![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
So, die Trimmanzeige ist eingedeutscht und der Drehzahlmesser hat auch einen amerikanischen Freund[emoji8]
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Kabelbaum für den 2. Motor ist verlegt und alle Instrumente angeschlossen.
Jetzt muss mal der Tankwagen kommen um Diesel aufzufüllen[emoji15]
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt laufen beide und schnüffeln Diesel aus dem Tank.
Gehen anstatt 435 nur 405 Liter rein. Hat sich wohl jemand beim bauen verrechnet[emoji15]
|
||||
|
||||
![]()
Unter you Tube sind noch ein paar Videos zu sehen. Suche nach MultiFourWinns
|
||||
|
||||
![]()
Ich darf mal wieder ?
![]() https://www.youtube.com/watch?v=2QDtv9Bcc7c https://www.youtube.com/watch?v=mRUJAMgwXoY
|
||||
|
||||
![]()
Auf dich Kann man sich verlassen
|
||||
|
||||
![]()
Also, ich würde mal behaupten, wer einen Motor wechseln kann sollte auch einen YouTube-Link einfügen können
![]() ![]() ![]()
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nimm mir nicht meine Arbeit weg ! ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber irgendwie läuft der Backbordmotor etwas rauher als der andere, hört sich auch anders vom Auspuffgeräusch an ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss schon sagen ...super tolle Arbeit und ein bischen neidisch bin ich auch auf die tollen Motoren. So einen hätte ich auch gerne in meiner Doral
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, PC Diagnose ist schon eine schöne spielerei[emoji1] seit dem Steuergeräte Upgrade ist der Motor erst etwas über 8 Stunden gelaufen.[emoji8] besonderer Augenmerk bitte auf den momentanverbrauch lenken[emoji12]
Mit der PC Diagnose konnte ich die Leerlaufdrehzahl korrigieren und die Impulse des Drehzahlgebers für den Drehzahlmesser ändern. Jetzt läuft alles bestens[emoji12]
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wann geht's ins Wasser?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn fertig
![]() Ich denke übernächstes Wochenende ist realistisch. Hab noch Probleme mit der Verbraucherbatterie, die wird scheinbar nicht geladen und die Heizung braucht auch noch überzeugungsarbeit😁 Und putzen putzen putzen und danach Flexiteek verlegen.
|
||||
|
||||
![]()
Hey Frank,
was machst du eigentlich mit dem Generator? der läuft doch mit Benzin ![]() Freundliche Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Freundliche Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael, den Generator brauche ich nicht. Den lege ich erst einmal zur Seite.
Möglich wäre den Generator bei wiedereinbau mit einen extra Benzintank zu versehen.
|
||||
|
||||
![]()
So, technisch ist alles fertig[emoji1] jetzt Ist ein Trimmzylinder undicht[emoji16] egal hab noch ein paar liegen. [emoji12]
Das Flexiteek liegt schon mal bereit[emoji15]
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
So langsam muss das hier aber in Restotrööt-Chaparral umbenannt werden
![]() Soll ich den denn auch gleich verschieben ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das sind nur Lückenfüller, der Trööt geht erst richtig wieder weiter wenn der Dampfer im Wasser ist und die styerischen Pferde laufen können ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wow ! Das hat was *neid*
|