boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 771Nächste Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 771
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 18.08.2020, 11:55
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.084 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gninneh Beitrag anzeigen
Für die nächste Tour machst du da aber ne Mutter drauf, damit ich nicht ständig suchen muss.
Wenn´s denn wenigstens so gewesen wäre...für die nächste Tour musst du dich erstmal qualifizieren, sonst musst du mit dem Wiking fahren!
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
  #202  
Alt 18.08.2020, 12:31
Secundus Secundus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 624
Boot: Schlauchi und Sechler
849 Danke in 392 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Frank_63 Beitrag anzeigen
Moinsen zusammen,

ich verfolge den Faden von Anfang an.....Respekt das Ihr das gemacht habt da hätte ich als Flachland Skipper die Büx voll bis Oberkante.
Tolle Bilder und Videos endlich mal wieder ein Faden der richtig Spaß macht....
So schlimm ist das eigentlich nicht. Es gibt da nur ein paar Regeln die zwingend beherzigt werden müssen.
1. Wind und Wetter entscheiden ob gefahren wird!!! Ggf. wird abgebrochen.
2. Selbstüberschätzung kann übel Enden.
3. Wenn in der Gruppe gefahren wird, hat jeder auf die anderen Rücksicht zu nehmen.
4. Der langsamste bestimmt das Tempo.
5. Alleingänge sind zu unterlassen. Oder diese werden abgesprochen.
6. Das Boot muss betriebssicher sein. Ein Wartungsstau kann böse in die Hose gehen.
__________________
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist.
Für Dein Umfeld aber ist es hart.
Genauso ist es wenn Du doof bist.
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #203  
Alt 18.08.2020, 12:46
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.608
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.055 Danke in 3.727 Beiträgen
Standard

Sollte nicht auch ein GFK Boot mitfahren ?
Hab ich was übersehen ?
Das war so meine Hoffnung , wenn er das schafft........
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #204  
Alt 18.08.2020, 12:53
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.084 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bergi00 Beitrag anzeigen
Sollte nicht auch ein GFK Boot mitfahren ?
Hab ich was übersehen ?
Das war so meine Hoffnung , wenn er das schafft........
Jo, war geplant. Leider hat sein Motor Probleme gemacht und er ist in Cux geblieben...
Geschafft hätte er das natürlich.
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #205  
Alt 19.08.2020, 09:07
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.084 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Guten Morgen liebe Gemeinde,

auch von mir noch ein paar Worte zu dem tollen Ausflug mit euch.
Eine so unkomplizierte "kleine" Großveranstaltung habe ich noch nicht erlebt.
Jeder Einzelne hat seinen Teil dazu beigetragen und diesen Trip zu dem gemacht was er war, ganz großes Kino - ehrlich!

Bock auf diese Tour hatten Volker und ich ja schon im letzten Jahr, leider habe ich kein zeitliches Fenster gefunden und ich musste Daggi & Volker alleine ziehen lassen...aber der Wunsch, das mit Gleichgesinnten zu wiederholen, blieb präsent...

Also haben wir es für 2020 nochmal geplant, einfach nen Termin mit einigen Wenigen abgestimmt und festgelegt.
Es ging um wie ein Lauffeuer, es kamen ständig neue Ribber dazu, das Interesse war groß, echt toll!
Axel hat noch etwas Werbung im blauen Schlauchboot-Forum gemacht und ebenfalls noch einige Ribber begeistern können.

Es stießen die verschiedensten Menschen aufeinander, ein völlig bunt gemischter Haufen im Alter von ca. 8 Jahren bis 72 Jahren...und was soll ich sagen, es hat funktioniert, es hat perfekt funktioniert und mir wirklich sehr viel Freude bereitet!
Ich könnte jetzt zu jedem Einzelnen etwas sagen, aber das sprengt den Rahmen...
Aber zu Sassi & Daniel möchte ich sagen, toll dass ihr durchgezogen habt, das kleine SR4 hat euch heil nach Helgoland und wieder zurück gebracht.
Ihr habt das Boot noch nicht so lange und Ribben war Neuland für euch...jetzt seid ihr getauft - so geht Ribben!
Mein geliebter Henning, tausend Dank für deine geilen Gin&Tonic die du am Steg für uns gemixt hast, untermalt mit deinen Geschichten von vielen vielen Ribtouren in ganz Europa...deinen Erzählungen hört man gerne zu, meistens zumindest.
Axel, ein echter Ritter....packt sein Boot voll mit über 400l Sprit, damit auch ja niemand auf der Strecke bleiben muss...völlig uneigennützig - ein ganz feiner Zug!!
Was bei dem einen nicht mehr auf´s Boot passte, nahm jemand anders an Bord, geile Seemannschaft, toller Zusammenhalt - was soll ich sagen, ich war wirklich ein bisschen gerührt.

Auch hier nochmal: Ich habe viel Dank für die Organisation erhalten, aber das ist Quatsch!
Ich habe lediglich gefragt wer Lust hat mitzufahren, alles andere ging wie von selbst, organisieren musste ich da gar nix!
Alleine dieser Umstand, dass es quasi ein Selbstläufer war und so perfekt funktioniert hat, ist schon mega Geil und lässt tief blicken, mit was für tollen Menschen wir hier unterwegs waren.

Also ihr Lieben, wer hat Bock auf "Fuselfelsen 2.0"?
Machen wir das nochmal?? - Von mir aus super gerne, ich bin dabei.

Meine Fotos werde ich sortieren und später einstellen...
__________________
Gruß
Martin

Geändert von MarDan (19.08.2020 um 14:19 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #206  
Alt 19.08.2020, 23:14
herr herr ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 765
826 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Hallo ihr Lieben,

ich wollte auch mal ein paar Fotos zu der Tour beisteuern. Eine Tour die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Nachdem ich mir dachte "Fragen kostet ja nichts", ergab sich eine Mitfahrgelegenheit um mit einem Rib von Cuxhaven nach Helgoland zu fahren. Dank Jörgs Großzügigkeit durfte ich mit ihm und seinem Sohn auf seinem Zar 53 der Tour beiwohnen. An dieser Stelle möchte ich mich gerne für den angenehmen Fahrstil bedanken. Ich habe mich stets sicher gefühlt und er hat uns super nach Helgoland und wieder zurück gebracht.

Im Allgemeinen möchte ich mich gerne den Schilderungen Martins anschließen.
Ich habe eine tolle Insel gesehen und bin schwer beeindruckt von den sehr gastfreundlichen Börtebootfahrern, die mir nicht nur viel von ihren Booten erzählt haben, sondern uns auf ihren Booten haben schlafen lassen, sowie bei der Hafenmeisterin ein gutes Wort für Martin und Daniel eingelegt haben, damit die nicht entsprechend der Versicherungsbedingungen der Marina geparkt haben

Aber jetzt einmal von Beginn an. So ging es im Konvoi aus der Elbmündung, leider habe ich nicht alle erwischen können.
Bei den Leuten die ich klar erkenne, werde ich mal ein paar Namen dazu schreiben. Ich hoffe ich verhaue mich nicht.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	S0240798.jpg
Hits:	149
Größe:	77,4 KB
ID:	893077

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	S0250809.jpg
Hits:	144
Größe:	54,4 KB
ID:	893078

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	S0220784.jpg
Hits:	128
Größe:	65,4 KB
ID:	893075

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	S0230790.jpg
Hits:	136
Größe:	46,0 KB
ID:	893076
Henning auf seinem Zar 57

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0815.jpg
Hits:	151
Größe:	56,2 KB
ID:	893080
Axel mit seinem großen Avon Searider

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0817.jpg
Hits:	137
Größe:	56,7 KB
ID:	893081
Klaus mit seinem Joker XY

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0821.jpg
Hits:	163
Größe:	43,5 KB
ID:	893082
Volker und Daggi auf ihrem Narwhal

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0822.jpg
Hits:	132
Größe:	63,6 KB
ID:	893083
Nochmal Klaus

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0824.jpg
Hits:	143
Größe:	83,8 KB
ID:	893084

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0825.jpg
Hits:	125
Größe:	62,2 KB
ID:	893085

(Fortsetzung folgt)

Geändert von herr (19.08.2020 um 23:30 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #207  
Alt 20.08.2020, 07:38
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das war echt mega nett - ich hatte auch nicht unbedingt vor, noch einmal umzulegen

Das war übrigens ein sehr witziger Zufall, dass der große Typ auf dem Börteboot neben uns zufällig ein Bekannter eines Kumpels von mir ist, dem ich zuvor Fotos von unserem Liegeplatz incl. Börteboot geschickt hatte.

War recht perplex, als ich nach Rückkehr in den Hafen mit der Frage "Bist du Daniel?" begrüßt wurde.

Ganz so viele Fotos haben wir nicht gemacht - aber die paar wenigen steuern wir natürlich bei

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20200815_091600.jpg
Hits:	134
Größe:	48,5 KB
ID:	893106

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20200815_093849.jpg
Hits:	111
Größe:	41,3 KB
ID:	893107

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20200815_120151.jpg
Hits:	100
Größe:	19,9 KB
ID:	893108

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20200815_141223.jpg
Hits:	101
Größe:	29,4 KB
ID:	893109

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200815-WA0000.jpg
Hits:	137
Größe:	47,4 KB
ID:	893110

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200815-WA0002.jpg
Hits:	126
Größe:	28,0 KB
ID:	893111

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200815-WA0022.jpg
Hits:	93
Größe:	37,9 KB
ID:	893112

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200816-WA0009.jpg
Hits:	103
Größe:	75,8 KB
ID:	893113

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200816-WA0012.jpg
Hits:	110
Größe:	34,7 KB
ID:	893114

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200817-WA0067.jpg
Hits:	106
Größe:	35,2 KB
ID:	893115

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200817-WA0069.jpg
Hits:	117
Größe:	52,6 KB
ID:	893116

Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgende 15 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #208  
Alt 20.08.2020, 07:42
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200817-WA0056.jpg
Hits:	93
Größe:	42,8 KB
ID:	893117

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200817-WA0068.jpg
Hits:	99
Größe:	40,2 KB
ID:	893118

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200817-WA0071.jpg
Hits:	80
Größe:	37,7 KB
ID:	893119

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200817-WA0072.jpg
Hits:	88
Größe:	28,7 KB
ID:	893120

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200817-WA0073.jpg
Hits:	91
Größe:	87,2 KB
ID:	893121

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200817-WA0076.jpg
Hits:	94
Größe:	72,5 KB
ID:	893122


Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #209  
Alt 23.08.2020, 20:24
herr herr ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 765
826 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Da der Trip auf der Elbmündung noch nicht vorbei war, gibt es noch eine kleine Fortsetzung:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0831.jpg
Hits:	107
Größe:	64,9 KB
ID:	893496

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0833.jpg
Hits:	107
Größe:	59,5 KB
ID:	893497

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0842.jpg
Hits:	110
Größe:	45,0 KB
ID:	893498

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0844.jpg
Hits:	112
Größe:	90,3 KB
ID:	893499
150 PS von Evinrude am ZAR 53. Der macht Spaß!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0846.jpg
Hits:	108
Größe:	92,6 KB
ID:	893500

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0847.jpg
Hits:	109
Größe:	63,0 KB
ID:	893501

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0848.jpg
Hits:	101
Größe:	66,8 KB
ID:	893502

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0856.jpg
Hits:	87
Größe:	73,3 KB
ID:	893503

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0857.jpg
Hits:	129
Größe:	74,7 KB
ID:	893504

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0858.jpg
Hits:	125
Größe:	64,2 KB
ID:	893505
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #210  
Alt 23.08.2020, 20:33
herr herr ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 765
826 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0859.jpg
Hits:	108
Größe:	52,6 KB
ID:	893506

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0865.jpg
Hits:	99
Größe:	76,6 KB
ID:	893507

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0868.jpg
Hits:	109
Größe:	57,9 KB
ID:	893508

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0869.jpg
Hits:	87
Größe:	51,8 KB
ID:	893509

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0871.jpg
Hits:	101
Größe:	68,9 KB
ID:	893510
Kurz vor Helgoland lag dieses Bötchen auf Reede.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0874.jpg
Hits:	101
Größe:	84,8 KB
ID:	893511
Die Sonne steht schon langsam tiefer. Helgoland ruft und ist schon in Sichtweite.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0879.jpg
Hits:	93
Größe:	75,5 KB
ID:	893512

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0882.jpg
Hits:	198
Größe:	107,7 KB
ID:	893514
Versicherungsbedingungen? Ist doch egal. Martin (vorne) und Daniel quetschen sich noch dazwischen. Die Börtebootfahrer(innen) heißen sie willkommen und halten ihnen bei der Hafenmeisterin den Rücken frei.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0883.jpg
Hits:	131
Größe:	60,6 KB
ID:	893515
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0881.jpg
Hits:	113
Größe:	82,4 KB
ID:	893513  
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #211  
Alt 23.08.2020, 20:42
herr herr ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 765
826 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0884.jpg
Hits:	169
Größe:	100,9 KB
ID:	893516
Henning hat geladen. Gierig haben wir seine Geschichten verschlungern, die er uns erzählte, während er für uns leckere Longdrinks gezaubert hat.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0885.jpg
Hits:	162
Größe:	52,9 KB
ID:	893517
An Bord hatte er alles. Selbst eine nicht unerhebliche Menge Eiswürfel hat er auf den Felsen geschmuggelt.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0886.jpg
Hits:	145
Größe:	47,1 KB
ID:	893518
Schön war es. Danke Henning für den schönen Abend! Danke auch an die anderen Zuhörenden. Martin, Daggi, Volker und Henning.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0887.jpg
Hits:	120
Größe:	58,5 KB
ID:	893519
Nachdem mich die Morgensonne geweckt hat, hätte ich noch gut ein bisschen liegen bleiben können. Aber ich habe mich aufgerafft und ein wenig die Insel erkundet.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0888.jpg
Hits:	106
Größe:	90,4 KB
ID:	893520

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0890.jpg
Hits:	111
Größe:	105,1 KB
ID:	893521

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0891.jpg
Hits:	95
Größe:	75,6 KB
ID:	893522

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0892.jpg
Hits:	107
Größe:	47,1 KB
ID:	893523
Ohne die lange Anna gesehen zu haben, konnte ich die Insel nicht verlassen. Aus der Ferne habe ich ihr zugewunken.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0893.jpg
Hits:	90
Größe:	34,6 KB
ID:	893524

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0894.jpg
Hits:	104
Größe:	113,5 KB
ID:	893525
Mit Zitat antworten top
  #212  
Alt 23.08.2020, 20:50
herr herr ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 765
826 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0895.jpg
Hits:	80
Größe:	97,7 KB
ID:	893526
Kurz vor 9 ging es auch schon weiter. Tschüss Helgoland!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0897.jpg
Hits:	101
Größe:	102,3 KB
ID:	893527

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0899.jpg
Hits:	77
Größe:	72,3 KB
ID:	893528

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0900.jpg
Hits:	102
Größe:	80,2 KB
ID:	893529

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0909.jpg
Hits:	98
Größe:	67,3 KB
ID:	893530

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0917.jpg
Hits:	99
Größe:	68,4 KB
ID:	893531

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0922.jpg
Hits:	104
Größe:	61,7 KB
ID:	893532

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0925.jpg
Hits:	132
Größe:	119,8 KB
ID:	893533
Daniel in seinem SR 4 konnte auf dem Rückweg auch effektiver unterwegs sein. Die Nordsee war gnädig mit ihm.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0926.jpg
Hits:	119
Größe:	114,7 KB
ID:	893534
Jörgs Zar 53. Hat uns brav hin und zurück gebracht.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0927.jpg
Hits:	165
Größe:	124,6 KB
ID:	893535
Axels absolut geiles Searider. Mit einer quergelegten Krankentrage kann man angeblich darauf schlafen

Danke Mädels und Jungs! Ich war gerne dabei und es hat mir sehr gefallen. Es war eine tolle Truppe mit durch die Bank weg tollen Booten!

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße,

Lucas
Mit Zitat antworten top
  #213  
Alt 23.08.2020, 20:53
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.608
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.055 Danke in 3.727 Beiträgen
Standard

Danke für die tollen Bilder......
Es fängt an zu kribbeln....
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #214  
Alt 23.08.2020, 22:08
gninneh gninneh ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.07.2014
Ort: Hannover
Beiträge: 943
Boot: Sealine 200
4.113 Danke in 1.090 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bergi00 Beitrag anzeigen
Es fängt an zu kribbeln....
Der Trend geht zum Zweitboot
__________________
Gruß,
Henning

Schrödingers Boot: zu klein und gleichzeitig zu groß
Mit Zitat antworten top
  #215  
Alt 23.08.2020, 22:38
wolle-petri-heil wolle-petri-heil ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.06.2015
Ort: Rheine
Beiträge: 1.319
1.819 Danke in 834 Beiträgen
Standard

He Lucas, danke für die weiteren Bilder.
Da bin ich auch mal zu sehen auf dem Joker Clumann 21 vom Heinz.
War ne tolle Sache mit tollen Leuten und geilen Booten.
__________________
Wat mutt dat mutt!!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #216  
Alt 23.08.2020, 22:55
Benutzerbild von Overnight
Overnight Overnight ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Hamburg am Wasser
Beiträge: 830
Boot: Glastron V225 Bel Habour und V184
2.117 Danke in 823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bergi00 Beitrag anzeigen
Danke für die tollen Bilder......
Es fängt an zu kribbeln....

Kannst ja jetzt mitfahren


https://www.facebook.com/groups/1205...4292597971097/
__________________
Schöne Grüße von Ulrike und Kay sowie unser Hündin Navie Die wahre Power by V8
Mit Zitat antworten top
  #217  
Alt 24.08.2020, 07:30
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Haren
Beiträge: 388
Boot: Joker Clubman 21'
Rufzeichen oder MMSI: DB6393 MMSI 211818720
411 Danke in 178 Beiträgen
Standard

Moin Lucas,
schön das du noch ein paar Bilder eingestellt hast.
Habe schon wieder in den Tidenkalender geschaut, wann man das noch mal wiederholen könnte
Aber dann von Freitags bis Sonntag.
__________________
Gruß
Heinz
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #218  
Alt 24.08.2020, 12:55
Bootifori Bootifori ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 13.08.2020
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Habe schon wieder in den Tidenkalender geschaut, wann man das noch mal wiederholen könnte
Nach was schaust du da genau? Vor allem nach dem Strom in der Elbe, um Cuxhaven zu einer optimalen Zeit erreichen zu können?
Mit Zitat antworten top
  #219  
Alt 24.08.2020, 16:58
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Haren
Beiträge: 388
Boot: Joker Clubman 21'
Rufzeichen oder MMSI: DB6393 MMSI 211818720
411 Danke in 178 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bootifori Beitrag anzeigen
Nach was schaust du da genau? Vor allem nach dem Strom in der Elbe, um Cuxhaven zu einer optimalen Zeit erreichen zu können?
Egal von welchen Punkt die nächste Tour nach Helgoland startet,muss ich ja das Boot ins Wasser bekommen.Das heisst für mich sind HW und NW schon wichtig.
Freitags bei HW rein+- 2 Std und das gleiche gilt für ausslippen.
Daher muss es von der Tidezeiten her passen.
__________________
Gruß
Heinz
Mit Zitat antworten top
  #220  
Alt 24.08.2020, 17:03
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.608
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.055 Danke in 3.727 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Overnight Beitrag anzeigen
Das passt diese Jahr leider nicht mehr.....
Für das nächste Jahr behalte ich das aber im Auge 👁
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
  #221  
Alt 24.08.2020, 17:34
Secundus Secundus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 624
Boot: Schlauchi und Sechler
849 Danke in 392 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bergi00 Beitrag anzeigen
Das passt diese Jahr leider nicht mehr.....
Für das nächste Jahr behalte ich das aber im Auge 👁
Bei uns aber nur mit Rib
__________________
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist.
Für Dein Umfeld aber ist es hart.
Genauso ist es wenn Du doof bist.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #222  
Alt 24.08.2020, 17:40
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.608
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.055 Danke in 3.727 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Secundus Beitrag anzeigen
Bei uns aber nur mit Rib
Martin hat gesagt , ich muss nur die Geschwindigkeit halten können.....
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #223  
Alt 24.08.2020, 18:46
Secundus Secundus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 624
Boot: Schlauchi und Sechler
849 Danke in 392 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bergi00 Beitrag anzeigen
Martin hat gesagt , ich muss nur die Geschwindigkeit halten können.....
Bei Maddin seiner Geschwindigkeit kommst Du mit der Cytra nicht hinterher
Erst recht nicht wenn es rumpelig wird
__________________
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist.
Für Dein Umfeld aber ist es hart.
Genauso ist es wenn Du doof bist.
Mit Zitat antworten top
  #224  
Alt 24.08.2020, 19:06
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Haren
Beiträge: 388
Boot: Joker Clubman 21'
Rufzeichen oder MMSI: DB6393 MMSI 211818720
411 Danke in 178 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Secundus Beitrag anzeigen
Bei Maddin seiner Geschwindigkeit kommst Du mit der Cytra nicht hinterher
Erst recht nicht wenn es rumpelig wird
Er kommt dann an wenn wir wieder zurückfahren
__________________
Gruß
Heinz
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #225  
Alt 24.08.2020, 19:06
Tuuut Tuuut ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.03.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.659
Boot: Aquaspirit AQS 585 Alu RIB
8.436 Danke in 1.825 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Secundus Beitrag anzeigen
Bei uns aber nur mit Rib
Konkreter: RIBs über 5m
__________________
Beste Grüße
Volker
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 771Nächste Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 771


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Törn- Greifswald-Danzig-Bornholm-Greifswald Audiot_8p Allgemeines zum Boot 2 09.01.2007 09:50
Großenbrode - Bornholm Non-Stop Molly Törnberichte 0 15.11.2005 16:14
Berlin-Bornholm im Sommer 2005 davidbln Deutschland 20 18.01.2005 12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.