![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Auch sehr passend:
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
produzieren und als überlegen, respektive als etwas Besseres darstellen. ![]() Das wird schon eine Kompensationshandlung sein, wofür auch immer... ![]()
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (21.01.2015 um 18:06 Uhr) Grund: Link zur Erklärung eingefügt ;-)
|
|
||||
|
||||
![]()
Harry Wijnvoords Assi wittert hier seine (letzte) grosse Chance. Wo sonst bekommen die in der Versenkung Verschwundenen noch die Möglichkeit, sich einem Millionenpublikum zu stellen? Und es ist doch für den Zuschauer amüsant zu beäugen, wie langsam die aufgesetzte Fassade brökelt und die Abgründe der menschlichen Psyche freigelegt werden.
Ob man das nun mag oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Wer muss heute eigentlich zur Prüfung? Hab dummerweise in der Werbepause auf Star Trek gewechselt und bin hängengeblieben...
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt fangen die Moderatoren auch schon an zu singen ! Das Niveau singt immer mehr !
|
||||
|
||||
![]()
wie geht das denn.............
schau dir doch diese Kleinkinder an, die nach der Mama schreien..... ich werd es nie verstehen........... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Prüfungen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
|
|||
|
|||
![]() Worüber??? |
|
![]()
Ich hatte mich gestern wieder koestlich ueber Sonja's und Daniel's Sprueche amusiert.
Was sagte Sonja nochmal ueber die Kotzfrucht? "schmeckt wie ihr Name, ausser dem Wort Frucht" ![]() ![]() Was ich sehr interessant finde ist die aggressive Haltung der "Nichtschauer", gegenueber der Sendung und deren Zuschauer hier im ![]() Fast so gut wie die Sendung selber ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Blondie 2 ist freiwillig raus?!?!
Eigentlich Schade, war doch ganz drollig wie sie nach ihrer Mama verlangte... Und wegen ihrer leicht reizbaren, auf ihren "Hungerstreik" zurückzuführenden schlechten Laune hätt sich da bestimmt noch Konfliktpotenzial offenbart...
|
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
![]()
lach
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was glaubst denn Du wer es dieses Jahr macht?
Der Einzige der ansatzweise einen Hauch von Ehrgeiz zeigt ist, und es schmerzt mich sehr das zu sagen bzw. tippen, der Walter... ![]() Von den anderen männlichen Campern fällt ja keiner so richtig auf... Was aber auch an den Zusammenschnitten der Sendung durch den Sender liegen kann... ![]() Und die weiblichen Teilnehmer schreien entweder nach Mama oder merken, dass sie wohl zu wenig Gage verlangt haben...
|
|||
|
|||
![]()
Dieses Jahr ist irgendwie langweilig....
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Raus mit dieser Flachfeile und Dummschwätzer Walter Freibier
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was fürn Depri-Camp dieses Jahr...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde den Dschungelcampern ein paar Päckchen Rasierklingen schenken. Was sie dann damit anstellen, bleibt denen überlassen...
|
||||
![]()
abwarten, das wird vielleicht noch.
Spekulativ gesagt wuerde ich meinen, die Buchstabenwendlerin macht es ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh Gott, nicht die...
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte ja die ganze Zeit über die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich im Camp doch noch was tut. Aber Fehlanzeige, ausser der Drohung durch die Buchstabenfee, dem selbsternannten Interimsdschungelkönig in die Klöten zu treten wenn er noch mal sagt dass ihre Püpse stinken, tut sich ja gaaaaaaaaaaaaaar nix!
![]() Die Vollbusige mit dem "Gangsterdeutsch" ist zwar hübsch anzuschauen, aber wenn die den Mund aufmacht, echt ey, dat geht ja jaaaaar nisch.... Und was ist das generell für eine Einstellung der Campbewohner??? ![]() "Neee, das mach ich nicht!", "Neee, das ess ich nicht!", "Neee, lieber Zuschauer, wähl mich mal lieber raus, dann krieg ich meine ganze Gage und setzt mich noch ne Woche ins Luxushotel...", "Ich will zu meiner Mamaaaaa....!" Für was zahl ich eigentlich keine Gebühren an die privaten Sender? Da kann man doch wenigstens erwarten, dass sich die "Promis" zum Honk machen und dem Zuschauer was bieten!!! ![]() Nicht mal die Bombe mit den verschiedenen Gagen hat so richtig eingeschlagen! "Was, wir kriegen nicht alle das Gleiche?!?!? Da muss ich mit meinem Management reden....." Nicht reden, machen....und zwar Action im Camp....diese Friede, Freude Eierkuchenmentalität ist ja echt zum kotzen.... In der letzten Staffel hatte zu der Zeit die Müller schon ihre Möpse in die Kamera gehalten und der Psychterror vom Glatzenpeter brachte das Ösi-Model an den Rand des Nervenzusammenbruches...! Aber dieses Jahr??? ![]() ![]() ![]()
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Jahr tue ich mich auch schwer mit dem Camp?
Liegt vielleicht daran, dass die "Prominenten" nochmals eine Klasse weniger prominent als in den vergangenen Jahren sind und keiner wirklich hervor sticht. Bin mal auf die zweite Woche gespannt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|