![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe Langeweile
![]() Ich möchte das gründlich machen und suche hierfür eine sehr gute Farbe bzw. Hersteller. Farbe von OBI und Co. hält ja meist nicht lange.... ![]() Ich könnte REMMERS im Bauhandel bekommen. Außerdem Farbe von MEFFERT, die aber wohl eher aus dem DIY Bereich kommt. ![]() Was sagen die Farben- und Lackierspezies im ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich kann Dir Krautol Wetterschutzfarbe empfehlen.
Bekommst Du aber nur über den Baustoffhandel
|
||||
|
||||
![]()
schau mal hier nach.
da wurden farben auf Langzeit test geprüft. http://www.wikidorf.de/reintechnisch...enLangzeitTest gruß chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Erst mal musst du wissen was da drauf ist.
Wasser, - oder Lösemittelhaltige Farbe. Auf Wasserbasis hält kein Lösemittelhaltiger Lack. wenn du viel Zeit hast, dann beize oder brenn die ab. Dann eine ordendliche Lasur drauf.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gibt es denn überhaupt noch lösemittelhaltigen Lack zu kaufen?
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt natürlich auf die Farbe Deiner Fassade an, aber anthrazit passt eigentlich überall gut zu.
bin dann mal wech...
|
||||
|
||||
![]()
ja na klar ...
|