![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Leicht verspätet - aber hier ist er - der Startschuss zur 2015er Helpliste
![]() Im Laufe der Jahre hat es immer mehr Teilnehmer gegeben. Das händische Übertragen der Mails in die Liste hat dadurch immer mehr Zeit in Anspruch genommen. An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an Frank033 für die Urlaubsvertretungen. ![]() Ab heute könnt ihr eure Daten selber eintragen und verwalten. http://www.helpliste.de/ Aktuelle Infos: - Der Abruf der Liste für die einzelnen Urlaube und das Versenden der Liste an die eigene Mailadresse folgt in Kürze. - Am Problem mit der Bootslänge und Bootstyp wird gearbeitet - Die WhatsApp Gruppe "Murter" organisiert Frank033 (um euch aufzunehmen bitte euren Nicknamen und die Mobilnummer mit Landesvorwahl per PN senden) - Die WhatsApp Gruppe "Rab" organisiert ??? (Freiwillige vor!) (um euch aufzunehmen bitte euren Nicknamen und die Mobilnummer mit Landesvorwahl per PN senden) - "Spenden" für unseren Praktikanten gehen auch per paypal (a-c-c ÄD t MINUS online PUNKT de) DANKE! Für die Umsetzung der Internetseite gilt mein Dank unserem Schülerpraktikanten Matthias Gronsfeld und meinem Mitarbeiter Dennis Schwarzer. ![]() Für diejenigen, die die Liste noch nicht kennen: Vorweg: der Eintrag in die Liste kostet nichts, verpflichtet zu nichts. In die Liste tragen sich Bootskollegen ein, die bereit sind sich untereinander zu helfen. (Benzin alle, in den Hafen schleppen, Ersatzteile mitbringen, Werkzeuge, .) Niemand erwartet Rettungsaktionen bei Sturm! So etwas gehört in die Hände von Fachleuten! Bevor ein "Fremder" aus der Liste angesprochen wird, sollte man die eigenen Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Über die Liste kommen immer wieder nette Treffen zustande. Wie oft sie tatsächlich gebraucht wurde, ist uns leider nicht bekannt. Den Kommentar "Es war ein gutes Gefühl, die Liste dabeizuhaben" haben wir aber mehrfach gehört. In diesem Sinne hoffe ich wieder auf rege Beteiligung und wünsche euch eine schöne und pannenfreie Saison. Liebe Grüße Conni (Volker)
Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) Geändert von Conni (21.04.2015 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Super, eingetragen.
Kleiner Hinweis: Die Handynummer OHNE Leerzeichen eingeben, sonst "meckert" das System
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (20.04.2015 um 13:02 Uhr) |
|
![]()
Moin Conni!
Super Sache mit der Selbsteintragung, bin wieder dabei, Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
cool gemacht
![]() und natürlich wieder eingetragen ![]() LG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Bin dabei - Super - leider hatte ich letzte Jahr eine größere Reparatur und keiner konnte mir helfen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..da sin mer dabei
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super, hab mich gerade eingetragen!
(Bin auch einer der die Liste dabei hat, sie bisher (zum Glück ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Top Arbeit , eingetragen !
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank!
Wir sind auch wieder dabei |
|
||||
|
||||
![]()
Der Zahlendreher in der kroatischen Vorwahl
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
Super, vielen Dank!!!! Sind wieder dabei
|
||||
|
||||
![]()
Du bist der Beste!!!!!
Danke Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conni,
Super-Seite ! Dicken Dank dafür....!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Sooo,
auch Eingetragen, Danke
|
|||
|
|||
![]()
Done!
![]() Top gemacht! Danke! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch ein dickes
![]() Dankeschön ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eingetragen
![]() Vielen Dank für die tolle Arbeit ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
Top gemacht, Danke. Wie ist das mit der Whats App zu verstehen, gibt es da verschiedene Gruppen wie letztes Jahr die Murter Gruppe z.B., oder kommen jetzt alle in eine riesige ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conni,
vielen Dank für die Mühe, jedes Jahr eine tolle Sache und nicht selbstverständlich.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
per PN ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Macht mal Vorschläge für Gruppen und wer übernimmt welche Gruppe als Admin? Gruppe Murter Gruppe Rab
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
für Murter würde ich mal wieder Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Da wir dieses Jahr wieder mal nach HR kommen habe ich mich auch schon mal eingetragen. Vielen Dank an dieser Stelle an Volker für Deine Arbeit!! ![]() Nur....... iisscchh abe kein Whats App. Muss ich dann draußen bleiben? ![]() Im Fall der Fälle geht ja die Mobilnummer, aber auch noch Subgruppen innerhalb des Forums? Wer klärt mich mal über die Vorteile auf? Gerne per PN, da es ja nicht um die Liste geht. Viele ![]() Joachim |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit 20 Teilnehmern ![]() ![]() Frank
|