![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nur zur Info:
http://www.tagesschau.de/inland/blitzer-103.html
|
||||
|
||||
![]()
Mist, ich wollte heute eigentlich Motorrad fahren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
kannst du ja ruhig machen, darft aber nicht unter 250 Km/h kommen
also tief fliegen
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gegen das Blitzen habe ich nichts, nur gegen die Fahrer, die sich an diesem Tag auf der Bundesstraße mit 70 und in der Stadt mit 30 km/h bewegen.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Rheinland-Pfalz verzichtet ja angeblich. Dann halte ich die Augen heute mal etwas weiter offen, ich traue denen so weit, wie ich mein Auto werfen kann...
|
||||
|
||||
![]()
Tja, da muss ich meine Aufkleber aktualisieren...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Keinen Blitzmarathon mehr dieses Jahr! | Giligan | Kein Boot | 13 | 30.09.2015 20:30 |
Heute ist Blitzmarathon | ro-jog-rr | Kein Boot | 39 | 17.04.2015 18:06 |
Blitzmarathon in Bayern , bitte langsam fahren! | jociza | Kein Boot | 27 | 11.10.2013 20:34 |
Umrüstung der Elektroanlage von USA-Standard auf BRD | Poeschl Steve | Technik-Talk | 47 | 24.09.2012 08:20 |
Hafenhandbuch jetzt mit Stadtplänen (BRD/DK/S) zum Hafen | janjan | Werbeforum | 0 | 25.01.2005 19:57 |