe zum Schluss noch mal alles getestet und es funktioniert alles wie es sein soll 👍

Mit freundlichen Grüßen
Michael
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 31.03.2021, 09:36
Leilo1 Leilo1 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.11.2020
Ort: Zu Hause
Beiträge: 35
Boot: Glastron
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Danke an alle das ihr euch mit meinem Problem beschäftigt habt 👍👍👍

Mit freundlichen Grüßen
Michael
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 54



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Batterie zu Batterie Ladegerät an den Hauptschalter klemmen? Außenborderfan Technik-Talk 21 30.05.2021 19:12
2.Batterie ,Trennrelais und Batterie Hauptschalter Hessenpaule Technik-Talk 20 03.11.2018 06:30
Bavaria ...wie startet man wenn die Batterie leer is sskssk Technik-Talk 15 07.08.2017 21:03
Batterie Hauptschalter ausserhalb der Bilge? werbemaxe Technik-Talk 9 19.10.2009 10:04
Stereoanlage eingeschaltet : Stromverbrauch ? hakl Kein Boot 14 24.03.2006 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.