![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Noch 2 Stunden !!!
Dann geht´s LOS!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immer wieder schön zu sehen, wie sich der Entzug von Genussmitteln auf die Psyche auswirkt.... Der Dinges von Der Preis ist heiß lutscht bald an den verkohlten Hölzchen aus dem Lagerfeuer....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Edit:
Na gut, ich nehme alles zurück, ![]() ![]() ![]() erfeut Euch der schönen Sendung ![]() gruss dieter
- Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht ![]() hier gibts Musik von meinen Friends ![]() http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE Geändert von diri (17.01.2015 um 00:06 Uhr) |
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich zitiere extra fuer dich: Zitat:
Ich hab's bisher nicht auf die Reihe bekommen die aktuelle Folge online zu sehen, die schwafeln da was von euro 1.99 pro live stream, den brauche ich aber nicht, da ich zur Sendezeit meist noch arbeite. Also Abruf auf rtlnow aber gratis, weil bezahlen tu ich dafuer dann doch nicht.... ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
so, hab's geschafft, hatte schon totaaaaaaaaaal Panik!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Am Anfang hatte ich auch ein paar Folgen geschaut, jetzt hat es sich aber wenig abgenutzt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn los? Keine Berichte, und das bei solchen spektakulären Bildern?
![]() Ich gebe zu, gestern mal für 5 Minuten rein gezappt zu haben. Und prompt bin ich in Walters Puller-Alarm gestolpert. Bilder, die man nicht so schnell vergisst. Es bleibt die Frage, wer so etwas sehen möchte. Sind wohl die selben Leute, die in öffentlichen Toiletten kleine Löcher durch die Wände bohren, um ihre "Zellen-Nachbarn" bei der Verrichtung zu beobachten. Doch lassen wir Kalki sprechen: https://www.youtube.com/watch?v=UA-dDFxwgzk
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch keine Folge gesehen :banghead:
|
|||||
![]() Zitat:
Interessant was den Leuten in Erinnerung bleibt, ![]() mir blieb von gestern nur Angelina in Erinnerung, da sie die "Aufgabe" doch gut gemeistert hat, im Gegensatz zur lanweiligen Sara davor.
|
|||
|
|||
![]()
Tanja Tischewitsc, schnelle Hände und hübscher Bikini.
Nur reden darf se nicht. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Blondie 2 hat die "Prüfung" ja ganz ordentlich gemacht, RTL hatte da wohl mehr Angst um die Unversehrtheit der kleinen Tierchen im "Labyrinth" als dass ihr was passieren könnte. Der Teleshoppingverkäufer zeigt auch schon Entzugserscheinungen, er phantasiert sich hier eine Vita zusammen... ![]() Dann sehen wir in 2 Monaten "Wetten daß" wieder mit ihm als Moderator, jippie!!! Spannend wirds wenn der Tätowierte dem Ex-RTL-Programmdirektor eine klatscht... Ach ja, was tut man sich als TV-Junkie nicht alles an in der "bootlosen" Zeit...
|
||||
|
||||
![]()
Wer es abends nicht schauen kann hat die Möglichkeit auf RTL NOW zu schauen
|
![]()
Patricia Blanco: Das Phantom der Opas
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann müsste ich hellseherische Fähigkeiten haben
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja, das Eingangspost habe ich gelesen, ich schreibe trotzdem, was ich will und denke.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich gucke es wenn ich kann, sagt das etwas über meinen IQ aus? Gruß Thomas Created by my dirty Fingers using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
du Rebell du
![]() ach so, letztes Jahr hab ich mir das auch mal gegeben, aber nur weil Fräulein Müller ausm Nachbardorf ist
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich wärst du ein Kandidat für die Sendung.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich bedenke, was bei meinen früheren "Rucksacktouren" Anfang der 70ziger, durch Asien alles über meine Zunge gegangen ist, sehe ich das nicht als problematisch an. Lebe immer noch, bin nur leider kein C,D,E........... Promi und habe damals noch dafür zahlen müssen. Bei dem "Handgeld" was die Herrschaften dafür bekommen, wäre ich auch dabei
![]()
|
|||
|
|||
![]()
In Punkto Soziale IQ, sind wir nicht alle ein wenig Teppichkante?
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, mir haben sie mal in der Jugend einen guten IQ-Wert bestätigt, ob ich mir den mittlerweile versoffen habe? Ich schaus auf jeden Fall, wenn es dieses Jahr auch etwas langweiliger ist. Aber der Opa mit den Kurzhaar-Zöpfen und dem ausgeschmückten Lebenslauf hat schon Unterhaltungswert.
Was hier im Forum manchmal los ist, ist doch eigentlich auch IQ Teppichkante ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man seinem IQ tagsüber genug zu tun gibt, was schadet es, ihm abends zum
Feierabend mal frühzeitig frei zu geben, das kann ganz entspannend sein. ![]() Beim Bügeln oder Stricken, beim Basteln oder Schleifen, bei der Pedi- oder Maniküre machen anspruchsvolle Filme ohnehin keinen Sinn. Besser als eine im Hintergrund laufende Verkaufssendung ist es allemal, und: Einen höheren Anspruch haben die Macher dieser Sendung niemals auch nur angedeutet. Für diesen Bedarf es Alternativen wie arte oder ein gutes Buch lesen, (Fachliteratur oder hochwertige Literaturstückchen ála Touareg von Alberto Vazquez-Figueroa oder Das Schloss von Kafka), ... Ob das Verreißen solcher Sendungen im ![]() zudem mal ketzerisch zu bezweifeln. ![]() Ich habe übrigens gestern abend Star Trek geguckt und bin ebenso zuverlässig einge- schlafen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann hätte man mich bereits mehrfach gesperrt!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..zufällig gerade gesehen:
https://www.facebook.com/XxUwe/photo...type=1&theater https://www.facebook.com/XxUwe
|
|