![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Von meinen Patenkindern, hab mich unheimlich gefreut.
Vom Mädchen - selbst zusammengebastelter Kalender von ihrem Hunde- und Pferdesport. ![]() ![]() ![]() Vom Bengel die Karte zum Geschenk, das auch nett war; aber die Karte war der Hit. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und die ganzen Bayern Artikel, die ich ihm im Laufe der Zeit, gegen meine Überzeugung, nur weil ich ihn liebe, gekauft habe, wurden von ihm entsorgt. ![]() ![]() Mal schauen, ob ich ne Dauerkarte für ihn bekomme, damit er nicht sein ganzes Taschengeld ausgibt. ![]() Kleine Sachen können unheimlich viel Freude bereiten. ![]() ![]()
![]() NUR DER HSV / doch aufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (26.12.2014 um 13:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn niemand fragt, wieso ich mich über 1 Socke so freue...
![]() ![]() Sie dient der Sicherheit des feinen Holzes von Lilu beim Transport über Land und das wollte ich extra so haben! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Respekt.....!!
Wer das gestrickt hat ist mit Sicherheit keine faule Socke. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neues Navi von Garmin - das alte sehr gute Navi von Becker hat seinen Geist aufgegeben! In diesem Zusammenhang: Es hat wohl das Programm irgendwie zerschossen, aber nicht den Touchscreen. Kann man mit dem irgendetwas anstellen?
Schöne Rest-Weihnachten wünscht der Volker
|
||||
|
||||
![]()
... 4 langjährige Kollegen und ich haben von meiner Firma quasi als Vorfreude auf das Weihnachtsfest ein "Dankesschreiben" bekommen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...etwa in dem Sinne:
"Vielen Dank für die treue, langjährige gute aufopferungsvolle Zusammenarbeit. Wir wissen, dass wir es ohne Sie nicht so gut geschafft hätten. Nichtdestotrotz haben wir uns entschlossen, es trotzdem im nächsten Jahr zu probieren!" ![]() Na, hoffentlich nicht! Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe mich aber wenigstens am Anblick der gelungenen Gans erfreuen können.
|
||||
|
||||
![]()
Nichts! Und das ist mir am liebsten.
Tom
|
||||
|
||||
![]()
Handbuch für Mercury Aussenborder 1972-1989 3,5 - 40 PS, von meiner Frau... anscheinend verbring ich noch zu wenig Zeit in der Werkstatt.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das gleiche nur für 125PS lag bei mit auch unterm Baum. ![]() Daraufhin gleich mal einen neuwertigen Impeller gegen einen nagelneuen gewechselt.... ![]() Naja, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. ![]() Dann gabs noch das Buch von Wilfried Erdmann "Allein gegen den Wind". Also doch recht "Wasserlastig" das ganze. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Für uns gab es nen neuen Kartenplotter. Da wird sich das Boot freuen
![]()
|
||||
|
||||
![]()