![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Eine amerikanische Familie (Kristy McNichol ... meine große Liebe
![]() falls noch nicht erwähnt Columbo Detektiv Rockfort ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bei uns war Kopf um Kopf ein Renner. Wissenschow Schüler (LK) gegen Lehrer (GWS). Da hat man mit Spass was gelernt und wir haben immer mitgeraten. VG Stefan PS: Hatte schon wer Catweazle?
|
|
||||
|
||||
![]()
Die kleinen Strolche
Die Schatzinsel Detektiv Rockford Fernfahrer Geändert von Eclipse197 (28.11.2016 um 15:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
SOS Charterboot
![]() Quelle: http://www.tv-nostalgie.de/sound/Charterboot.htm Gibt alle Folgen auf Youtube - Absolut der Bringer ![]() ![]()
Beste Grüße aus Hamburg Tom ![]() Geändert von Gitano (28.11.2016 um 15:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Freunde,
Tammy, das Mädchen vom Hausboot, hat mich vor Jahrzehnten beeindruckt und wahrscheinlich mit dem Bootsvirus infiziert. Boot seit 5 Jahren vorhanden - das Wohnen auf einem Hausboot ist noch ein Traum - ich arbeite noch daran. Die Partridge Family war der Renner in meiner Jugend. ebenso die spannenden Sonntagsfilme, die mehrmals in den NL spielten. Titel vergessen, dafür in das Land verliebt Auf Achse mit Franz Mersdonk war ein Muss. Ansonsten habe ich festgestellt, dass ich schon ganz schön alt bin an Jahren und Erfahrung, denn die meisten Serien, die aufgeführt sind. habe ich gesehen -aber sonst gehts gut. Liebe Grüsse Heidemarie
|
|
||||
|
||||
![]()
Zum Buchstaben M fällt mir noch ein:
Die Monkees Mister Ed, das sprechende Pferd Die Monster Family Und: Am Fuß der blauen Berge
|
||||
|
||||
![]()
Unsere kleine Farm
Der Mann in den Bergen Simon und Simon (AJ und Rick)
|
||||
|
||||
![]()
Daktari
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider ist Dan Haggerty auch nicht mehr unter den Lebenden...
![]() Oh Mann, was man so alles mit der Zeit vergisst...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Denver Pyle ist ja auch schon 1997 gestorben, gerade mal nachgesehen. Aber Du bist schuld, dass ich jetzt den ganzen Tag den Song "May be" im Kopf habe. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meine Mutter hatte Anfang der 80ger eine kleine Kneipe mit Musikbox. Alle paar Wochen kam der Musikboxenbetreiber und hatte die Schallplatten/ Singles ausgetauscht. Die Alten durften wir glaube ich, zumindest teilweise, behalten. Ich hatte dann auch die Single vom "May be" mit Hülle. Diese wollte mir damals ein Gast abkaufen für ganze 10 Mark. Und ich Depp hatte mich dann mit dem Hintern drauf gesetzt... ![]() Als 11 jähriger waren für mich 10 Mark ein Vermögen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin Zusammen!
Wer kennt denn noch "Die seltsamen Fälle des Dezernats K1"? Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Trio mit vier Fäusten, mit den Jungs von der Riptide ...
Gesendet von meinem LENNY mit Tapatalk
Gruß Daniel " We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975 > Glastron Carlson CV23 < >Roger Clark Glastron SSV 174< >Glastron V153 Futura< Geändert von Broeseltorte (29.11.2016 um 17:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Falsch, das war meine schon
![]() Silas Die Grashüpfer ( über den Anfang der Fliegerei) Nils Holgerson Paulchen Panter Fix und Foxi Ein Duke kommt selten allein Barbapapa Flash Gorden Black Beauty Buck Rogers Kung Fu Es war einmal, der Mensch Hong kong Pfui Marco Pumuckel Muppets Männerwirdschaft Die Profis Der Sechs Millionen Dollar Mann Sesamstraße Die Sieben Millionen Dollar Frau Starsky & Hutsh Sindbad Die Serie Ufo hab ich mir bei youtube runtergeladen, man was für ein Schrott, dass man sich das damals angetan hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heinz Rühmann
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heinz Erhardt
|
||||
|
||||
![]()
Theo Lingen
|
||||
|
||||
![]()
Polizeiinspektion 1
Königlich Bayerisches Amtsgericht Zur See Einzug ins Paradies (mit Kurt Böwe) Zahn um Zahn Geschichten übern Gartenzaun
|
||||
|
||||
![]()
Un de Hans Moser
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh Gott, bei den vielen Serien, Filmen und Schauspielern, die hier mittlerweile aufgeführt wurden, und ich in Erinnerungen schwelge wird mir langsam bewusst, wieviel unzählige Stunden man in seinem Leben vor dem Fernseher sitzt. Irgendwie ein bisschen erschreckend
![]() Gruß Michael PS: Gibt´s heute irgendwas Schönes im Fernsehen...? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Simpsons .... duckundweg
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Mann in den Bergen und Maybe.... schwärm
Bin ein 68er Blumenkind und bei uns gab's (aus Überzeugung meiner Eltern) wenig Beschallung aus der Röhre. Wenn, natürlich auch die üblichen Verdächtigen, wie Jim Knopf, Lassie, Flipper, Pinocchio Daktari, Barbapapaaaa ("kommt und besucht mal B.......) Ich glaub, ich kann noch alle entsprechenden Lieder aus dem Stehgreif mitsingen. ![]() Ich bin allerdings ausschließlich mit ner Meute von Brüdern groß geworden, die andere Favoriten hatten. Da wurde ich nach den Sendungen entführt, geknebelt, geskalpt, erschossen, gerettet und überall hin gebeamt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Drei Damen vom Grill
Gesendet von meinem F3311 mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tim und sein neues Boot - Eine Herausforderung für die Jugend | seebaer150 | Restaurationen | 267 | 03.01.2016 18:01 |
"Die" Jugend von heute | Steppenlöwe | Kein Boot | 1 | 14.10.2010 21:35 |
Die Jugend mal wieder... | lachshunter | Kein Boot | 55 | 11.12.2008 22:32 |