boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 781Nächste Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 781
 
Themen-Optionen
  #176  
Alt 17.08.2020, 08:51
Benutzerbild von Elgar_2
Elgar_2 Elgar_2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.01.2016
Ort: Maasholm
Beiträge: 3.297
Boot: Gillissen 1200
Rufzeichen oder MMSI: DD4744 / 211838560
10.730 Danke in 2.961 Beiträgen
Standard

irgendwie ist es hier sehr ruhig um Martin.
Habt ihr den auf der Insel vergessen
__________________
Mit besten Grüßen
Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #177  
Alt 17.08.2020, 08:55
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Secundus Beitrag anzeigen
Wenn ich auf meinem Boot in langsamer Gleitfahrt, aufrecht stehend (ich bin nur 1,8m klein),bei der einen oder anderen Welle im Wellental die nachfolgende Welle nicht mehr sehen kann, dürfte die Wellenhöhe leicht über 0,6m gewesen sein.
Bei 0,6m Wellenhöhe fahre ich in der Regel mit Marschfahrt ohne deutliche Geschwindigkeitsreduzierung über die Wellen drüber.
Ja und nein. Die eigentlichen Wellen waren nicht signifikant höher, aber es lief noch alte Dünnung, die brauchte halt noch eine Tide um sich auslaufen.

Dünnung kann auch mal 4m haben ohne das sie stört, so lange die Wellenperiode nur lang genug ist. Samstag hat es auf eurem Kurs nicht gepasst, besonders halt "wie üblich im sogenannten "Hamburger Loch"

Zitat:
Suchergebnisse
Hervorgehobenes Snippet aus dem Web
"Hamburger Loch" heißt das letzte Ende, vom Großen Vogelsand bis Helgoland. Auf diesem Stück wird auch dem schlecht, der sich bis hierhin gut gehalten hatte.
Meine Frau, die bei uns ja gefahren ist, sagt die letzte halbe Stunde vor Helgoland hatten wir auch einige Wellen vom 1m++, ich habe davon auf der Rückabk nicht viel mitbekommen und trocken sind wir auch geblieben.

War alles in allem ein toller Tag und wenn ich mir die Bilder von eurem Rückweg am Sonntag ansehe, hat sich der Ausflug allemal gelohnt, oder?
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #178  
Alt 17.08.2020, 08:58
Secundus Secundus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 627
Boot: Schlauchi und Sechler
853 Danke in 394 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolle-petri-heil Beitrag anzeigen
Dann fang ich mal mit Bildern an.
Ich bin beim Emsländer mitgefahren, war ein Top Boot!
Hat Spaß gemacht.
Zitat:
Zitat von Ostfriesen Beitrag anzeigen
Und wer ist wer?
Dann fange ich, auf Wunsch des Bildererstellers, mal an zu benennen. Zumindest die, welche meines Wissens in BF unterwegs sind.
Beim Rest wird die betreffende Person als User des Forums bezeichnet bei dem ich sicher weiss das er dort angemeldet ist.
Wenn der eine oder andere sich hier ebenfalls als User wiederfindet oder ich etwas falsch wiedergegeben habe, möge der Betroffene das bitte selbst korrigieren.


Oranges Boot : Meiner Einer
Die 3er Besatzung auf dem Zar : Mücke 73


von Vorne nach Hinten:
Tuut , Elb Bummler, MarDan


Wieder von Vorne nach hinten:
Meiner Einer, User Schlauchbootforum, welches Zar das ist erkenne ich leider nicht.


User Schlauchbootforum


vorne : User Zar Forum
hinten : Mücke 73


vorne die SR4 : Elb Bummler
das Zar : Mücke 73
das gelb weisse rechts : User Schlauchbootforum


vorne : User Schlauchbootforum
dahinter : MarDan in der SR 5,4 und vermutlich Mücke 73 im Zar


Fuselfelsen in Sicht, da war es Wellentechnisch dann schon wieder recht ruhig.




Hier weiss ich nicht ob die Mannschaft im BF aktiv ist. Daher keine Namensnennung.




Nochmal : Meiner Einer
__________________
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist.
Für Dein Umfeld aber ist es hart.
Genauso ist es wenn Du doof bist.

Geändert von Secundus (17.08.2020 um 09:09 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #179  
Alt 17.08.2020, 09:30
Secundus Secundus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 627
Boot: Schlauchi und Sechler
853 Danke in 394 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolle-petri-heil Beitrag anzeigen
Dann fang ich mal mit Bildern an.
Ich bin beim Emsländer mitgefahren, war ein Top Boot!
Hat Spaß gemacht.
Dann fange ich, auf Wunsch des Bildererstellers, mal an zu benennen. Zumindest die, welche meines Wissens in BF unterwegs sind.
Beim Rest wird als User des Forums bezeichnet bei dem ich sicher weiss das er dort angemeldet ist.
Wenn der eine oder andere sich hier ebenfalls als User wiederfindet oder ich etwas falsch wiedergegeben habe, möge der Betroffene das bitte selbst korrigieren.


Oranges Boot : Meiner Einer
Die 3er Besatzung auf dem Zar : Mücke 73


von Vorne nach Hinten:
Tuut , Elb Bummler, MarDan


Wieder von Vorne nach hinten:
Meiner Einer, User Schlauchbootforum, welches Zar das ist erkenne ich leider nicht.


User Schlauchbootforum


vorne : User Zar Forum
hinten : Mücke 73


vorne die SR4 : Elb Bummler
das Zar : Mücke 73
das gelb weisse rechts : User Schlauchbootforum


vorne : User Schlauchbootforum
dahinter : MarDan in der SR 5,4 und vermutlich Mücke 73 im Zar


Fuselfelsen in Sicht, da war es Wellentechnisch dann schon wieder recht ruhig.




Hier weiss ich nicht ob die Mannschaft im BF aktiv ist. Daher keine Namensnennung.
Nachtrag: JP Cool Hier im Forum aktiv. Die Info kam von MarDan.




Nochmal : Meiner Einer
__________________
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist.
Für Dein Umfeld aber ist es hart.
Genauso ist es wenn Du doof bist.

Geändert von Secundus (17.08.2020 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #180  
Alt 17.08.2020, 09:38
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.085 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Moinsen, ich melde mich hier noch zu Wort....das ZAR 53 (Thor) ist JP Cool und er ist hier User.

Ich muss mal meine Bilder sortieren, aber eins vorweg: es war wirklich toll und hat mega Spaß gemacht, tolle Seemannschaft und klasse Zusammenhalt - besser geht es wirklich nicht....
....doch, dass nächste Mal geht es Freitag zum Felsen und Sonntag zurück, so viel steht fest!
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #181  
Alt 17.08.2020, 10:53
User: 3512
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Menno.

Wenn bis zum nächsten Mal alles läuft, komm ich auch mit...
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #182  
Alt 17.08.2020, 11:27
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.085 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Chipsy, leicht verkatert, nach einer Nacht mit Henning und mir auf einem Helgoländer Börteboot.
Die Nacht war schon mega geil, der Blick aus meinem Schlafsack in einen endlos geilen Sternenhimmel und im gleichbleibenden Takt das Leuchtfeuer von Helgoland, welches durch Nacht zischte...wirklich besonders und unvergesslich.
Mega Nett von den Einheimischen, die uns diesen besonderen Schlafplatz angeboten haben, ohne das wir nachgefragt hatten!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20200816_085409.jpg
Hits:	145
Größe:	27,0 KB
ID:	892683  
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #183  
Alt 17.08.2020, 11:53
Tuuut Tuuut ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.03.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.659
Boot: Aquaspirit AQS 585 Alu RIB
8.437 Danke in 1.825 Beiträgen
Standard

Liebe Leute, es war mir und meiner Liebsten ein Fest. Ich bin begeistert, wie gut die bunt durcheinander gewürfelte Gruppe funktioniert hat.

Bis auf kleinere Problemchen (Anglerschnur fast im Prop, Benzinschlauch gerissen, Propeller kaputt (ach nee, 2-Takter-Öl leer )) hat auch alles wunderbar geklappt. Ordentlich viel Funkgeräte an Bord ist auch hilfreich. Vielen Dank auch nochmal an Axel, dass er die Tankstelle für uns gespielt hat.

Nächstes Jahr sollten es definitiv 2 Tage werden. Es ist schade, keine Zeit für Insel und Mitfahrer gehabt zu haben. Zudem brauche ich nächstes Jahr ein RIB, auf dem ich schlafen kann.

A pro pos tanken: ich bin mit ca. 2 Liter Restbenzin an meinem Liegeplatz angekommen.


Letztes Jahr:
Hinfahrt: 5:40 Stunden, 174 km / 94 sm, 50 Liter Benzin
Rückfahrt: 6:16 Stunden, 176km / 95 sm, 53 Liter Benzin

Dieses Jahr:
Hinfahrt: 9:26 Stunden (), 178 km / 96 sm, 59 Liter Benzin
Rückfahrt: 7:00 Stunden, 176km / 95 sm, 61 Liter Benzin


Anbei meine Bilder.



P.S.
Und es war doch über einen Meter Welle. Wenn ich im Tal nicht über den nächsten Berg rübergucken kann ist das einfach hoch. 60cm sind zwei Lineale übereinander gestellt. Da fliege ich mit Krummi mit 50 km/h drüber. 60cm ist bei mir ungefähr auf Höhe der Knie. Da hätte ich die Welle ja nicht einmal gesehen, weil sie unter den Schläuchen von Krummi geblieben wäre.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_082305.jpg
Hits:	153
Größe:	191,8 KB
ID:	892695   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_092310_DSC08501.jpg
Hits:	148
Größe:	139,0 KB
ID:	892696   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_092340_DSC08504.jpg
Hits:	141
Größe:	153,6 KB
ID:	892697  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_092344_DSC08505.jpg
Hits:	141
Größe:	159,9 KB
ID:	892698   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_092745.jpg
Hits:	152
Größe:	145,7 KB
ID:	892699   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_093328_DSC08507.jpg
Hits:	149
Größe:	190,6 KB
ID:	892700  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_093336_DSC08509.jpg
Hits:	151
Größe:	194,1 KB
ID:	892701   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_093346_DSC08511.jpg
Hits:	140
Größe:	159,3 KB
ID:	892702   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_101209.jpg
Hits:	142
Größe:	91,6 KB
ID:	892703  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_101312_DSC08515.jpg
Hits:	131
Größe:	99,0 KB
ID:	892704   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_101322_DSC08517.jpg
Hits:	170
Größe:	92,2 KB
ID:	892705   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_101540_DSC08523.jpg
Hits:	136
Größe:	163,1 KB
ID:	892706  

__________________
Beste Grüße
Volker
Mit Zitat antworten top
  #184  
Alt 17.08.2020, 11:53
Tuuut Tuuut ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.03.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.659
Boot: Aquaspirit AQS 585 Alu RIB
8.437 Danke in 1.825 Beiträgen
Standard

...Bilder 2
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_101556_DSC08526.jpg
Hits:	126
Größe:	82,4 KB
ID:	892707   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_101814.jpg
Hits:	121
Größe:	89,5 KB
ID:	892708   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_102216_DSC08531.jpg
Hits:	119
Größe:	134,5 KB
ID:	892709  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_102818_DSC08533.jpg
Hits:	135
Größe:	122,9 KB
ID:	892710   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_103046.jpg
Hits:	127
Größe:	107,5 KB
ID:	892711   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_104800.jpg
Hits:	168
Größe:	123,4 KB
ID:	892712  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_110556_DSC08546.jpg
Hits:	132
Größe:	133,2 KB
ID:	892713   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_111114_DSC08550.jpg
Hits:	129
Größe:	130,6 KB
ID:	892714   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_111118_DSC08551.jpg
Hits:	164
Größe:	141,4 KB
ID:	892715  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_111130_DSC08553.jpg
Hits:	142
Größe:	127,7 KB
ID:	892716   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_111142_DSC08554.jpg
Hits:	135
Größe:	125,9 KB
ID:	892717   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_111535.jpg
Hits:	127
Größe:	96,1 KB
ID:	892718  

__________________
Beste Grüße
Volker
Mit Zitat antworten top
  #185  
Alt 17.08.2020, 11:54
Tuuut Tuuut ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.03.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.659
Boot: Aquaspirit AQS 585 Alu RIB
8.437 Danke in 1.825 Beiträgen
Standard

und die letzten...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_120845.jpg
Hits:	115
Größe:	62,5 KB
ID:	892719   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_122530.jpg
Hits:	120
Größe:	68,0 KB
ID:	892720   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_135243.jpg
Hits:	156
Größe:	147,8 KB
ID:	892721  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_141440.jpg
Hits:	119
Größe:	108,2 KB
ID:	892722   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_141712.jpg
Hits:	121
Größe:	130,2 KB
ID:	892723   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200815_145503.jpg
Hits:	116
Größe:	110,0 KB
ID:	892724  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200816_115927.jpg
Hits:	111
Größe:	134,3 KB
ID:	892725   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200816_131901.jpg
Hits:	113
Größe:	76,4 KB
ID:	892726   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200816_132031.jpg
Hits:	112
Größe:	83,4 KB
ID:	892727  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200816_133918.jpg
Hits:	142
Größe:	118,7 KB
ID:	892728   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kleiner_20200816_161413.jpg
Hits:	119
Größe:	114,3 KB
ID:	892729  
__________________
Beste Grüße
Volker
Mit Zitat antworten top
  #186  
Alt 17.08.2020, 12:33
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.085 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Zur Welle, es waren definitiv keine 0,6m!
Es fing völlig harmlos an, steigerte sich im laufe der Fahrt aber deutlich!
Ich behaupte, wir hatten ab der Hälfte der Strecke eine Welle von 1m, Tendenz eher mehr.
Kurz vor Helgoland nahm die Welle wieder deutlich ab, so deutlich, dass selbst Daniel wieder in der Lage war, das SR4 in Gleitfahrt zu halten.
Henning und ich haben es teilweise ordentlich krachen lassen und waren einige Male komplett aus dem Wasser, der Impeller schrie nach Wasser.
Feines Ribwedder.
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #187  
Alt 17.08.2020, 12:54
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MarDan Beitrag anzeigen
Zur Welle, es waren definitiv keine 0,6m!
Es fing völlig harmlos an, steigerte sich im laufe der Fahrt aber deutlich!
Ich behaupte, wir hatten ab der Hälfte der Strecke eine Welle von 1m, Tendenz eher mehr.
Kurz vor Helgoland nahm die Welle wieder deutlich ab, so deutlich, dass selbst Daniel wieder in der Lage war, das SR4 in Gleitfahrt zu halten.
Henning und ich haben es teilweise ordentlich krachen lassen und waren einige Male komplett aus dem Wasser, der Impeller schrie nach Wasser.
Feines Ribwedder.
Geile Fotos! Und ja es war Ribwedder, keine Kurvendiskussion mehr
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #188  
Alt 17.08.2020, 13:02
Benutzerbild von Ostfriesen
Ostfriesen Ostfriesen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 4.222
5.144 Danke in 2.255 Beiträgen
Standard

Schöne Bilder.

Was mir auffällt (keine Kritik):
Es haben nicht alle Akteure Rettungswesten getragen? Trugen diese Lifeslings?
So'n RIB hüpft ja manchmal auch ...
__________________
Hier stand mal mein Name.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #189  
Alt 17.08.2020, 17:45
DerIngo DerIngo ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2017
Ort: Werl
Beiträge: 1.355
Boot: UMS 545 DC/ Mercury 115 Pro XS
1.824 Danke in 760 Beiträgen
Standard

Ihr hattet auf jeden Fall ein tolles Abenteuer zwischendurch
__________________
Gruss Ingo

Ich hab auch keine Lösung. Aber ich bewundere das Problem
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #190  
Alt 17.08.2020, 17:49
wolle-petri-heil wolle-petri-heil ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.06.2015
Ort: Rheine
Beiträge: 1.320
1.820 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Ihr habt noch den Heinz mit seinem gepflegten Joker, (der Emsländer) und mich Wolfgang (wolle-petri-heil) vergessen...
Wir beide sind hier auch aktiv im Forum.
War ne tolle Geschichte, schön dabei gewesen zu sein.
War zeitlich leider wirklich knapp am Samstag, von daher beim nächsten Mal gerne mehr Aufenthalt auf dem Felsen.

Zum Thema Welle kann ich nur sagen, dass keine Gleitfahrt mehr möglich war!
Das bei einem 6.50m Rib!
Nach 30 Min Fahrt auf der betonnten Elbe war Schluss mit Gleitfahrt...
Wir beide waren nach 4,5 Std patschnass.
Die Geschwindigkeit ging bis auf ca. 12 km/h runter, teilweise weniger.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200816-WA0023.jpg
Hits:	115
Größe:	38,8 KB
ID:	892816  
__________________
Wat mutt dat mutt!!!

Geändert von wolle-petri-heil (17.08.2020 um 21:18 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #191  
Alt 17.08.2020, 17:57
DerIngo DerIngo ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2017
Ort: Werl
Beiträge: 1.355
Boot: UMS 545 DC/ Mercury 115 Pro XS
1.824 Danke in 760 Beiträgen
Standard

Pffff Alu nehmt Ihr ja nicht mit. Angst das Ihr verblasen werdet ne.

Quatsch
__________________
Gruss Ingo

Ich hab auch keine Lösung. Aber ich bewundere das Problem
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #192  
Alt 17.08.2020, 21:11
wolle-petri-heil wolle-petri-heil ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.06.2015
Ort: Rheine
Beiträge: 1.320
1.820 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Hier noch einige Videos auf Youtube verlinkt.



https://youtu.be/lXhJ_IxKfl8

https://youtu.be/2T2FzTE_ueU

https://youtu.be/Vm1Zy-leta8

https://youtu.be/Tmb4-UhvAFs

https://youtu.be/K8a60hjW590

https://youtu.be/U12HH5julN8

https://youtu.be/t9nVEIfAJhM

https://youtu.be/YxGGZ-BbQOc

https://youtu.be/K8a60hjW590

https://youtu.be/EzR1geWadbo
__________________
Wat mutt dat mutt!!!
Mit Zitat antworten top
  #193  
Alt 17.08.2020, 21:14
Benutzerbild von Ostfriesen
Ostfriesen Ostfriesen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 4.222
5.144 Danke in 2.255 Beiträgen
Standard

Die Vespa gefällt mir.
__________________
Hier stand mal mein Name.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #194  
Alt 17.08.2020, 21:28
Secundus Secundus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 627
Boot: Schlauchi und Sechler
853 Danke in 394 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von DerIngo Beitrag anzeigen
Ihr hattet auf jeden Fall ein tolles Abenteuer zwischendurch
Es hat anscheinend auch allen gefallen. Trotz der ruppigen Überfahrt.
__________________
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist.
Für Dein Umfeld aber ist es hart.
Genauso ist es wenn Du doof bist.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #195  
Alt 17.08.2020, 21:45
Secundus Secundus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 627
Boot: Schlauchi und Sechler
853 Danke in 394 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von DerIngo Beitrag anzeigen
Pffff Alu nehmt Ihr ja nicht mit. Angst das Ihr verblasen werdet ne.

Quatsch
Bind Dir ein paar vernünftige Schläuche ums Alu. Dann wirst Du auch mitgenommen
__________________
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist.
Für Dein Umfeld aber ist es hart.
Genauso ist es wenn Du doof bist.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #196  
Alt 18.08.2020, 08:42
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine kleine Träne muss ich trotzdem noch rausquetschen.
Habe mir gestern beim Rib putzen meine schöne kurze Büx am Arsch aufgerissen - hoffentlich kann man da nen Flicken setzen

Also Jungs, wenn das nicht geht, ist schon wieder ne Hose futsch nach einer Ausfahrt mit euch

Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #197  
Alt 18.08.2020, 08:50
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.085 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Eine kleine Träne muss ich trotzdem noch rausquetschen.
Habe mir gestern beim Rib putzen meine schöne kurze Büx am Arsch aufgerissen - hoffentlich kann man da nen Flicken setzen

Also Jungs, wenn das nicht geht, ist schon wieder ne Hose futsch nach einer Ausfahrt mit euch

Grüße
Daniel
Geht doch, war schon enttäuscht.
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #198  
Alt 18.08.2020, 08:51
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.085 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

@Henning, ich habe die Schraube gefunden, sie ist in meiner Tasche gelandet.
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #199  
Alt 18.08.2020, 10:32
gninneh gninneh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.07.2014
Ort: Hannover
Beiträge: 944
Boot: Sealine 200
4.139 Danke in 1.097 Beiträgen
Standard

Na perfekt, dann ist sie ja doch nicht über Bord gegangen. Für die nächste Tour machst du da aber ne Mutter drauf, damit ich nicht ständig suchen muss.
__________________
Gruß,
Henning

Schrödingers Boot: zu klein und gleichzeitig zu groß
Mit Zitat antworten top
  #200  
Alt 18.08.2020, 10:39
Benutzerbild von Frank_63
Frank_63 Frank_63 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.12.2015
Ort: Berlin / Hamburg
Beiträge: 968
Boot: Nidelv
Rufzeichen oder MMSI: Moinsen....
2.344 Danke in 1.387 Beiträgen
Standard

Moinsen zusammen,

ich verfolge den Faden von Anfang an.....Respekt das Ihr das gemacht habt da hätte ich als Flachland Skipper die Büx voll bis Oberkante.
Tolle Bilder und Videos endlich mal wieder ein Faden der richtig Spaß macht....
__________________
Gruß
Frank
Aufgeräumt wird erst wenn das W-LAN nicht mehr durchkommt
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 781Nächste Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 781



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Törn- Greifswald-Danzig-Bornholm-Greifswald Audiot_8p Allgemeines zum Boot 2 09.01.2007 08:50
Großenbrode - Bornholm Non-Stop Molly Törnberichte 0 15.11.2005 15:14
Berlin-Bornholm im Sommer 2005 davidbln Deutschland 20 18.01.2005 11:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.