boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 258
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 19.12.2016, 19:36
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3.193
Boot: Crownline 210CCR
5.311 Danke in 2.524 Beiträgen
Standard

Seit wann können Griechen rechnen
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
  #252  
Alt 19.12.2016, 19:51
Benutzerbild von boycamper
boycamper boycamper ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 598
Boot: Drago 601
1.059 Danke in 384 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob einige Leute hier im BF nie in D essen gehen . Ihr sitzt zum Teil am Meer , das kann man nicht mit seiner Dorfkneipe am Arsch der Welt vergleichen , sondern mit Sylt oder Grömitz . 10 Kuna für ein halben Liter Bier sind ca 2,50 Euro, das gibt's noch nicht bei mir im Clubhaus. Und auf Sylt schon gar nicht .
schlechter, sehr sehr schlechter Wechselkurs
Gruß Frank
Mit Zitat antworten top
  #253  
Alt 19.12.2016, 22:29
Benutzerbild von al.bundy
al.bundy al.bundy ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 06.07.2013
Ort: bei Salzburg, Korruptistan
Beiträge: 938
865 Danke in 360 Beiträgen
Standard

Zitat:
Seit wann können Griechen rechnen
Sie rechnen jedes Jahr mit unseren Milliarden
__________________
Viele Grüße
Hans-Peter

... wenn das die 'letzte Generation' ist, die die Welt noch retten kann, sollten wir sie besser untergehen lassen
Mit Zitat antworten top
  #254  
Alt 20.12.2016, 07:11
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.142
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.039 Danke in 3.395 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stella del Mare Beitrag anzeigen
Dobro večer iz Opatija

Von teuer kann ka red sein

Szijveli
Da muss das wohl jetzt die richtige Zeit für Urlaub sein, also dann Boot anhängen und los , und demnächst immer um diese Jahreszeit, Luft und Wasser nicht zu warm, keine Drängelei, Buchten nicht so voll, Ankerplätze reichlich, einfach schön,

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
  #255  
Alt 20.12.2016, 07:44
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.561
Boot: diverse
3.009 Danke in 926 Beiträgen
Standard

Von Dorfkneipe kann keine Rede sein denn Zum einen haben die richtig viel Auswahl an Bieren und zum Anderen gibt es dort richtig gutes Essen. Gesehen bei den anderen habe ich Calamari mit Pommes und ein Steak mit Beilage (Pommes und Gemüse). Auf der Karte waren die calamari mit 45 und das Steak mit Beilage und Salat mit 120.

Und falls sich einige Fragen ob das die Winter- oder einheimischenpreise waren, das kann ich nicht beantworten.

Lg Roman
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
Mit Zitat antworten top
  #256  
Alt 20.12.2016, 07:51
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.561
Boot: diverse
3.009 Danke in 926 Beiträgen
Standard

Auf jeden Fall poste ich heute vor dem wegfahren noch ein Foto von der Konoba falls jemand dort einen Besuch machen möchte.
Lg Roman
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #257  
Alt 20.12.2016, 19:13
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 2.875
Boot: Grand 650 RIB
3.053 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cularis Beitrag anzeigen
Seit wann können Griechen rechnen

Lach , bei uns kommt es auf ein paar Euros nicht an , sind eh pleite
Da habe ich mich doch um gut einen Euro verrechnet
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #258  
Alt 22.12.2016, 17:02
Benutzerbild von El Bavario
El Bavario El Bavario ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: im schönen Hohenlohe...
Beiträge: 2.178
Boot: Sealine C 39
Rufzeichen oder MMSI: Macho
3.363 Danke in 1.549 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von winetouu Beitrag anzeigen
Takis Takis,

Ich weiß nicht bei wem du in HR deine Euro umtauscht, aber bei mir
bekommst schon für 1,34€ 10kn, gib Bescheid wenn du bei mir wechseln willst.


Andy, wenn Du den Halbgriechen Takis mal persönlich kennen lernst, dann verstehst Du alles

Takis ist Selbstständig, was erwartest Du von ihm......


Aber hat hat vollkommen Recht....Urlaub darf und MUSS Geld kosten, denn sonst wäre es kein Urlaub!

Allerdings gibt es eben Restaurants, welche dich schon teils mit deftigen Preisen zur Überlegung bringen, ob man da ein zweite Satz mal hingeht.....

Aber das ist in D oder A nicht anders
__________________
2. Liga, Hamburg ist dabei

Gruß

Marijan
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 258



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was mir so auf unserer Tour aufgefallen ist hp2sport Mittelmeer und seine Reviere 10 12.06.2016 15:44
Das ist mir jetzt erst aufgefallen... Sealine 218 Allgemeines zum Boot 5 11.06.2013 13:43
(Dumme ?) Fragen die mir bei meinen Restaurationsbemühungen aufgefallen sind Susa_no_Odin Restaurationen 2 28.04.2009 05:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.