![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was les' ich denn da beim eMail-öffnen:
Home TV-Highlights RTL 2 Die Geissens: "Kroatien ist die Steigerung von Scheiße" Na, jetzt kämpfen aber bei manchen 2 Herzen in der Brust gegeneinander! ![]() Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, war Bol. Trotzdem waren die Robertschen Kommentare übertrieben.
|
|||
|
|||
![]()
Bezog der Kommentar " Steigerung von Scheisse" nicht lediglich auf den Partystrand ?
|
||||
|
||||
![]()
Wie war das in der Werbung?
"Je mehr isch wenijer bezahle, desto mehr spare isch..." ![]() Auch ne Logik...ala Roooooobert. Hat der so seine Kohle gescheffelt?!?!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Keine Ahnung, ob das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen wurde oder nicht! Aber wenn Du willst, tue ich mir den kompletten Bericht an! Gruß Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Um Himmels Willen , tu Dir das nicht an ..... nachher heißt´s ... "ich sei Schuld" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Aussage war eher so: "wenn das der beste Beach-Club in Kroatien sein soll (Bol), dann ist Kroatien scheiße und wir verlassen das Land. Hier machen wir keinen Urlaub."
Ja, Kroatien ist nicht St. Tropez. Und ich glaube auch wirklich kein Urlaubsland für "rumprol, auf Dicke Hose mach, Beach Club"-Geiss. Ein Stück Wahrheit ist in dem ganzen schon drinnen. Neben schönen Buchten und klaren Wasser bietet HR halt WENIG. Mit Griechenland hatten Sie aber das gleiche Problem. Nicht ohne Grund ist die Indigo Star seit einem Jahr in der Karibik.
|
|||
|
|||
![]()
OK , hatte diesen Ausschnitt auch nur in der Vorschau gesehen .
So stellt halt jeder andere Ansprüche an´s Urlaubsdomizil , nur nicht jeder posaunt seinen Unmut so ungeschminkt raus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das bedeutet, daß die Familie Geiss nie wieder in Kroatien auftaucht, kann ich damit sehr gut leben !
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Denke aber, dass solche Sprüche von solchen bekannten(beliebten
![]() Immerhin ganz groß auf der Startseite von t-online! Volker
|
||||
|
||||
![]()
Wer solche Sprüche als "Urlaubsempfehlung" betrachtet, hat meiner Meinung nach sowieso ein Realitätsproblem.
Aber auch damit kann ich sehr gut leben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und das ist auch gut so."Die Geissens" können meinetwegen
dort bleiben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich sag schon lange nimandem mehr, wie schön es dort ist.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man die Folge bzw. den Ausschnitt der verlinkt wurde gesehen hat, dann weiß man, dass Hr. Geiss das NIE gesagt hat.......eigentlich Grund für eine Klage...
Richtig ist, dass die Familie Geiss an diesem Tag mit einem gemieteten Boot-da die Indigo Star Servicearbeiten zu erledigen hatte- aufgrund eines Tipps von einem Freund diesen Beach Club besucht hat, da dieser angeblich der beste von HR sein soll.. Dies hat sich aber als nicht richtig herausgestellt und darauf hin kam es zu den Aussagen von Hr. Geiss NUR diesen Beach Club betreffend. Die Familie Geiss hat schon des öfteren anklingen lassen, wie schön es in HR ist... War ja auch nicht Ihr erster Aufenthalt. Man mag zu der Familie Geiss stehen wie man will, allerdings sollte man immer fair und bei der Wahrheit bleiben... just my 5cents.... l.G.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Indigo Star ist doch schon längstens verkauft und daher liegt die in der Karibik !
|
||||
|
||||
![]()
Wie kommst du darauf? Den Transport in die Karibik haben die Geissens durchgeführt.
|
||||
|
||||
![]()
wem die wirklich gehört wird keiner von uns rausfinden.
Die Jacht ist auf eine GES Maritime s.a. eingetragen, ist eine Jacht Verwaltungs Gesellschaft in Luxembourg ![]() Perfekt geparkt und versteckt ![]() ![]() Flagge Jamaica
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach des is gar ned seine!!???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Nix wissen
![]() ![]() Diese Verwaltungsgesellschaften bringen halt Steuervorteile für den Eigner In dieser Größenordnung macht das sicherlich Sinn. Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du eine Quelle ?.
|
||||
|
||||
![]()
Evtl. hat Rooobert die ja beim Hütchenspiel gewonnen
![]() also der andere Roooobert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und schon haben wir was für die Gerüchteküche ![]() Losgehts ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer weiß wer weiß
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Freilich, der Rooobert hält sich ja auch dann und wann in Kroatien auf!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne die Antwort
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|